Assassins Creed Valhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 100 Stunden gezockt Level 193 Amerika,Frankreich und Irland noch nicht angerührt Mahlzeiten kann ich jezt 6 mitführen das ist das maximum
      Puuh das Game ist echt ein Zeitgrab
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Die Ubisoft Spiele werden aus meiner Sicht zurecht wegen ihrem teils extrem repetitiven Gameplay Loop kritisiert. Selbst ich dem diese Spiele sehr gut gefallen kann das komplett nachvollziehen. Nach einer Weile brauche ich immer eine Pause weil es mir sonst schlicht und einfach langweilig werden würde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ubi Soft sollte sich mal fragen ob der Umfang sein muss.

      Diese riesigen Welten reizen doch eh kaum noch Leute aus. Dafür sind Story und Charaktere oft so plump und Stereotypisch das man sich das langfristig kaum antun kann.

      Die repetive Gameplay-Loop gibt dem ganzen dann den Rest.

      Wers mag, bitteschön aber ich bin seit Origins raus.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Hab das Game wegen Angebot und Wikinger Setting mal gekauft und war dann bei diesem ersten "Glitch" Dingens im Vorspann direkt raus aus dem Setting.
      Wäre mir als reines Wikinger Spiel lieber gewesen. Mit so voller Rüstung, Bogen, Axt und Schwert in 5 Sekunden auf den Mount Everest klettern machts auch nicht besser... schade eigentlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Ich weiß eh schon seit Jahren nicht mehr was dieses erzwungene Abstergo-Geschiss soll.
      Valhalla ist mir ehrlich gesagt auch ZU groß. Umfang von Witcher 3 war perfekt. Aber mehr dann bitte doch nicht, vor allem wenn die Punkte auf der Karte sowas von *gähn* sind nach 10 Stunden.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Jedenfalls ist bei mir die Luft schon etwas raus..... es wiederholt sich halt ständig es geht nur um die Bündnis Karte paar Quests,Boss Kampf nächtes Bündnis :D
      Ja Vallhalla ist nicht riesig das Gebiet ist gigantisch aber wirklich stört es mich nicht find es gut das,die Karte so gigantisch ist.
      Zu dem Loot wollte ich auch nochmal was sagen also es macht schon viel spass alles auf der Karte zu finden allerdings Goldbarren/Tungstenbarren findet man so gut wie gar nicht.....
      Hab jezt 105 Stunden gezockt und sehr,sehr viele Orte abgesucht aber von Tungstenbarren keine spur :( Kohlebarren oder Kupfernickelbarren finde ich genug.
      Als reines Wikinger Game find ich es perfekt die Flussraubzüge sind auch schön abwechslungsreich.
      Mann braucht halt ein paar stunden um reinzukommen aber jezt wo ich schon auf Level 199 bin machts richtig Laune :love:

      Mistercinema schrieb:

      Ja das vielleicht, aber sie als "schlechte Software zu bezeichnen", ist halt nicht richtig.

      Eher, dass man besser immer bis zur Gold wartet, aufgrund der vielen Bugs. Aber das dürfte fast bei allen Spielen mit solchem Umfang so sein.
      Das sehe ich genauso :beer:
      Grafik,Vertonung,DLCs und Umfang das passt schon :sieger:
      Nervige Bugs hatte ich auch aber was solls ingesamt schon 1A

      Oft wird ja auch gemeckert ich bin schon nach 8 Stunden durch bei einem Ubisoft Game muss man halt etwas mehr Zeit einplanen :tooth:
      Auch für Ghost Reccon Breakpoint habe ich rund 100 Stunden investiert :taetscheln:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Tungsten kann man übrigens auch farmen...Google hilft. Aber ich habe auch so in Kisten (mit dem Barren Symbol) immer mal welche gefunden. Upgraden ist eh eigentlich nur "for fun" wenn man irgendwann eine der Waffen voll hat brauch man eigentlich nichts anderes mehr, genau das selbe gilt für die Rüstung. Ist irgendwann nur noch eine rein optische Veränderung.
      Wer die Karte von Valhalla übrigens gigantisch findet muss sich mal Odyssey anschauen...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mistercinema schrieb:

      Ok, der geht an dich, aber wie viele Jahre brauchen die nochmal für ihre Spiele, bis sie raus sind?
      Najo, Qualität vor Quantität, oder? Gut Ding will Weile haben. Ich nehme lieber Games, die polished sind, statt mir eine Patchorgie zu geben und dann trotzdem doch nur das halbe Game zu bekommen (Ich gucke dich an, Final Fantasy XV... oder auch Cyberpunk... ;) )
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ChaosQu33n schrieb:

      Najo, Qualität vor Quantität, oder? Gut Ding will Weile haben. Ich nehme lieber Games, die polished sind, statt mir eine Patchorgie zu geben und dann trotzdem doch nur das halbe Game zu bekommen (Ich gucke dich an, Final Fantasy XV... oder auch Cyberpunk... ;) )
      This! Ist ja nicht so das wir Gamer längst in Unmengen an Spielen (Open World) ersaufen.

      Wer soll das alles noch spielen?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Psmoke schrieb:

      Sagt ja auch keine, dass jeder alles spielen muss :) Und wenn einem das Gameplay gefällt und spaß macht, dann hat man doch auch nix gegen so ne Gameplay Loop. Jedem das Seine! ;)
      Darum ging es nicht.

      Es ging um unfertige gerushte Produkte.
      Vergleich Rockstar (Alle Paar Jahr, dafür immer solid) gegen Ubi-Soft (Fast jährlich, dafür buggy zum Launch)
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ja aber auch hier kann doch jeder für sich entscheiden, was er lieber hat oder nicht? Es gab viele, die beim Release von Cyberpunk gesagt haben, sie warten lieber auf die Next-Gen Fassung und das ist ja auch fein. Klar, ein komplett kaputtes Game zu releasen ist scheiße. Aber ich würde mal behaupten, Assassins Creed war nicht unspielbar zum Start, gerade auf der Series X hatte ich eigentlich kaum Probleme.
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • ChaosQu33n schrieb:

      Mistercinema schrieb:

      Ok, der geht an dich, aber wie viele Jahre brauchen die nochmal für ihre Spiele, bis sie raus sind?
      Najo, Qualität vor Quantität, oder? Gut Ding will Weile haben. Ich nehme lieber Games, die polished sind, statt mir eine Patchorgie zu geben und dann trotzdem doch nur das halbe Game zu bekommen (Ich gucke dich an, Final Fantasy XV... oder auch Cyberpunk... ;) )
      Valhalla hat Qualität und Quantität und was Bugs angeht halten die sich schon sehr stark in grenzen.
      In über 100 Stunden hatte ich in der Hauptstory keine störenden Bugs
      Die lezten Patches haben auch neue Inhalte gebracht Flussraubzüge neue Waffen und so weiter..

      Mistercinema schrieb:

      Ok, der geht an dich, aber wie viele Jahre brauchen die nochmal für ihre Spiele, bis sie raus sind?
      GTA 5 ist von 2013 ! Rockstar hatte also 9 Jahre Zeit alle fehler auszumerzen.
      Ich frage mich auch für wieviele Konsolen GTA5 noch kommen soll also bisher :XBOX360,PS3,XBOX, One ,PS4 und angekündigt is ja auch für Series X und PS5.... Ja Rockstar machts wie Capcom wenig neues aber dafür alte Sachen immer wieder neu aufwärmen.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Man sollte aber die Kirche schon noch im Dorf lassen. Bei AC Valhalla gab es ein paar Bugs (am schlimmsten fand ich in den ersten Wochen das Tearing) aber im Grossen und Ganzen war das kein Vergleich zu anderen Katastrophen Releases. Ich hatte einige Random KI Aussetzer, ein Burgtor welche sich während einer Mission nicht öffnen lies und ein paar mal das schwebende Schiff. Nach den ersten beiden Patches war so gut wie alles behoben.

      Bei Fenyx Rising kann ich mich an eigentlich keinen einzigen Bug erinnern. Da hat Ubi nach Katastrophen wie z.B. damals AC: Unity schon viel verbessert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()