Assassins Creed Valhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich zocke auf ner Standard PS4 und Tearing hab ich noch nicht mitbekommen okay ab und zu ruckelt es aber das ist auch eher die Ausnahme als die Regel.
      Kirche im Dorf lassen stimmt stand jezt ist Vallhalla wirklich sehr gut spielbar
      wie gesagt auf Konsole gibt es keine großen Bugs die wirklich stören.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • BlackLion schrieb:

      Also ich zocke auf ner Standard PS4 und Tearing hab ich noch nicht mitbekommen okay ab und zu ruckelt es aber das ist auch eher die Ausnahme als die Regel.
      Kirche im Dorf lassen stimmt stand jezt ist Vallhalla wirklich sehr gut spielbar
      wie gesagt auf Konsole gibt es keine großen Bugs die wirklich stören.

      Das Tearing war ein reines Series X Problem und wohl ein Bug.
      Wurde recht früh gefixt.

      Generell sind aktuelle Ubi-Soft Titel aktuell eher solche, warte mal die ersten Patches ab, Spiele.

      Eine leider inzwischen normalisierte Praxis.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Dafür bekommt man dann später/am Ende deutlich "mehr" für "weniger" Geld :)

      Hätte ich AV:V nun nicht geschenkt bekommen, hätte ich auch gewartet. Odyssey Gold hat mich knapp 30€ gekostet und dann perfekt 200+ unterhalten. Nun im Nachgang sogar noch mit 60FPS, für die ich dann leider immer noch zu früh war.

      Die Ubi Intervalle sind dann aber trotzdem ein kleines Problem, da nicht mal mit Valhalla begonnen nun schon Far Cry 6 in den Startlöchern steht. Ich gehöre da zu den Loop Freunden dieser Franchises - bin damit immer glücklich geworden.

      Wünsche mir dennoch die Zeit zurück wie z.B. beim Dreamcast, als im Jahr 100 Spiele kamen, 10 davon gut und die wollte man haben. Zudem hatten die seinerzeit immer noch überschaubare Spielzeiten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Mistercinema

      Das ist ja meine Basiskritik an diesem Model.

      Ich will mit einem Spiel nur in absoluten Außnahmen 200+ Stunden verbringen.

      Kein Spiel kann sich so lange konstant unterhaltsam gestalten ohne Dinge permanent zu loopen.

      Dann lieber knackige 20-40 Stunden die alles abfeuern was geht.

      Aber die Studios heute wollen ja Seasons verkaufen, also muss das Spiel direkt so gebaut sein, dass der Spieler über monate aktiv dabei bleibt.

      Wers mag, bitte, ich fand die Assassins Creed Spiele vor dem Wandel, der etwa bei Teil 3 einsetzte, besser.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich mochte bei Black Flag nur das Setting und das Segeln.

      Alles andere war leider echt schlecht umgesetzt. Vor allem die Assassinen Missionen waren einfach nur nervig.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • ChaosQu33n schrieb:

      Mistercinema schrieb:

      Ok, der geht an dich, aber wie viele Jahre brauchen die nochmal für ihre Spiele, bis sie raus sind?
      Najo, Qualität vor Quantität, oder? Gut Ding will Weile haben. Ich nehme lieber Games, die polished sind, statt mir eine Patchorgie zu geben und dann trotzdem doch nur das halbe Game zu bekommen (Ich gucke dich an, Final Fantasy XV... oder auch Cyberpunk... ;) )
      Sehe ich genauso. Mir ist eine grandiose, (nahezu) Bug-freie Open-World-Erfahrung mit einer lebendigen Spielwelt wie GTA 5, RDR 1+2 und Zelda: Breath of the Wild (+2?) lieber als fünf ganz nette, riesige (sterile) Open-Word-Spiele die nach monatelanger Patcherei endlich rund laufen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Tja, hätten Rockstar bei den Milliarden Einnahmen von GTA V mal RDR2 vernünftig deutsch vertont, hätte ich es sicher auch weiter gespielt, als nur bis Mitte Kapitel 3.
      Da kann es technisch noch so gut sein. Zudem war es steuerungstechnisch on top noch ein echtes Mangelprodukt - das sieht bei AC dann deutlich anders aus.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Rockstar kann man halt garnicht mehr als Maßstab nehmen, weil ihr Software Ausstoß ja seit GTAV praktisch zum Erliegen gekommen ist.

      Ich will keine total bugverseuchten Machwerke, aber ehrlich gesagt will ich noch weniger gern meine Games jahrzehnteweise bekommen. Dann doch lieber ein paar Bugs.

      Zumal der Grund für die lange Zeit zwischen zwei Rockstar Games ja nicht im Perfektionismus liegt, sondern darin dass sie sich über GTA Online finanzieren und neue Spiele Nebensache sind. Vorher war ihr Kram auch nicht weniger verbugt als andere Games.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • BlackLion schrieb:

      hab eben nochmal ne Stunde gezockt : Bugs Null und Grafik für mich sehr schön :love:
      In der Haupstory aber noch nich weiter :D erstmal nur Flussraubzug gemacht
      Die Bugs jetzt, nach Zig Patches zu beurteilen, ist ein wenig sinnfrei oder haste dir ernsthaft die Vanilla Version von der Disc angetan?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Heute wieder gezockt und NULL Bugs also stand heute alles wunderbar
      Patches habe ich nur 2 große gehabt und auch mit inhalt neue Waffen und River Raid
      Es gibt keinen grund mehr über Patches und Bugs zu jammern....
      Und ja als Disc gekauft!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Konatas_Diener schrieb:

      @BlackLion

      Vanilla = Konsole Offline nehmen => Spiel von CD installieren, keine Patches.
      Wer so was heutzutage noch macht und so spielen will, muss sich überlegen ob er noch das richtige Hobby hat.

      Ich habe es ja schon mal gepostet. Valhalla hatte ab Launch ein paar Probleme, aber im Vergleich zu anderen Katastrophen war das ein wirklich robuster Release. Die beste und sicherste Alternative ist halt immer einfach ein paar Monate zu warten bevor man zuschlägt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern auch Paris komplett erledigt.
      Hat mir auch gut gefallen, sogar etwas besser als Irland.

      nun geht Valhalla bei mir mit 130Std in den Ruhestand.
      Ist für mich mein liebstes AC bisher.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • bbstevieb schrieb:

      Wer so was heutzutage noch macht und so spielen will, muss sich überlegen ob er noch das richtige Hobby hat.
      Bitte meine Beiträge IMMER im Zusammenhang lesen.

      Ich hatte einen User gefragt ob er die gepatchte oder die "Vanilla" Version von Disk zockt.

      Darauf er = Disk mit Update
      Darauf ich = Vanilla ist aber Disk ohne Patch

      Nicht mehr, nicht weniger. Und warum muss sich jemand, der so etwas macht ein anderes Hobby suchen?

      Dürfen jetzt nur noch die Zocken die sich an Regeln halten, die die Gaming Elite vorgibt oder was?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Zu Valhalla kann ich nichts sagen, aber ich sage ja auch immer dass diese Einstellung völlig überzogen ist. Klar, ich spiele Games gepatcht wenn ich kann. Aber die allermeisten Games lassen sich auch ohne genauso gut zocken wie zu PS3-Zeiten. Games, die wirklich so broken erscheinen, dass es den Spielspaß zunichte macht sind nach wie vor die Ausnahme, nicht die Regel.


      Imo ist das so ein populäres, oft wiederholtes Clicheé, das in erster Linie von Leuten verbreitet wird die es so gut wie nie überhaupt ungepatcht versuchen. So wie jeder erzählt, E.T. sei das schlechteste Videospiel, und 99,9% der Leute haben es nie auch nur angespielt.

      Die Realität ist: Die üblichen Verdächtigen wie Bethesda haben kaputte Games schon in den 90ern in katastrophalem Zustand veröffentlicht. Aber damals wie heute sind bei den meisten Spielen die Bugs nicht annähernd so dramatisch. Der Anteil verbuggter bekannter Games mag wieder etwas gestiegen sein (im Heimcomputer Bereich war er wohl in den 80ern sogar höher als heute), aber im wesentlichen ist es ganz ähnlich. Man kann heute meist genauso gut ungepatcht spielen wie vor 15 Jahren.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()