Assassins Creed Valhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konatas_Diener schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Wer so was heutzutage noch macht und so spielen will, muss sich überlegen ob er noch das richtige Hobby hat.
      Bitte meine Beiträge IMMER im Zusammenhang lesen.
      Ich hatte einen User gefragt ob er die gepatchte oder die "Vanilla" Version von Disk zockt.

      Darauf er = Disk mit Update
      Darauf ich = Vanilla ist aber Disk ohne Patch

      Nicht mehr, nicht weniger. Und warum muss sich jemand, der so etwas macht ein anderes Hobby suchen?

      Dürfen jetzt nur noch die Zocken die sich an Regeln halten, die die Gaming Elite vorgibt oder was?
      Ich gehe davon aus dass Du darauf hinaus wolltest wie verbuggt Valhalla im "Vanilla" Zusatnd war/ist. Ob Patches runterladen was mit "Gaming Elite" zu tun hat erspare ich mir zu kommentieren.

      @108 Sterne: Habe nichts dagegen wenn man diese Meinung vertritt. Ich kann mich an zig Fälle erinnern in denen Patches das Spielerlebnis signifikant verbessert haben. "Spielbar"...OK aber eben nicht so gut wie nach den Patches.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das bestreitet ja auch keiner. Aber signifikant bessere Spielerlebnisse hätten Games ja auch schon immer mit Patches bieten können, wäre das möglich gewesen.

      Ganz einfaches, weit verbreitetes Beispiel ist wie viele Games auf den 3D Konsolen vor dem HD Zeitalter irgendwo zwischen 15 und 60fps gedümpelt sind; obwohl manche super aufwendige Spiele auf denselben Konsolen dann trotz hoher Details in 60fps liefen. 60fps sind ja keine neue Erfindung.

      Das sehe ich analog zu den Verbesserungen, die heute oft erst mit dem Day-1-Patch kommen. Der Großteil der Games damals hatte diesen Polish nicht, und nach Release eben keine Möglichkeit zum Patch mehr. Da hat Namco halt Tekken 3 in supersmoothen 60fps in nem hochauflösenden Modus rausgehauen, und wer weiß welche Spiele mit Patch damals noch hätten konkurrieren können. Aber das war keine Option, da blieb es halt ungepatcht wie heute, wenn ma. Auf Day 1 Patches verzichtet. Spielbar all die anderen PS1 Games ja trotzdem, oder die N64 Spiele oder sonstwas... Und haben Spaß gemacht.

      Das ist keine Empfehlung dafür, heute ohne Patch zu spielen nur weil man könnte. Ich habe es hakt öfter getan weil ich Review Muster hatte vor Release, oder auch am Tag 1 losspielen wollte ohne auf nen Download zu warten, aber ich nehme natürlich gerne jeden Patch mit.
      Aber ich denke halt, es ist nicht heute sinnvoller sich wegen sowas ein anderes Hobby zu suchen als es früher bei all den technisch dürftigen Games gewesen wäre.
      Es ist eher mehr Polish, den es nach oben hin für bessere Leistung und weniger Bugs dank Patch gibt als früher, als dass die Spiele im Vanilla Status wirklich negativer auffallen. Und du hast die Vergleichsmöglichkeit zu sehen, wie es gepatcht aussieht. Aber es ist im Endeffekt nicht viel schlimmer als früher ohne Patch, nur die Erwartungshaltung ist höher.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Konatas_Diener schrieb:

      @BlackLion

      Vanilla = Konsole Offline nehmen => Spiel von CD installieren, keine Patches.
      Ich wusste nich was Vanilla Games sind aber in der Tat bis 2017 hatte ich meine PS4 nich Online und habe alle Games ohne Probleme durchgezockt
      Auch ein Ubisoft Game ;)
      Und klar will ich jezt auf Patches nich verzichten die bringen ja abgesehen von Bugs beseitigung ja auch neue Inhalte.
      Ohne Patch würd ich bei Vallhalla zum beispiel auf die River Raids verzichten müssen und Games mit Online zwang stören mich auch nicht mehr,ich seh das alles locker
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Hab jezt ca 130 Stunden gezockt und hab nur noch sehr,sehr wenig lust weiter zu zocken <X
      Ich zieh die Kampagne noch durch und dann ist erstmal schluss die DLCs und Nebenaufgaben mach ich dann irgendwann mal
      Das wenig Positive im späten verlauf ist das man Goldbarren findet :thumbsup: immerhin in einem Gebiet gleich 11 Stück erbeutet :love:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Psmoke schrieb:

      Was sind den die Patchnotes?^^
      gamepro.de/artikel/assassins-c…la-patch-132,3374014.html

      Puuuuuuuuuuuhhhhhhh bin wenn ich mit diesem Spiel durch brauch ich mal wieder eins was ich in 6 Stunden durch habe............
      Aber es macht auch riesigen Spaß die ganzen Schätze zu suchen und zu bergen und die Flussraubzüge kosten auch viel Zeit sind aber für die Kampagne bedeutungslos
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • BlackLion schrieb:

      ja und wie bekomme ich die Discovery Tour ?
      Im PSN Store is noch nix und wenn ich auf Update klicke kommt auch nix

      ubisoft.com/en-us/help/assassi…tour-viking-age/000098102


      If you own Assassin's Creed Valhalla already, you can start the Discovery Tour from the game's main menu.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So nach 160 Stunden in 3 Monaten bin auch durch !
      England ist befriedet und ich hab noch Frankreich,Irland und einen Flussraubzug :thumbsup: ach ja und in Asgard sind auch noch Quests
      Die Rätsel und Schätze da hab ich auch noch einiges zu suchen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • So hab gestern noch alle Ordensmitglieder gefunden und alle 6 Kodexseiten
      und eben gerade die Verfechter des Glaubens (Flussraubzüge) gekillt das gab frische Waffen :D
      Einen Hinweis zum Orden gibt es nur wenn man beim Wettsaufen gewinnt und einen anderen Hinweis wenn man beim Würfelspiel gewinnt war mir beides zu schwer hab beide Ordens Mitglieder über ein Youtubevideo gefunden :D
      Das lezte Ordensmitglied ist eine echte überaschung ^^
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • und weiter gehts in den nordischen Geschichten!
      Ubisoft® gab heute bekannt, dass die vierte Season von Assassin’s Creed® Valhalla ab sofort verfügbar ist. Die Erntezeit markiert den Start des Asgardsreid-Fests und Odins wilder Jagd, bei der die Geister der Toten zum Leben erwachen und die Schwachen unter den Lebenden jagen. Spieler:innen müssen Hræfnathorp vor dieser erschreckenden Bedrohung beschützen und beweisen, dass der Rabenclan keine einfache Beute ist.



      In diesem kostenlosen und zeitlich limitierten Event wird es neue Aktivitäten und Aufgaben geben, die eine Vielzahl an Belohnung freischalten werden. Das Asgardsreid-Fest wird vom 11. November bis zum 2. Dezember verfügbar sein. Um an dem Asgardsreid-Fest teilzunehmen, müssen Spielende England bereits erreicht haben und eine der ersten Hauptmissionen abschließen – entweder Grantegridgescire oder Ledecestrescire. Zusätzlich muss das Siedlungs-Level mindestens 2 betragen.

      Bei dem Asgardsreid-Fest kann an drei wiederholbaren Aktivitäten teilgenommen werden – Bogenschießen, Reiten und ein neues Turnier gegen Geister. Spieler:innen werden im Turnier in einen geisterhaften Schleier gewickelt. Bei verschiedenen Herausforderungen, von trainierten Kämpfern bis zu ungezähmten Bestien und Monstern, müssen Spielende ihre Kampffähigkeiten auf die ultimative Probe stellen. Der Bogenschießwettbewerb kehrt mit neuen freundlichen Zielen zurück, die den Fortschritt der Spieler:innen beeinflussen und das Erreichen der höchsten Punktzahl noch herausfordernder machen. Darüber hinaus werden die Spieler:innen während des Asgardsreid-Fests in neuen Quests den verrückten Mönch treffen und das Geheimnis eines gefallenen Kriegers lösen.

      Das Abenteuer ruft und alle, deren Neugier groß genug ist, werden die brandneuen „Gräber der Gefallenen“ finden. Die in ganz England verteilten Gräber werden ab dem Moment freigeschaltet, in dem die Siedlung verfügbar wird. Dabei benötigt es keine anderen Voraussetzungen, außer der Fähigkeit alle Gräber zu finden. Die Gräber können ab dem 9. November kostenlos erkundet werden.
      Story image

      Am 10. November feiert Assassin‘s Creed Valhalla zudem seinen ersten Geburtstag mit besonderen Event-Herausforderungen und spannenden Belohnungen, darunter Valravns Klaue, ein elegantes Einhandschwert und ein exklusives Einhorn-Reittier.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk