Assassins Creed Valhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der One X sieht das ja schon richtig gut aus und läuft bisher absolut flüssig.
      Bin aber auch erst 1,5 Stunden im Spiel, macht aber bisher richtig Spass.
      Ich mache aber erst mal für heute Schluss, muss ja morgen wegen der Lieferung meiner Series X früh raus.

      Aber ich denke ich werde sehr viel Spass mit dem Spiel haben.
    • @Drachenfaust83 dann würde ich mal irgendein Autorennspiel holen. :D
      Lässt du dich echt von Reviews beeinflussen?
      Ich habe mir paar facts vom Frag Nart auf yt angeschaut. Der kennt und liebt alles rund um AC.
      Das deckt sich teils überhaupt ned mit 4plsyer Geschreibsel :saint:

      Meine Hoffnung auf Cyberpunk ist auch immens. Vor allem weil Kampsystem endlich geil wird. Witcher 3 war ja absoluter Murks.
      Pirouetten drehen und Ballerina Affen Bewegungen.
      Typische dummes euro-game Kampfsystem <X
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Bei aller Liebe! Es war echt uncool ;(
      da haste einen so unfassbar charismatischen, coolen Charakter in deiner Hand.. und wenn die Fights losgehen.. schlimme Erinnerungen an Risen 3 kamen schnell in meine Hirnwindungen :D
      Hätte man einfach an das grandiose Spiel anpassen können und es .. naja AUCH grandios machen können. Schade!

      So ein schwerfälliges Panzer-like traben/kämpfen wie in Demon's Souls hätte es um Satans Willen nicht sein sollen.. Geralt ist ja eher sehr leicht gerüstet etc.. aber puh. Hat mich schon wirklich gestört.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ich habe wegen dem Kampfsystem sogar nie mit Witcher 3 angefangen. Das hat mich schon beim 2ten Teil so angekotzt dass ich irgendwann auf die einfachste Stufe gestellt habe und nur noch Buttons gemasht und irgendwelche Spells gespammt habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Erm, was? Das Kampfsystem von Witcher 3 ist doch easy.

      Gerald spielt sich Teil herrlich leichtfüßig so das einem gerade die menschlichen Feinde wie Hackmasse vorkommen.

      @Valhalla : Das 33 Minütige Testvideo von Gamestar geguckt und das Spiel, trotz Setting abgehakt.
      - Held ist ohne jedes Profil
      - Story Solala
      - Open World mit viel zu viel billigen Quests gefüllt (Steine zählen? Kisten tragen?)
      - Siedlungsbau nur Beiwerk
      - Viele, viele Bugs...

      Danke aber ich bin mit der Serie fertig.
      Ich geb den Games immer und immer wieder ne Chance da ich die Reihe eigentlich sehr mag aber vielleicht muss ich einfach akzeptieren dass das nur noch eine Marke ist die sich genau so anpasst, wie der Held der Geschichte.

      Dadurch isses halt alles und nichts zur gleichen Zeit.
      Ich geh wieder Witcher spielen xD
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • bbstevieb schrieb:

      Ich habe wegen dem Kampfsystem sogar nie mit Witcher 3 angefangen. Das hat mich schon beim 2ten Teil so angekotzt dass ich irgendwann auf die einfachste Stufe gestellt habe und nur noch Buttons gemasht und irgendwelche Spells gespammt habe.
      Teil 3 macht da im direkten Vergleich einen heftigen Sprung.

      Schmeiß Teil Zwei beiseite ind zocke den dritten. Ich habs auch so gemacht und es nicht bereut.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Witcher 3 ist genau so ein kackiges Gemashe wie Teil 2. Euro-Kampfsystem. Ganz einfach. Alle an Unfähigkeit nicht zu übertreffen.
      Mir war witcher 3 auch in allen Höhlen viel viel zu dunkel.
      Imo most overhype game der Dekade.

      Ac Valhalla ist alleiin wegen den settings big love.
      bin gespannt ob main char tatsächlich so flach ist
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ich hatte mir damals bei Witcher 3 extra ausgiebig Videos von den Kämpfen angeschaut, da konnte ich keine entscheidenden Unterschiede erkennen fühlte mich nur permanent an den Krampf aus dem zweiten Teil erinnert. Bin immer noch stolz darauf dass ich den zweiten Teil damals trotzdem durchgespielt habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Kou schrieb:

      Witcher 3 ist genau so ein kackiges Gemashe wie Teil 2. Euro-Kampfsystem. Ganz einfach. Alle an Unfähigkeit nicht zu übertreffen.
      Mir war witcher 3 auch in allen Höhlen viel viel zu dunkel.
      Imo most overhype game der Dekade.

      Ac Valhalla ist alleiin wegen den settings big love.
      bin gespannt ob main char tatsächlich so flach ist
      Ich machs kurz... Perlen vor die Säue...

      @ Topic

      Es gibt Abschnitte in Asgard? Als ob der ganze Anymus / Abstergo/ Zukunfts Stuss nicht inzwischen einfach nur Murks ist, ne, jetzt holen wir Götterquark auch noch rein.

      Fuck ist die Reihe Profillos.
      Aber hübsch ist es, ohne jede Frage.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Hab gerade einen unschönen Sound Bug in dem Spiel.

      Bin gerade bei einer Person angekommen wo die Story weiter geht, doch hab ich in der Sequenz keine Sprachausgabe, und da die Untertitel deaktiviert sind, bekomme ich auch so nichts mit.
      Hab dann das Spiel noch mal neu gestartet, aber ohne Erfolg.
      Mir ist dann eingefallen ich hatte die X Box ja vorher auf 120FPS Darstellung eingestellt, vielleicht macht das Spiel da Probleme und hab die Einstellung wieder auf 60FPS eingestellt.
      Jetzt hab ich gerade gar keinen Sound mehr im Spiel.
      Hab jetzt die Box mal komplett neu gestartet, das hat geholfen.

      Keine Ahnung ob das jetzt ein Bug vom Spiel selber war, oder ob das an der geänderten FPS Darstellung gelegen hatte.
    • Für mich könnte es zum schönsten Assassins Creed Spiel der letzten drei neuen werden, was ich bisher gesehen habe gefällt mir so gut.

      Fand ich Origins richtig gut, das Ägypten Setting mag ich seit Tomb Raider eh sehr gerne, und auch Technisch war damals auf meiner One X eine Wucht, aber auf Dauer alles so generisch und überall gleich aussehend.
      Dazu ist Ägypten dort halt auch sehr Flach.
      Dafür war mir Odyssey dann viel zu Hügelig, und auch dort wirklte alles so generisch und überall gleich.
      Auch wenn die Technik dort noch eine Schippe drauf gelegt hatte, und besonders das Meer und die Inseln ein kleines Highlight waren.
      Dafür war es mir dann aber auch auf Dauer zu bunt, hell und freundlich gehalten.
      Da fehlte mir dann doch etwas die Abwechslung

      AC Valhalla sieht auf der Series X einfach umwerfend gut aus und läuft absolut smooth, sehr angenehm.
      Ist das Anfangsgebiet noch sehr schön anzusehen, legt die Technik in England erst richtig los.
      Alles wirkt so organisch, die Farbgebung ist perfekt gewählt und wirkt absolut natürlich, die Umgebungen wirken (bisher nach meinen 6 Spielstunden) überhaubt nich so Generisch wie in den beiden Teilen davor.
      Man könnte echt glauben das England zu der Zeit genau so ausgesehen hat.
      Die Welt ist nicht zu hügelig, auch wenn es viele und teils echt hohe Berge und tiefe Schluchten gibt, aber auch nicht zu Flach, hier passt einfach alles richtig gut.

      Gibt natürlich auch auf der Series X einige technische Probleme, hier und da Ploppt immer mal noch was ins Bild, ich hatte schon mal so komisch flimmernde Bäume als ich mich noch einmal umdrehte, sah so rot/blau flackernd aus, wie die frühe 3D Technik.
      Nicht alle Texturen sind richtig scharf und manchmal flackert auch davon mal eine rum, und noch manches hier und da mehr.
      Das sind aber echt nur Kleinigkeiten.

      Dafür habe ich immer mal wieder einen Bug, wo meine Spielfigur sich einfach nicht mehr bewegt.
      Bin da zu Fuss unterwegs und plötzlich bewegt sich meine Figur einfach nicht mehr, oder einmal war ich mit einem Boot unterwegs als meine Spielfigur nicht mehr mit dem Stock sich weiter vordrückte, das Boot aber immer noch sich vorwärts bewegte.
      Ich dachte erst das sei eine Strömung, war aber mal wieder dieser Bewegungs Bug.
      Und ein ander mal bin ich einem NPC, der mich wohin führen wollte hinerher gelaufen, als der Plötzlich stehen blieb.
      Ich natürlich auch, doch passierte erst mal nichts, als der NPC irgendwann meinet ich soll doch schritt halten.
      Nun ja, passiert nicht oft, aber immer mal wieder, dieser Bug begleitet mich schon seit Anfang durchs ganze Spiel.
    • Ich zocks seit 12h und bin teils absolut beeindruckt von der wunderbae aufgegriffenen nordischen Mythologie :love:
      absolut wahnsinnig gemacht. Geschichten bzw Lieder der Skalden beim Bootfahren, immer wieder Geschichten von Clansmen im Dorf.

      Asgard gehört zur nordic Mythologie wie ne Startlinie zu einem Racinggame. Period.
      Das wunderbare Norwegen. Toll gemacht!

      Gestern mit Kumpel ne quasi-lan gehabt mit 2 ps4 plus valhalla. Er starb weil ihn ein Elch tötete :D

      Musikempfehlungen zum Game:
      Wardruna, Bathory (Hammerheart), Tyr, blsckmessiah, arkona, Ensiferum <3
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()