[SWI] Luigi's Mansion 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der diesjährigen E3 präsentierte Nintendo erneut Luigi's Mansion 3. Ein Releasetermin wurde nicht genannt, dafür aber Details zur Story und zum Gameplay. So hat der Sauger von Luigi einige neue Funktionen, wie zum Beispiel Geister einzusaugen und sie dann auf den Boden zu werfen. Ebenso gibt es einen Koop-Modus, wo ein Spieler Gooigi steuern kann. Und im Multiplayer-Modus können sich bis zu acht Spieler austoben! Hier sind wieder einige Screenshots!
      Bilder
      • Luigi_s_Mansion_3_neXGam_1.jpg

        159,46 kB, 1.280×720, 273 mal angesehen
      • Luigi_s_Mansion_3_neXGam_2.jpg

        72,87 kB, 1.280×720, 353 mal angesehen
      • Luigi_s_Mansion_3_neXGam_3.jpg

        85,52 kB, 1.280×720, 307 mal angesehen
      • Luigi_s_Mansion_3_neXGam_4.jpg

        91,19 kB, 1.280×720, 320 mal angesehen
      • Luigi_s_Mansion_3_neXGam_5.jpg

        98,13 kB, 1.280×720, 364 mal angesehen
      • Luigi_s_Mansion_3_neXGam_6.jpg

        125,34 kB, 1.280×720, 266 mal angesehen
      • Luigi_s_Mansion_3_neXGam_7.jpg

        117,84 kB, 1.280×720, 310 mal angesehen
      • Luigi_s_Mansion_3_neXGam_8.jpg

        89,63 kB, 1.280×720, 307 mal angesehen
      • Luigi_s_Mansion_3_neXGam_9.jpg

        100,79 kB, 1.280×720, 314 mal angesehen
      • Luigi_s_Mansion_3_neXGam_10.jpg

        114,64 kB, 1.280×720, 309 mal angesehen
    • Mir gefällt es ganz gut,vor allem im Multiplayer macht das bestimmt Bock.



      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • lumpi3 schrieb:

      Wird sicher ein ganz tolles Game
      Ist es bereits :P

      TommyKaira schrieb:

      Wegen mir hätte man ruhig auch Teil 2 noch auf die Switch bringen können, ebenso wie Teil 1.
      Klar, weil Nintendo ja schon so einige 3DS Titel auf die Switch geportet hat :lol:
      Kauf dich nen 3DS, da sind beide Games immer noch Top spielbar (spiele den 2. immer noch hin und wieder Online)
      Die Wii U Ports waren noch verständlich, weil diese guten Games mehr Aufmerksamkeit verdient haben, aber Games für den 3DS liefen an sich immer sehr gut und die Games sind ja auch bekannt, dass sie gut sind :D

      Und mal abgesehen davon, seien wir mal ehrlich: wenn Nintendo nen Remake macht, dann meist von Generation Übergreifenden Games. Zelda OoT 3D? N64 überspringt NDS, GC und Wii.
      Von Link's Awaking fange ich mal nicht an. UND (und dieses UND sollte immer großgeschrieben sein :D ) Ist es nicht genau das, was viele immer am meisten wollen: Neue Games, anstatt wirklich alles immer wieder zu Porten, neu aufzulegen, weil die Last Gen Games wieder "keiner" spielt, wenn man diese Konsole übersprungen hat?

      Imo nervt es bei bestimmten Games, wenn man sich die Zeiten damals von NES auf SNES auf N64 auf GC anschaut: neue Games, kaum bis keine Ports. Und da lobe ich mir Nintendo immer noch, dass sie, trotz vergangener sehr guter Titel, nicht ALLES gleich auf die nächste Konsole drücken. Und ich freue mich über jeden neuen Weg einer Gameserie, sofern sie in ihren Basics treu bleibt.
      Siehe z.b. Metroid Prime, was sich teilweise im Gameplay unterscheidet, aber im Kern immer noch Metroid ist. Ebenso wie sich am ende alle 3 Luigi's Mansion Games vertraut und doch anders spielen werden, ohne einfach Kopien zu sein.(selbst gilt übrigens für all die New SMB Games, Selbes Gameplay, aber immer neue Leveldesings, ohne copy paste zu betreiben)

      Klar, Nintendo könnte es sich auch richtig einfach machen und wirklich alle bereits existierenden guten Nintendo Games immer wieder neu auflegen, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie bei diesem Punkt immer wieder versuchen etwas neues zu machen.
      (und deswegen feiere ich auch die meisten 3DS Games, weil man sich einfach mühe gegeben hat, siehe besonders die Kirby Games, Kid Icarus, Zelda ALbW ect. letztgenanntes hätte man auch einfach als ALttP Remake raushauen können, aber man machte was völlig neues drauß)




    • Ich habe wirklich sehr,sehr Bock auf das Game!
      Die Maniac hat heute im Blättervideo schon kurz angeteast,dass es wirklich gut geworden sein soll. Nicht mehr lange warten! :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Zusätzlich zum Steelbook gibt es außerdem kleine Goodies bei einigen Händlern, wie dem Geisterhund als Schlüsselanhänger oder einem Bildschirmreiniger in Form der Mütze von Luigi.

      Und wer es sich "dreckig" geben will, der kann die schönen beleuchteten Statuen aus Fernost importieren, wahlweise mit Luigi oder mit Luigi und seinem treuen Begleiter.

      Aber ich finde es auch schade, dass man dem Spiel seitens Nintendo nicht eine würdige Special Edition gegönnt hat. Gut, Mario und Donkey Kong haben diese Ehre auch nicht bekommen.
    • ich kauf es sicher nicht bis auf mario odyssey hat mir kein nin spiel mehr auf dem switch gefallen mario kart, kirby, tennis, toad,party und die 2 zelda (für mich) trotz teilweiser Vorfreude /neugier (weil einige titel noch nie ausprobiert) super langweilig und total uninteressant ...bin wohl aus dem alter draußen :D