[Multi] Watch Dogs: Legion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haben sie auch absolut verdient ...

      die großspurigen Ankündigungen zum Switch Release klingeln mir jetzt noch in den Ohren ..
      Wir wollen und werden größter und bester Dritthersteller sein auf der Switch...... lächerlich was sie nun bald nach 3 Jahren abgeliefert haben.
      Da sind microids focus und co bald gleichwertig und Bandai Square werden Ubisoft noch überrunden...
      Einer der Coolsten
    • bbstevieb schrieb:

      Oha! Gewinnwarnung und Aktie fällt um 20%

      cnbc.com/2019/10/25/ubisoft-ub…s-and-profit-warning.html

      Ziemlich krass!
      Ja, ist schon happig, aber damit mussten sie gerechnet haben.

      Wenn DREI Games aus dem Fiskaljahr ins nächste verschoben werden, dann fehlen ja die wichtigen Releaseverkäufe dieser großen Titel für dieses Jahr.

      Ich denke fast, dass 20% sogar wenig sind. Wenn ich an den Hype um Watchdogs 1 zurückdenke... Damals waren alle so gehyped auf das Game, dass sie wohl selbst wenn nur das eine verschoben worden wäre solche Einbrüche gehabt hätten. Jetzt sind es gleich drei Games. Zeigt imo irgendwie, dass man schon gar nicht mehr die Mega Erwartungen an die Games hatte.

      Ubisoft hat schon was von ner Fließbandspieleschmiede inzwischen...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ein 10 Minuten Preview Video von PC Games, die das Spiel 4 Stunden lang bei einem Anspiel Event Spielen konnten.



      Wie ich auch schon erwartet hatte (nur) mehr vom selben.
      Für mich jetzt kein Higlight auf das ich Warte oder das ich unbedingt zum Start haben müsste, aber ich denke meinen Spass könnte ich mit dem Spiel haben.
      Werde ich mir irgendwann bestimmt kaufen, auch weil ich mit den beiden Vorgänger auch meinen Spass hatte.

      Erscheinen soll Watch Dogs Legion am 29. Oktober, Umsetzungen auf der Nextgen sollen folgen, Smart Delivery wurde laut 4 Players von Ubi Soft bestätigt.

      4players.de/4players.php/spiel…Xbox_Series_X_folgen.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Während Ubisoft Forward, der ersten digitalen Pressekonferenz von Ubisoft®, wurde das Release-Datum von Watch Dogs®: Legion bekanntgegeben. Das Spiel erscheint am 29. Oktober 2020 für Xbox One, Playstation®4, Stadia sowie für Windows PC über den Epic Games Store und Uplay. Das Spiel wird ebenfalls auf UPLAY+*, dem Abo-Service von Ubisoft verfügbar sein. Watch Dogs: Legion erscheint zudem auf Xbox Series X und PlayStation®5, sobald diese Konsolen erhältlich sind.





      Entwickelt mit einem Konzept für die nächste Generation, führt Watch Dogs: Legion das „Play as Anyone“-Feature ein, eine Gameplay-Innovation von Ubisoft Toronto**. Dank „Play as Anyone“ stehen den Spielern sämtliche Einwohner von London zur Verfügung, aus denen sie ihr Team an Widerstandskämpfern zusammenstellen können. Jede einzelne Person in dieser offenen Welt kann rekrutiert und gespielt werden. Jede besitzt eine einzigartige Hintergrundgeschichte, Persönlichkeit und spezifische Fähigkeiten. Watch Dogs: Legion wird hardwarebeschleunigtes Direct X Ray Tracing auf der Xbox Series X unterstützen und vollen Ray Tracing Supports auf PCs mit Nvidia RTX-Karten bieten. Watch Dogs: Legion bringt damit Echtzeit-Ray-Tracing-Reflektionen auf die Straßen von London. Spieler, die Watch Dogs: Legion auf PlayStation®4 oder Xbox One kaufen, können das Spiel kostenlos auf die Version für die Folgegeneration (PlayStation®5 oder Xbox Series X) übertragen. ***

      In Watch Dogs: Legion erlebt London seinen Untergang. Inmitten der wachsenden Unruhe im rastlosen London hat ein mysteriöser Gegner namens Zero-Day den geheimen Untergrundwiderstand DedSec für koordinierte Bombenanschläge in der gesamten Stadt verantwortlich gemacht. Daraufhin ergriffen kriminelle Opportunisten aus jeder dunklen Ecke Londons die Macht und füllten die Lücke, die eine zerfallene Regierung hinterlassen hatte. Als Mitglied von DedSec werden Spieler gegen kriminelle Opportunisten antreten: Sadisten, Söldner, Cyberkriminelle und viele mehr. Daher müssen sie für eine Vielzahl an Situationen gewappnet sein. Spieler müssen neue Mitglieder für ihren DedSec-Widerstand rekrutieren, um es mit diesen kriminellen Opportunisten aufzunehmen, London zu befreien und das Geheimnis hinter Zero-Day zu lüften.

      Watch Dogs: Legion lässt Spieler jeden Charakter, auf den sie in der offenen Spielwelt treffen, für ihren DedSec-Widerstand rekrutieren, bis zu 40 Charaktere auf einmal. Als Schauplatz bietet London für die Spieler die perfekte Kulisse, um alle Arten von Charakteren für ihren Widerstand zu rekrutieren, die einzigartige Waffen und Fähigkeiten besitzen: Vom MI6-Agenten zum reinen Faustkämpfer, vom brillanten Hacker zum Fluchtwagenfahrer, vom Hooligan zur unscheinbaren alten Dame. Die Spieler können jede beliebige Figur aus ihrer Rekrutenliste verkörpern und Situationen je nach ihren Vorlieben angehen: Ob sie sich nun vom Himmel aus nähern, während sie hoch oben auf einer Frachtdrohne als Bauarbeiter positioniert sind, oder am Boden als Spion mit Hightech-Geräten, wie einer Uhr, die Waffen blockiert und einem Prototyp eines raketenschießenden Autos – der Spieler hat die Wahl.

      Zusätzlich kündigte Ubisoft die Gold-, Ultimate- und Collector’s Editionen**** für Watch Dogs: Legion an:

      Die Gold Edition: Enthält das Grundspiel und den Season Pass, einschließlich neuer Story-Expansionen, zusätzliche DedSec-Missionen, vier einzigartige Helden sowie die Complete Edition des originalen Watch Dogs von 2014 und mehr.

      Ultimate Edition: Enthält die Gold Edition und zusätzlichen digitalen Inhalt, inklusive drei neue spielbare Helden, einen vier-wöchigen VIP-Status, um schneller Währung und neue Masken zu erhalten.

      Collector’s Edition: Beinhaltet die Ultimate Edition, plus die LED „Ded Krone Maske”- Nachbildung, ein exklusives SteelBook®, ein dreiteiliges Stickerset und ein beidseitig bedrucktes Propaganda-Poster, die alle vom Spieleuniversum inspiriert sind und einen sofortigen Zugang zur Maske im Spiel freischalten. Die Collector’s Edition ist exklusiv im Ubisoft Store erhältlich.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft veröffentlichte heute den Story Trailer für Watch Dogs: Legion, der Londons Schicksal in die Hände der Spieler legt. Zero-Day, ein mysteriöser Gegner, hat den geheimen Untergrundwiderstand DedSec für die Bombenanschläge verantwortlich gemacht, die zum Fall Londons beitrugen.



      Ubisoft kündigte ebenfalls an, dass der Online-Multiplayer-Modus von Watch Dogs: Legion als Teil eines kostenlosen Updates für alle Spieler ab dem 3. Dezember verfügbar sein wird. Watch Dogs: Legion hat einen umfassenden Post-Launch Plan, der frische Inhalte für den Singleplayer bringen und Online-Multiplayer-Modi einführen wird.

      Der Online-Modus von Watch Dogs: Legion wird folgende Funktionen als Teil des kostenlosen Updates am 3. Dezember beinhalten:

      • Ein Coop Modus in einer komplett frei begehbaren offenen Welt, in der Spieler mit ihren Freunden eine Gruppe mit bis zu 4 Spielern erstellen können, um London zu entdecken und an diversen Nebenaktivitäten teilzunehmen.
      • Neue Coop Missionen für 2-4 Spieler, die neue Coop Gameplaymechaniken nutzen und Spielern die Möglichkeit geben, ein perfektes Team zu rekrutieren.
      • 4 Spieler taktische Coop Missionen, welche Teamwork und Effizienz erfordern.
      • Der erste Spieler-gegen-Spieler (PvP) Modus, Spiderbot Arena, in dem 4-8 Spieler bewaffnete Spiderbots kontrollieren und in intensiven Alle-gegen-Alle Kämpfen gegeneinander antreten.
      • Neue kostenlose Inhalte für den Singleplayer Modus werden in einem weiteren Update im Jahr 2021 verfügbar sein und werden folgendes beinhalten:

      • Neue Charaktere mit neuen Fähigkeiten
      • Neue Missionen
      • Ein Neues Spiel+ Modus
      Zusätzlich dazu werden Spieler, die den Season Pass für Watch Dogs: Legion erwerben, Zugang zu Watch Dogs: Legion – Blutlinie erhalten, einem neuen Erzählstrang mit Aiden Pearce aus dem originalen Watch Dogs und Wrench aus Watch Dogs 2, der komplett im Singleplayer und online spielbar sein wird.


      Zudem wurden heute 2 weitere Charaktere enthüllt:
      • Darcy, ein Mitglied des Ordens der Assassinen, dank eines Cross-Over mit Assassin’s Creed®
      • Mina, ein Opfer von transhumanistischen Experimenten, die andere Menschen mit ihren Gedanken kontrollieren kann




      Zusätzlich zu den einzigartigen spielbaren Charakteren und der Watch Dogs: Legion –Blutlinie Storyerweiterung bietet der Season Pass zusätzliche DedSec-Missionen, die Complete Edition von Watch Dogs von 2014*** und vieles mehr. Der Season Pass von Watch Dogs: Legion kann als Teil der Gold-, Ultimate- und Collector Edition erworben werden.

      Entwickelt mit einem Konzept für die nächste Generation, führt Watch Dogs: Legion das „Play as Anyone“-Feature ein, eine Gameplay-Innovation von Ubisoft Toronto*. Dank „Play as Anyone“ stehen den Spielern sämtliche Einwohner von London zur Verfügung, aus denen sie ihr Team an Widerstandskämpfern zusammenstellen können. Jede einzelne Person in dieser offenen Welt kann rekrutiert und gespielt werden. Jede besitzt eine einzigartige Hintergrundgeschichte, Persönlichkeit und spezifische Fähigkeiten. Watch Dogs: Legion wird hardwarebeschleunigtes Direct X Ray Tracing auf der Xbox Series X unterstützen und vollen Ray Tracing Supports auf PCs mit Nvidia RTX-Karten bieten. Watch Dogs: Legion bringt damit Echtzeit-Ray-Tracing-Reflektionen auf die Straßen von London. Spieler, die Watch Dogs: Legion auf PlayStation®4 oder Xbox One kaufen, können das Spiel kostenlos auf die Version für die Folgegeneration (PlayStation®5 oder Xbox Series X) übertragen. ****



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ach herrje:

      Erpresser drohen mit Veröffentlichung von Watch Dogs Legion
      Ubisoft und Crytek sollen einem Ransomware-Angriff zum Opfer gefallen sein - Crytek sei sogar "vollständig verschlüsselt".



      golem.de/news/ransomware-erpre…s-legion-2010-151557.html
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Den Ersten fand ich besser, zumindest von der Story.
      Die war noch schön düster und präsentierte sich auch etwas erwachsener, und nicht so überdreht lustig wie Teil 2.
      War das im ersten Teil auch eher eine Rache Story.
      Ich mag es aber auch wenn es in einem Videospiel mal wieder etwas ernster zu geht, von dem überdreht lustigen bin ich in Film und Spiel so langsam etwas übersättigt.

      Auch ein Grund warum mir AC Origins besser gefällt als AC Odyssey.
      Leider sieht es bei WD Legion auch eher so aus als würden sie da eher den Weg von WD2 weiter gehen, da mir das Hacker Thema aber gefällt kaufe ich auch diesen Teil, genau wie beim neuen AC, das kaufe ich eigentlich auch eher wegen dem Setting.

      Aber Danke noch mal für die Info, hatte das nämlich auch irgendwie für den 10.11. auf dem Schirm.
      Hab es eben direkt noch schnell auf meiner One X Vorbestellt so kann ich das ja schon heute ab Mitternacht Spielen :thumbup:
      AC Vallhalla hab ich dann auch direkt vorbestellt, auch wenn ich das eh erst auf meiner Series X spielen möchte, die kommt ja am selben Tag wie das Spiel, aber so konnte ich da auch noch den Rabatt nutzen da es ja im Xbox Store zur Zeit noch im Angebot ist.
      Zumindest die Ultimate Edition, zu der ich bei AC dann doch auuch gegriffen habe, da ich gerade gesehen habe das da neben den Kosmetischen Dingen auch eine weitere Mission gibt, das ist mir dann die 10 Euro mehr schon wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Kannst ja gerne ein paar Eindrücke posten wenn Du Legion gezockt hast.

      Ich hatte mir die Hipster/Emo Chars, Story und Dialoge von WD2 viel schlimmer vorgestellt als es dann schlussendlich war. Es war halt nur absolut bescheuert dass man erst diese lustig flippigen Cut Scenes gezeigt hat und in der nächsten Mission hat man dann 50-100 Leute über den Haufen geschossen hat, das war einfach grotesk.

      Generell stimme ich dir definitv zu dass mich auch eher ernstere Settings und Stories abholen. Allerdings kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen warum AC Origins ernster gewesen wäre als Odyssey.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Den Typ wo man da in Odyssey spielt nimmt doch alles eher auf die leichte Schulter und lässt bei jedem Gespräch alles immer etwas lustig aussehen.
      In Origins war das noch nicht so, der Typ dort hatte alles sehr ernst genommen, ihm war seine Aufgabe immer wichtig und er hatte noch sehr viel Ergeiz für seine Mission ausgestrahlt.
    • fflicki schrieb:

      Hab es eben direkt noch schnell auf meiner One X Vorbestellt so kann ich das ja schon heute ab Mitternacht Spielen :thumbup:
      Dann sei mal lieber vorsichtig. Anscheinend ist ein Gag der Entwickler etwas in die Hose gegangen
      eurogamer.net/articles/2020-10…reaking-bug-on-xbox-one-x
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

      fflicki schrieb:

      Hab es eben direkt noch schnell auf meiner One X Vorbestellt so kann ich das ja schon heute ab Mitternacht Spielen :thumbup:
      Dann sei mal lieber vorsichtig. Anscheinend ist ein Gag der Entwickler etwas in die Hose gegangeneurogamer.net/articles/2020-10…reaking-bug-on-xbox-one-x
      What.....The......Fuck!? Selbst wenn heute der 1. April wäre hätte ich das nicht geglaubt...

      The issue appears to be triggered around 6-8 hours into the main campaign (during a mission called - I kid you not - 404) upon which the game freezes and the Xbox console warns it is about to shut down, as it's designed to, because of overheating - which it duly does. It's an issue we've anecdotally heard has happened to multiple reviewers of the game on Xbox One X - Ubisoft's recommended platform for reviewers.

      Das kann man sich gar nicht ausdenken...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wegen Bugs mache ich mir nicht in die Hose, die gibt es doch in jedem Spiel, dazu muss einem dieser Bug ja auch erst mal Treffen.
      Und gerade Ubi Soft Spiele sind da doch am Anfang von Bugs sehr betroffen, und viele deren Spiele hab ich Day one gespielt.

      Kann mich noch an AC Unity Erinnern, das ich gerade mal mit dem Day One Pacht komplett durchgespielt hatte, und selber kaum von einem Bug betroffen war.

      Und selbst wenn mich tatsächlich ein Gamebreaker Bug erwischen sollte, fange ich eben noch mal neu an, hab da keine allzu großen Probleme mit.
      Ich kann all die Spiele gar nicht mehr Zählen die ich nach etlichen Stunden noch mal neu angefangen hatte, einfach da ich meist eh nicht von Anfang bis Schluss an einem Spiel sitze und dann auch schon mal mein Spielstand weg war.
      Gerade auf der PS4, von deren ich ja diese Generation über immer mal auf ein neueres Model gewchselt hatte.
      Hatte da insgesammt 7 PS4 Konsolen, und nicht immer beim Wechsel die Lust die Spielstände noch zu sichern, und deshalb gerade auf der PS4 hatte ich einige Spiele mehrfach angefangen.

      Oder MGS5, in das Spiel hatte ich gute 100 Spielstunden investiert, hatte mir dann die Game of the Year Edition gekauft und mein MGS5 verkauft, nur um festzustellen das mein Spielstand nicht mit der Game of the Year Edition kompatibel ist. So hatte ich das dann noch einmal von Anfang an neu über 150 Stunden gespielt.
      Und das selbe mit Zelda BotW das ich schon um die 80 Stunden gespielt hatte.
      Hatte damals meine Switch mit Mario und Zelda wieder verkauft da ich kein Interesse an der Konsole hatte, ein Jahr später dann doch wieder Lust auf Zelda bekommen und das Spiel noch einmal komplett neu angefangen.
      Damit Schreckt man mich nicht wirklich :D
    • Also. Diesmal ist es immerhin auch ein Console-Breaking-Bug :D

      Ich wollte es eh erst mit der Series X kaufen, daher warte ich eh, aber mir wäre das zu Risky :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

      Also. Diesmal ist es immerhin auch ein Console-Breaking-Bug :D

      Ich wollte es eh erst mit der Series X kaufen, daher warte ich eh, aber mir wäre das zu Risky :D
      Ach halb so wild...immerhin lief die One X "after a few hours" wieder...und selbst wenn, dann kauft sich fflicki halt einfach ne neue Konsole.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn mir das passiert dann bleibt die Xbox eben aus und ich spiele mein Xenoblade Chronicles weiter bis in 2,5 Wochen meine Series X geliefert wird.

      Ich hänge eh schon mit viel Spass seit beinahe einer Woche am ersten Teil von Xenoblade Chronicles und hab es immer noch nicht durch, dazu wartet Teil 2 und der DLC wo die vorgeschichte zu Teil 2 erzählt auch noch auf mich.
      Auf die freue ich mich auch sehr und damit dürfte ich Spielend :rolleyes: die 2,5 Wochen überbrücken können um dann Watch Dogs in noch schöner und mit Raytracing auf der Series X Zocken zu können.

      Hatte ja für heute und die Tage gar nicht mit Watch Dogs gerechnet, dachte irgendwie das kommt auch erst am 10.11. und ich denke ich werde das eh nur mal anspielen und dann Xenoblade weiter zocken.
      Zumindest den ersten Teil fertig durchspielen.