[Multi] Watch Dogs: Legion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soll wohl eine Art Raytracing Showcase werden:


      Sieht imo fast schon einen Ticken übertrieben aus, trotzdem toll. Bin gespannt wie viel davon dann auf den neuen Konsolen übrig bleibt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich denke so wie in deinem Verlinkten Video wird es auf Konsole eher nicht aussehen mit dem Raytracing.
      Wenn ich daran Denke wie meine RTX2080Super komplett in den einstelligen Bereich gefallen war als ich bei dem Spiel Control Raytracing auf Maximum eingestellt hatte, und dort wird das ja hauptsächlich nur für Spiegelungen in den Büroräumen genutzt, hier in einer freien Stadt, was sich da alles und überall Spiegelt.
      Aber auf Raytracing freue ich mich bei dem Spiet trotzdem, sehen hier doch alle Oberflächen doch so langweilig matt aus.

      Und ein neues Update scheint auch raus zu sein, hier auf 4Players kann man die Patchnotes einsehen,
      4players.de/4players.php/spiel…tfix-Update_und_mehr.html

      Der One X Bug scheint auch behoben zu sein, so kann ich beruhigt weiter Spielen.

      Hab aber erst drei Stunden auf der Uhr, weshalb ich noch nicht sehr viel zum Spiel Schreiben kann.

      Im Gegensatz zum zweiten Teil sieht der hier auf der One X ganz ordentlich aus, auch wenn lange nicht die Brillanz wie bei AC Odyssey erreicht wird.
      Schön anzusehen ist die Stadt aber auf jedenfall.

      Das Charakter Rekrutierungsfeature ist nicht wirklich interessant ausgefallen, eine kleine Aufgabe Erledigen und der Gewünschte NPC gehört als spielbarer Charakter zum Team.
      Musste da bei einem um ihn Anzuwerben einen dieser Ordnungshüter Trucks stehlen, weil er da auf Daten einer Festplatte zugreifen wollte.
      Hab so einen Truck gesucht, den Fahrer an einer Ampel rausgezogen und bin weiter ohne Alarm oder Polizei zu dem Auftraggeber gefahren. Der war so zufrieden das er der Hackergruppe beigetreten war.
      In einem anderen Fall musste ich irgendwo Eindringen und persönliche Daten auf eine Festplatte Löschen, danach gehörte auch diese Person zum Team.
      Das Feature ist vielleicht für den Spieler Interessant, der sich so ein zu seinem Spielstil passendes Team zusammenstellen möchte, ich bräuchte es nicht.
      Zumindest stört es mich nicht wirklich.
      Einzigst man baut da echt keine Beziehung zu seinem Spielecharakter auf, das geht da komplett verloren.

      Dann hatte ich da so eine Mission wo mir meine Spinnendrohne zwischen zwei Kisten hängengeblieben war, konnte machen was ich wollte, die war da einfach nicht mehr weg zu bekommen.
      Deshalb musste ich die Mission ohne die Spinnendrohne weiter führen und natürlich wurde die dann auch entdeckt, weil die ja sehr sichtbar stecken geblieben war. Darauf wurde natürlich ein Alarm ausgelöst und nach mir gesucht.
      Hier fehlt das Feature aus Teil 2 seine Drohne einfach per Knopfdruck zurück zu bekommen.
      Bin mal gespannt ob mir das noch öfter passiert.

      Dazu fehlt mir auch das Smartphone bedienen zu können.
      War das noch fester Bestandteil in beiden Vorgängern, hab ich diese Option hier im Spiel noch gar nicht gefunden, wird es wohl auch nicht geben.
      Daran stört mich das ich keine Musik abspielen kann, Musik gibt es anscheinend nur noch beim Autofahren, was ich sehr schade und langweilig im Spiel empfinde.
      Dazu hab ich oft bei den kurzen Fahrten statt der Musik gerade ein Gequatsche im Radio.

      Insgesammt macht das Spiel bis auf die Technik nichts wirklich besser als seine beiden Vorgänger, zumindest erwarte ich von einem Nachfolger das er gutes beibehält und an schlechten Punkten Nachbessert.
      Hier fühlt es sich aber eher nach einem ersten Teil eines Spiels an, der noch viele auszubessernden Kinderkrankheiten mitbringt, die man in einem Nachfolger dann verbessern würde.

      Mir macht es zwar Spass, aber so richtig gut finde ich das alles noch nicht wirklich.

      Hier mal noch zwei Bilder wie matt und stumpf die Oberflächen auf der One X aussehen, einmal der Wagen mit dem ich gerade unterwegs bin, und einmal hab ich einen Buss angehalten als schöner Vergleich zu dem Video oben im Tread drüber.



      Dafür hat der Bussfahrer schön auf mich reagiert als ich um den zu Stoppen mein Auto direkt davor geparkt habe. Ist er doch echt ausgestiegen, hat mich beschimpft und rumgestuppst :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Echt toll,
      hab gerade beobachtet wie so ein Albion Security Typ eine Passantin rumgeschubst hat und um ihr zu Helfen bin ich direkt hin und hab den Typ Ko Geschlagen.
      Davon ist die Frau so Erschrocken und weggerannt, das sie direkt einen anderen dieser Security Typen umgerannt hatte.
      Der hatte sie deshalb direkt geschlagen, worauf die Frau weiter in ein Haus gerannt ist, der Typ schreiend hinterher.
      Ich bin natürlich auch direkt dem hinterher um die Frau auch vor dem zu Schützen, doch konnte ich das Haus nicht betreten, ist wohl keine Spielbare Umgebung, auch wenn die Tür aufgestanden hatte.
      Durch die konnte ich auch beobachten wie der Typ die Frau vermöbelte, und die vor Angst und den Schlägen nur am Schreien war.

      Dabei wollte ich ihr doch nur Helfen :whistling:

      Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
    • Bin auch schon wieder voll im Spiel, macht mir mittlerweile doch viel Spass und London sieht ja mal fantastisch gut aus.

      Ach und noch ein kleiner Nachtrag, die Spinnendrohne kann man doch so etwas wie zurückrufen, einfach den Schulterbutton mit der wo man die aktiviert etwas länger gedrückt halten, dann hat man die wieder zur Auswahl.
    • Ja auf der One X.

      Ich wünsche mir von der Series X bei dem Spiel erst mal mehr FPS, ich hatte zwar bisher noch keine Ruckler, doch fühlt es sich beim Fahren und in Kämpfen oft nach nur 30FPS an.
      Da hätte ich gerne mehr.
      Dazu gerne etwas Rayrtacing, da viele Oberflächen doch arg matt und glanzlos daher kommen, und wenn was Spiegelt, dann arg grob aufgelöst.

      Es sieht schon richtig schön aus, oft bleibe ich einfach mal länger an einem Ort und genieße die Grafik der schönen Stadt, aber man merkt schon das dieses Spiel doch besser auf der Nextgen gespielt werden sollte.

      Gut das oben verlinkte Video darf man auf den Nextgen Konsolen natürlich nicht erwarten, das ist wohl echt high end PC.
    • Ich spiele auf der PS4 und habe die ersten fünf Missionen abgeschlossen. Bisher will der Funke bei mir nicht so recht überspringen. London an sich ist schön gestaltet und mir sind bisher, zumindest in technischer Hinsicht, keine groben Schnitzer aufgefallen. Ich habe bereits Watch Dogs 1&2 bis zum Abspann gespielt und daher bin ich auch schnell ins Spiel gekommen. Aber die Story animiert mich wenig dazu, weitere Missionen zu spielen. Die Charaktere fühlen sich so ausdruckslos und uninspiriert an.
    • redge schrieb:

      Ich spiele auf der PS4 und habe die ersten fünf Missionen abgeschlossen. Bisher will der Funke bei mir nicht so recht überspringen. London an sich ist schön gestaltet und mir sind bisher, zumindest in technischer Hinsicht, keine groben Schnitzer aufgefallen. Ich habe bereits Watch Dogs 1&2 bis zum Abspann gespielt und daher bin ich auch schnell ins Spiel gekommen. Aber die Story animiert mich wenig dazu, weitere Missionen zu spielen. Die Charaktere fühlen sich so ausdruckslos und uninspiriert an.
      Das mit den Charakteren ist wohl dem Spielsystem geschuldet und wurde vielerorts auch kritisiert.
      Ich weiß auch nicht wie ich das finden soll, da ich dieses "Play-as-anyone" auch nicht wirklich reizvoll finde.


      Ich gehöre aber auch zu den Leuten die die Watch Dogs 2 Charaktere eher als Parodie empfanden und daher recht witzig fanden, von daher ist das für mich umso ärgerlicher, dass es nix gleiches mehr gibt.

      Ich freu mich aber dennoch :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ich kann auch absolut nichts damit anfangen, dass man weitere Operatives rekrutieren kann, wenn man ihre Mission erfolgreich abschließt.

      Durch die Story-Missionen habe ich bisher 3 Operatives freigeschaltet. Wenn ich während einer Mission verhaftet werde, versuche ich in das Hauptmenü zu gelangen, damit ich den verhafteten Operative nicht auch noch befreien muss. Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung, die Software wird geschlossen, und ich muss sowohl das Spiel, als auch den Spielstand neu laden. Immerhin ist der Charakter dann noch auf freiem Fuß.
    • Da kann ich gerade Mitfühlen.
      Hab gestern mehrere Charaktere Rekrutiert um einfach mal einen für mich passenden zu finden mit dem ich das Spiel weiter angehe, auch mir ist das alles echt zu Unpersönlich.
      Nun ja hatte dann einen angenehmen gefunden und eine Mission mit dem gespielt, war es aber dann auch schon zu Spät da ich heute um 5 Uhr wierder raus musste.

      Bin jetzt endlich von der Arbeit Zuhause und kann etwas Zocken und hab mich drauf gefreut mit meinem neuen Charakter heute mal richtig ins Spiel einzusteigen.
      Wurde er mir aber gleich nach wenigen Metern verhaftet, da ich mal wieder einer Passantin zu Hilfe eilen wollte, die von so einem Albion Security Tpen verprügelt wurde.
      Leider hat der auch mich direkt KO geschlagen und dadurch ist mein Charakter erst mal Weggespert.
      Jetzt müsste ich erst wieder anfangen einen Anwalt zu Rekrutieren, doch hab ich auf Rekrutieren gerade absolut echt keinen Bock, hab das gestern beinah die ganze Zeit wo ich zum Zocken hatte ja schon gemacht, und wollte heute doch mal was vom Spiel selber sehen.
      Nun ja, Lust meinen Charakter da frei zu bekommen hab ich nicht und mit den anderen Charakteren möchte ich jetzt auch nicht Zocken.
      Und da ich morgen auch wieder um 5 Uhr raus muss hab ich auch heute gar nicht so viel Zeit zum Zocken, schon gar nicht um wieder nur das selbe zu machen wie gestern.

      Dann lass ich es für heute einfach bleiben und schaue meine Serie weiter.
    • Oje Teil 2 mit den peinlichsten Charakteren die ich in einem Videospiel Steuern musste.
      Der Rest vom Spiel ist ganz gut.

      Hab jetzt Legion noch eine Stunde auf meinem PC Gespielt, und bisher keine Ruckler gehabt :wui:

      Sieht schon schön aus mit dem Raytracing, auch generell ist auf dem PC alles eine NR schärfer.
      Da gab es aber auch ein HD Texturpack zum Download, vielleicht liegt es daran.


    • Einiges davon kann ich nachvollziehen, gerade nach meinen Erfahrungen mit dem 2ten Teil, vor allem auch in Bezug auf das Hacken bzw. die Freiheit die imo nur vorgegaukelt wird. Einiges davon gehört aber eben auch zur Ubisoft Formel, die kann gefallen muss sie aber eben auch nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Aber 57% ist halt ne typische 4Players-Troll-Wertung...
      Man kann’s ja kritisieren, aber das ist schon lächerlich.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • bbstevieb schrieb:

      Ich finde dass die Wertung gut begründet ist. WD2 wäre bei mir auch nur eine 5 oder 6/10 gewesen.
      Find ich zu hart. Dafür macht das Spiel (für sich genommen) zuviel richtig. Subjektiv ok, aber objektiv gesehen finde ich ne 7/10 absolut realistisch. Selbst bei berechtigter Kritik.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”