[Multi] Watch Dogs: Legion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir sind Wertungen so was von Egal, mir macht das Spiel sehr viel Spass und ich hab nur mit dem Anspielen schon knapp 20 Stunden auf der Uhr.
      Gut ich hab mir ja wegen dem Raytracing noch mal die PC Version zu meiner One X Version dazu gekauft, weil ich das unbedingt auch noch gleich Erleben wollte und hab dann dort auf dem PC noch mal die selben Missionen gespielt die ich schon auf der One X gespielt hatte.
      Dazu hatte ich auch nebenher viel Blödsinn und Spass in dem durchaus ansehnlichen dystopischen London gehabt.
      Die Story hat auch gerade angefangen interessant zu werden.

      Ich hab das Spiel aber erst mal wieder abgebrochen, da ich das doch gerne nächste Woche auf meiner Series X weiter Spielen möchte.
      Würde aber trotzdem direkt gerne wieder weiter machen, nun ja es wird auch bad dienstag werden :P

      Für mich ein toller Spielplatz der nicht alles richtig macht, mich aber gut und mit viel Spass unterhält und ein angenehmer Kontrast zu dem stundenlangen Leveln der beiden Rollenspiele (Nier Automata und Xenoblades Chronicles) darstellt, die ich die letzten Tage und Wochen am Zocken war.
      Hier einfach nur mal wieder viel Fun und Blödsinn in einer tollen Spielewelt Erleben.
    • Na toll, da traut sich einmal ein Magazin einem 08-15 Open World Spiel eine Durchschnittswertung zu verpassen und dann isses auch wieder falsch...

      Ich kann die 4 Players Wertung gut nachvollziehen und fand die Watchdogs Spiele schon immer schwächer und vor allem Seelenloser als GTA, Saints Row usw.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Mir geht es gar nicht direkt um die Wertung, es geht um die Argumentation welche in diesem Epilog Video geschildert wird.
      Als ich das gesehen/gehört habe, konnte ich das direkt mit meinen Erfahrungen aus dem 2ten Teil assoziieren. Ich kenne die "Ubisoft Formel" sehr gut und bin mittlerweile tatsächlich eine Art Fan davon geworden, aber bei WD2 hat sie sich imo extrem aufgesetzt und die meisten Aufgaben eben extrem überflüssig angefühlt. Dazu dieses Vorgaukeln von verschiedenen Lösungsansätzen wo es im Prinzip nur darum geht an einer anderen Stelle die gleichen Knöpfe zu drücken.
      Wenn das Game bald wieder für nen Zwanni zu haben sein wird werde ich es mir aber auf jeden Fall anschauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Für mich ist es tatsächlich nur eine Ray Tracing Demo, werde mit dem Spiel nicht warm,
      Cruise nur herum und schau mir Wiedererkennbare Orte an und achte auf die Spiegelungen in Pfützen und Scheiben...

      Hab es gestern bei eBay Kleinanzeigen eingestellt und vergessen das Spiele ab 18 nicht angeboten werden dürfen....

      Wurde natürlich gelöscht.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Habe es in dem black Friday sale auf series X mal mitgenommen, meine Freundin wird es eh irgendwann spielen und mich hat die Optik inklusive das Raytracing interessiert. Sieht schon echt schön aus das Spiel aber ich merke sehr dass ich die letzten zwei Wochen ausschließlich 60fps hatte (okay minus die getearten Frames bei Valhalla)

      Komme grade irgendwie nicht drauf klar, obwohl mir das Spiel an sich gefällt, ist halt ein Watch Dogs :saint:

      Die Pfützen sind ja überall, ich sage mal so: Leicht unrealistisch ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Dann sei froh das Du es nicht auf der One X gespielt hattest, da war für mich das Fahren schon grausam von den Frames.
      Auf der Series X war das direkt um längen angenehmer.

      Aber wenn ich vorher ein 60FPS Spiel gespielt habe, merke ich das auch auf der Series X, aber nach kurzer Gewöhnung geht das dann schon.

      Notfalls einfach Automatisches Fahren nutzen, das funktioniert sogar sehr gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ja, das wird schon wieder. Für mich wirkte es eher wie 15Fps und meine Freundin meinte nur sie weiß nicht was ich habe das Spiel ist doch toll :D

      Wird wieder gehen wenn ich mich dran gewöhnt habe ^^ muss mich dann auch vom Fahren umgewöhnen, von Forza Horizon auf Watch Dogs ist schon hart ;)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • bbstevieb schrieb:

      Wird schon zw. 30-40€ verhökert. Wenn das beim 10er ist schlage ich dann auch mal zu.
      amazon.de/s?tag=xgforum-21&k=w…&ref=nb_sb_ss_ts-do-p_1_6
      Bei MM kriegt mans durch die 3für2 Aktion sogar schon für ~26€
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ubisoft kündigte heute das Releasedatum des Online-Modus von Watch Dogs: Legion an. Ab dem 9. März wird der Modus per kostenlosem Update auf Xbox One, Xbox Series S | X, PlayStation® 4, PlayStation® 5, für den Epic Games Store und Ubisoft Store auf Windows PC, Stadia sowie Ubisoft+, Ubisofts Abo-Service**, erscheinen.


      Der Online-Modus von Watch Dogs: Legion wird folgende Inhalte bieten:
      • Freeroam Open-World Gameplay: Bis zu vier Spieler:innen fügen sich zu einem Team zusammen und erkunden gemeinsam London, erleben City-Events, Challenges und Nebenaktivitäten.
      • Koop-Missionen für 2 bis 4 Spieler mit neuen Koop-Gameplay-Mechaniken und der Möglichkeit das perfekte Team zu rekrutieren, um den Widerstand zum Erfolg zu führen.
      • „Leader of the Pack“, die erste Tactical Op für vier Spieler erfordert Teamwork und Effizienz. Fünf miteinander verbundene narrative Missionen bilden Endgame-Content und eine besondere Herausforderung. Das richtige Team mit der passenden Strategie, Kommunikation und voll ausgebauten Gadgets ist der Schlüssel zum Erfolg.
      • Der erste PvP-Modus – Spiderbot-Arena – bietet intensive Deathmatches mit bis an die Zähne bewaffneten Spiderbots.


      Jede Teilnahme an Online-Aktivitäten beschert XP, um Ränge aufzusteigen und dadurch zahlreiche Belohnungen wie exklusive kosmetische Items und Einflusspunkte zu erspielen, mit denen sich neue Teammitglieder und Upgrades freischalten lassen.

      Season-Pass-Besitzer:innen erhalten am 9. März Zugang zu zwei neuen Einzelspieler-Missionen:

      Guardian Protocol:
      DedSec jagt einen Algorithmus, der einer künstlichen Intelligenz ermöglichen würde, menschliche Entscheidungen zu übergehen. Ohne DedSec könnte diese Technologie zu schwer bewaffneten Drohnen und damit vollautomatischen Tötungsmaschinen führen.

      Not in Our Name:
      Eine geheimnisvolle Gruppe stiehlt nicht nur DedSecs Namen, sondern auch Informationen, mit denen ein ruchloser Klatschpressen-Besitzer Erpressungen vornehmen will.

      Als Teil des Post-Launch-Plans von Watch Dogs: Legion erhalten alle Spieler:innen Zugang zu kostenlosen Updates, PvP-Modi, neuen Koop-Missionen und neuen Charakteren. Der Season Pass ermöglicht zudem Zugang zu Extra-Missionen, die Watch Dogs: Legion Bloodline-Erweiterung, neue spielbare Charaktere wie Mina, aufgrund von einigen zweifelhaften Experimenten mit Gedankenkontrolle ausgestattet, Darcy, ein Mitglied des Assassinen-Ordens, Aiden Pearce und Wrench aus Watch Dogs und Watch Dogs 2. Der Season Pass für Watch Dogs: Legion ist Teil der Gold-, Ultimate- und Collector’s Editionen des Spiels.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habs jetzt auch gekauft und zocke es seit ein paar Stunden.

      Ich bin ja jemand der grade Teil 2 sehr gemocht hat und auch den maßlos-over-the-top-Humor ganz witzig fand, aber was die Entwickler hier geritten hat ist wirklich bescheuert.

      durch die Random-Charaktere sagen die deadsec leute halt nur den dümmsten 08/15-Bullshit. Da wäre es klüger gewesen sie einfach gar nicht sprechen zu lassen.
      Auch passen stimmen/Persönlichkeit einfach überhaupt nicht zur back-Story.

      da habe ich eine britische Spionin mit fettem Agentenauto und Schalldämpfer und sie spricht mit einem fast schon rassistisch Klischee haften indischen Akzent so Sprüche wie „Cool! Let’s get down with it“ und „breath in breath out. I can do this!“

      Eine britische Geheimagentin sollte dann in meiner Welt doch etwas abgebrühter sein :lol:

      gameplay Ist zweischneidig. Einerseits kann man die Missionen halt wirklich auf unterschiedlichste Weise angehen, andererseits zwingt mich auch nichts, nicht jede Mission mit dem Spider-bot zu lösen, da bisher quasi kein Schwierigkeitsgrad vorhanden ist.

      find ich alles schon sehr schade...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ubisoft gab heute bekannt, dass der Online-Modus von Watch Dogs: Legion ab sofort für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation®4, PlayStation®5 und Stadia ohne zusätzliche Kosten verfügbar ist. Der Modus wird kurz darauf auch im Epic Games Store und im Ubisoft Store, auf Windows PC sowie auf Ubisoft+*, dem Ubisoft-Abonnementdienst, erscheinen.



      Der Online-Modus von Watch Dogs: Legion beinhaltet:
      Freeroam Open-World Gameplay: Bis zu vier Spieler:innen schließen sich zu einem Team zusammen und erkunden gemeinsam London, absolvieren City-Events, Challenges und Nebenaktivitäten.
      Neue Koop-Missionen für zwei bis vier Spieler:innen: Die neuen Koop-Gameplay-Mechaniken ermöglichen es das perfekte Team zu rekrutieren, um an den ikonischsten Wahrzeichen der Stadt gegen Londons Bedrohungen zu kämpfen.

      Der erste PVP-Modus: “Spiderbot-Arena“, wo vier Spieler:innen bewaffnete Spiderbots steuern und gegeneinander in offenen Multiplayer-Deathmatches antreten.


      Für alle die den Season Pass besitzen, sind zusätzlich zwei exklusive Missionen ab sofort spielbar:

      Wächter-Protokoll: DedSec jagt einen Algorithmus, der einer künstlichen Intelligenz ermöglichen würde, menschliche Entscheidungen zu übergehen. Ohne DedSec könnte diese Technologie zu schwer bewaffneten Drohnen und damit vollautomatischen Tötungsmaschinen führen.

      Nicht in unserem Namen: Eine geheimnisvolle Gruppe stiehlt nicht nur DedSecs Namen, sondern auch Informationen, mit denen ein ruchloser Klatschpressen-Besitzer Erpressungen vornehmen will.

      Am 23. März erscheint mit “Leitwolf“, die erste Tactical Op, die Teamwork und Effizienz erfordert. Weitere Inhalte werden auch nach dem Launch in Form von kostenlosen Updates, inklusive dem Invasion-PvP-Modus, neuen Koop-Missionen, neuen Charakteren und vielem mehr erscheinen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk