[Multi] Watch Dogs: Legion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn der neue Patch aufgespielt wird, wird gleichzeitig der alte gelöscht. Das Datenvolumen ist also anschließend nicht zwingend größer als vorher. In diesem Fall sind auf XBSX wohl einfach nur mehr Daten ausgetauscht worden als auf PS5.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Also bei mir ist jetzt auch bei Bloodline die Luft relativ schnell raus und ich hoffe dass ich bald durch bin und das Game von der Platte schmeissen kann. Was mich besonders nervt ist dass nachdem man ein paar Story Missionen gemacht hat diese „jetzt mach erst mal ein paar Nebenmissionen bis es mit der Story weiter gehen kann“ Phasen kommen…Ich will doch einfach nur die Story beenden!
      Es ist schon immer noch deutlich besser als das Hauptspiel aber leider wird es dadurch imo trotzdem lange kein gutes Spiel.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So jetzt habe ich auch Bloodline beendet. Damit kann ich das Kapitel Watch Dogs Legion endlich abschliessen. Insgesamt ein sehr mittelmässiges Erlebnis und das ist eigentlich noch positiv ausgedrückt. Naja ein Stück weit bin ich natürlich auch selbst Schuld, mir hat schon Teil 2 eigenltich nicht gefallen und ich musste wissen was mich ungefähr erwartet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Geht mir genau so, und ich hab von den DLC's noch nicht mal was gespielt, da mir die Lust darauf einfach fehlt.
      Dabei hatte mir Teil 1 richtig gut gefallen, diese emotionale und düstere Story.
      Teil 2 war mir da schon wieder viel zu abgedreht und hat sich für mich alles Ubi Soft typisch zu sehr ins lächerliche gezogen, Legion setzt da nur noch einen drauf.
      So geht mir das mittlerweile aber bei allen Ubi Soft Games, ob Watch Dogs, Assassins Creed oder auch Far Cry, ich fühle mich in deren Games eher nur noch gelangweilt beim Spielen und die fühlen sich für mich einfach nur noch nach Beschäftigungstherapie an, auch weil die sich immer und immer wieder gleich Spielen.
      Kaufen werde ich von denen erst mal nichts mehr, zumindest nicht wie bisher immer ziemlich zeitnah zum erscheinen, bestenfalls Kaufe ich da noch was in einem stark reduzierten Sale, aber da muss ich dann auch gerade echt Lust auf diese Beschäftigungstherapie haben.
    • Ich muss schon dazu sagen dass es bei mir eher ein Watch Dogs spezifisches Problem ist. Deshalb hätte ich nach Teil 2 auch gewarnt sein müssen aber naja die 20€ für die Ultimate waren im Grossen und Ganzen trotzdem OK sonst hätte ich auch Hauptspiel und Bloodline DLC nicht beendet.
      Sonst gefallen mir die Ubi OW's und die Stories auch immer noch ganz gut. Auf Far Cry 6 freue ich mich sogar richtig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Legion ist echt zu meinem Lieblings-Watch Dogs aufgestiegen, knapp 100h bin ich jetzt in London unterwegs gewesen, sogar die Nebenaufgaben wie Poster aufkleben machen Spaß, die Story war okay und es hilft auch, dass jeder mit einem netten britischen Akzent spricht, Bagley ist eh der coolste... ^^