Tales of Arise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PatrickF27 schrieb:

      Gibt nen Trick, kauf dir ein paar Level up Pakete im PSN! ;)
      Was soll denn diese Stichelei?

      Vielleicht macht er einfach nur was falsch / nutzt eine Boss Mechanik nicht richtig?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Also ich zocke fast nur RPGs und bin bestimmt kein Anfänger und auch kein Tales Neuling. Wüsste aber nicht, was ich falsch mache. Hätte ich noch Orangengelee gehabt, hätte ich den Boss auch besiegt, aber ohne Heilung der MP sieht es schlecht aus. Erfahrung geben aber die Gegner im 2. Schloss auch nicht gerade viel, weshalb das aufleveln sehr lange dauert. ;)
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • Ich sehe da auch keine Stichelei, ist halt die augenzwinkernde Anmerkung, dass Namco Bandai alles monetarisiert, inklusive Grinding. Und wenn man vielleicht keine Geduld hat kann das sogar ne Option sein.

      Bedenklich wirds, wenn sie anfangen die Spiele absichtlich so zu designen dass man ohne Mikrotransaktionen nicht mehr ordentlich vorankommt, aber so weit ists ja wohl noch nicht. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:



      Bedenklich wirds, wenn sie anfangen die Spiele absichtlich so zu designen dass man ohne Mikrotransaktionen nicht mehr ordentlich vorankommt, aber so weit ists ja wohl noch nicht. ^^

      Aber der "Augenzwinkernde" Kommentar von @PatrickF27 hört sich exakt so an

      @snk-freak :