Tales of Arise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Tales of Arise

      Achja, die Gegner… ich kann es verstehen, aber auch das war ja echt schon immer der Fall. Es ärgert mich schon lange nicht mehr, weil es mir nicht wichtig ist. Die uninspirierten immer gleichen 20 Copy-Paste Gegner gehören für mich genauso zu Tales, wie die immer gleichen Gegner in DQ.
      Und die Boomys fand ich schon irgendwie süß :lol:

      Ansonsten bin ich einfach nur sooo froh, dass die von dir sogenannte japanische Quirkiness fehlt. Genau das mag ich in den seltensten Fällen. Kann man meinetwegen in den Skits einbauen - und gibt es da ja auch zu Genüge - aber nicht wenn Leichen gerade den Weg pflastern :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Die Popups auf der PS5 habe ich auch. haben mich schon seit der 1 Stunde gestört, aber irgendwann übersehe ich solche Grafikfehler. Schön isses trotdzem nicht
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Also Gald Technisch sollte man immer einen kleinen Grind bei den Renan Soldaten einlegen. Bei voller Chain Anzeige + Koch Effekt + Lucky Charm bekomme ich aus jedem Kampf knapp 2500 Gald an Items raus. Bin jetzt im 4ten Palast, mein Heilinventar ist voll und hab immer noch 150k.

      Wenn man auch bedenkt wie teuer die Heilitems sind, ist die Lucky Bottle geradezu Unverschämtheit günstig.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • ChaosQu33n schrieb:

      Habe ich hier ja nur ungefähr drei Mal geschrieben. :lol: In der Standard-Einstellung fressen die ja das Inventar leer…
      Ich spiele bislang mit den Standartsettings und meine Party rührt die Items nicht an.

      Shionne heilt und belebt lieber mit Spells.

      Ist die KI auf PS5 etwa dummer? xD
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Die cpu is PISSDUMM weil sie fast nie 1hits ausweicht. Das macht das ganze ja eben so chaotisch.

      Finde ausweichen auch absolut ekelhaft.
      Man könnte meinen das das Game super vorsichtig entwickelt wurde aber fürs kampf system nur noch Praktikanten bezahlt werden konnten.

      Freunde mich damit überhaupt nicht an. Einfach schlecht.
      Bei Bossen ist der 50%Boost ja quasi nur eine doofe mini cutscene um die 2 letztens lifebars einzuläuten.
      Hä? Wozu dann eine Angabe von Dmg points?
      wieso kann man durch combos nie den blue boost füllen? Richtig weil bosse viel zu chaotisch sind und es halt aus Prinzip nicht geht.

      Die Cure points sind ja auch sowas wie eine Eigentümlichkeit von Tales Games.
      Man soll ja quasi signalisiert bekommen wenn man mal rasten soll.
      Ja super aber was mache ich in den Boss/Special Fights die nun mal naturgemäß etwas länger gehen.
      Wieso werde ich damit bestraft? Und dann zum auffüllen den Meters auch noch das teuerste Item kaufen :D

      Wie kann man das auch nur ansatzweise geil finden?!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Nein, das fängt an dem Punkt an, wo die HP/CP alle sind. Da ballern die dann dein Inventar leer :lol:

      Dass die KI Pissdumm ist, kann ich auch nicht bestätigen... Gibt zig Skills, die das Ausweichen aufleveln und teils das Unterbrechen von Artes verhindern, rumlaufen während Spells gecastet werden... Und man wäre ja unfassbar imba, wenn man nie seine Attacken gecancelt bekäme. Mich hat schon gewundert, dass ich so früh im Spiel die 100er-Kombo geschafft habe. Das war in anderen Tales-Games lange nicht so leicht.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Die hatte ich in irgend einem tutorial geholt wo die gegner unendlich hp haben, war auch keine absicht, habs nur einfach nicht hingekriegt :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Kisara musste ich nur einmal in einer Sidequest spielen und habe für mich entschieden, nee, nicht meins. Die ist mir zu tanklastig.
      Aber ich habe ohnehin ausschließlich mit Alphen gespielt, es sei denn ich hatte keine Lust Heilitems zu verballern und es brauchte nicht mehr viel um den Gegner zu killen. Dann tat es für mich auch Shionne :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"