Elden Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SYSTEME: PS4, PS5, XBO, XBS, PC

      Hierbei soll es sich um das neue From Software Spiel handeln, bei dem auch George R.R. Martin mitwirkt, statt die verlausten Bücher fertig zu schreiben.

      gematsu.com/2019/05/george-rr-…a-video-game-out-of-japan


      Gematsu schrieb:

      Back in March, YouTube channel Spawn Wave published a video discussing a rumor regarding the next project from Dark Souls and Bloodbornedeveloper From Software, which stated it is an open-world title on which George R.R. Martin is one of the lead writers, with various kingdoms to visit and abilities to obtain from killing the leaders of those kingdoms.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • [PC?/PS4?/XBO?] Elden Ring

      Lauter Sachen von Bandai Namco sind geleaked worden.

      Darunter auch die Kollaboration zwischen From Software und George R.R. Martin (Game of Thrones Schreiber).

      Elden Ring soll es heißen.

      Erstmal nur ein Teaserbild.


      Soll ein Action RPG sein, also wahrscheinlich ein Soulsborne. Dürfte bald die Bestätigung geben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Bin gespannt,was der Titel kann!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Auf der E3 wurde das Spiel wieder vorgestellt. Und wir bieten euch ein paar Screens zu der Kooperation zwischen George R. R. Martin und From Software.
      Bilder
      • Elden_Ring_neXGam_5.jpg

        96,6 kB, 1.280×720, 269 mal angesehen
      • Elden_Ring_neXGam_6.jpg

        54,16 kB, 1.280×720, 270 mal angesehen
      • Elden_Ring_neXGam_2.jpg

        46,43 kB, 1.280×720, 267 mal angesehen
      • Elden_Ring_neXGam_1.jpg

        55,92 kB, 1.280×720, 245 mal angesehen
      • Elden_Ring_neXGam_7.jpg

        67,13 kB, 1.280×720, 268 mal angesehen
      • Elden_Ring_neXGam_3.jpg

        81,48 kB, 1.280×720, 277 mal angesehen
      • Elden_Ring_neXGam_4.jpg

        97,93 kB, 1.280×720, 264 mal angesehen
    • Phill XVII schrieb:

      Ich will Sekiro nicht die Geilheit absprechen, aber hoffentlich wird es wieder Dark Souliger.
      Ich find,dass allein die Screens auf ein deutlich fantasy-lastiges Setting hindeuten und somit dürfte es wohl wieder eher in Richtung "Dark Souls" gehen.
      Ich erwarte designtechnisch nicht weniger,als ein weiteres Meisterwerk!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Das myazaki interview macht schon richtig lust. es wird wieder dark souliger.

      news.xbox.com/en-us/2019/06/09…artin-present-elden-ring/
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das klingt sehr vielversprechend!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin


    • Elden Ring im Juni'20?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Es wurde beim Summer Game Festival gezeigt. Bin mal gespannt wie das am Ende läuft von den FPS und so und wie es sich spielt. Es erinnert stark an DS und Bloodborne aber durch den Namen auch etwas an Herr der Ringe und irgendwas mit Mittelalter. Ich weiß nicht ob da was für mich wirklich ist aber auf jeden Fall steht das auf meiner Liste der Spiele die ich probieren will. Ich hoffe es ist mehr Bloodborne und weniger DS oder Sekiro was ich immer noch nicht angefasst habe.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier


    • Ist das geil gewesen! Hatte die ganze Zeit dieses wohlige Gefühl im From Software-Bauch, als ob hier das beste aus "Dark Souls", "Bloodborne" und "Sekiro" vereint wird. Mega <3
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • @aldi404
      Dann hatte ich das richtig gehört. Schade das es noch sooooo lange dauert aber lieber es dauert noch etwas und ist dann so weiter OK das man es spielen kann als super viele Bugs. Mal sehen ob Formsoftware sich weiter entwickelt hat oder immer noch das ist was man aus DS und Sekiro kennt. Hoffen wir mal denen hat wert unterstützt so wie es bei Bloodborne war. Das war besser in machen Punkten als alle DS. Ich meine dabei nicht wie Kämpfe ablaufen und so sondern es fühlt sich etwas polierter an was die Basis angeht. Ich hoffe es ist klar was ich meine.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Cormac
      Ich habe DS1 + DS1 rekame etwas gespielt, DS2 auch nur etwas und fast komplett DS3 durch. Was mir fehlt ist Demons Souls was ich nur mal angespielt hatte aber viel zu spät und werde es irgendwann mal auf der PS5 nach holen werde. Durch habe ich Bloodborne zwar nicht alles Trophäen aber durch.
      Gar nicht gespielt habe ich Sekiro. Nur einiges dazu gesehen. Wenn ich mal eine PS5 habe und ich Sekiro mal sehr billig über den Weg läuft versuche ich das vielleicht auch mal.

      Ich meinte nicht, dass die DSe an sich Mist ist oder so sondern ein "Freund" und ich sind der Meinung das Bloodborne etwas besser poliert ist weil das Japan Studio denen unter die Arme gegriffen haben. Das Gefühl hatten wir als wir es damals gespielt haben daher wünschte ich mir einen zweiten Teil dazu. Ich weiß nicht aber DS liegt mir irgendwie nicht so. Ich mag die Art der Grafik und was dargestellt wird in den DSes und Bloodborne aber irgendwie lag mir Bloodborne mehr. Bei Elden Ring hatte ich das Gefühl es könnte Sekiro und etwas aus den alten Spielen sein und hoffe einfach das sich Fromsoftware weiter entwickelt hat und das Spiel an sich irgend wie besser poliert ist. Schwer für mich zu beschreiben.
      Das was man sah fand ich mehr als super. Mal sehen ob die Geschichte wieder mal so wirr ist oder ob man einen Teil gut versteht aber für 100 % etwas suchen und zusammen raten muss und etwas um die Ecke denken muss. Wenn mich das offensichtliche und die Steuerung und besonders das was man direkt sieht anzieht dann wird das sicher ein weiteres Formsoftware Game was ich mir kaufen werde. Nur die Plattform ist noch offen. Ich hoffe die PS4 oder auch PS4 Pro Version wird wirklich gut denn ich bezweifle das jeder dar will bis dahin wirklich eine PS5 kaufen konnte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()