ABGESAGT!!!! M.C. - lädt ein zur [play2020] dem neXGam Gaming Festival vom 19.05. - 24.05.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist wohl eine englische Bulldogge die die meiste Zeit pennt. Ich persönlich hab kein Problem und muss es nicht verantworten ob es das Tier stresst. Das kann ja nur der Halter einschätzen...
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Die Rasse ist recht ruhig und ob es dem Hund da gefällt weis das Herrchen am besten. Schnarchen und sabbern würde mir jetzt noch einfallen, aber das können andere Play Besucher auch gut. :D

      Aus der Rostocker Runde haben wir keinen der etwas gegen Hund auf der play hat, denke ich.

      Das er im zweifel für Schäden haften muss wird er ja auch wissen.
      Timo`s Sammy hat damals immer an der Tür gekrazt und neigte etwas zum bellen, aber da ist jetzt niemand an die Decke gegangen, also kann er ihn mit bringen würde ich sagen.

      War dein kumpel schon mal auf der Play, vaddi?
    • Oh, neee :(
      Das sind dann langsam aber schon einige Stammgäste, die nicht kommen können.

      Hatte gestern schon mit den Rostockern und in der XG WhatsApp Gruppe geschrieben, dass ich vorsichtshalber auch mal Uli anrufen werde, da solche Zusammenkünfte derzeit allesamt auf dünnem Eis stehen und hier ggfs. die Stornobedingungen aushandeln.

      Bin zwar noch guter Dinge, aber ab einer gewissen Zahl, wird die Finanzierungsfrage auf den Tisch kommen.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Hatte gestern schon mit den Rostockern und in der XG WhatsApp Gruppe geschrieben, dass ich vorsichtshalber auch mal Uli anrufen werde, da solche Zusammenkünfte derzeit allesamt auf dünnem Eis stehen und hier ggfs. die Stornobedingungen aushandeln.

      Sind wir mal realistisch: Solltest du echt dringend. Ehrlich gesagt sehe ich das Event nicht stattfinden, da wir tendenziell eher eine Verschärfung der aktuellen Situation haben werden und es nun auch nicht mehr ewig hin ist. Keine Ahnung ob möglich, aber vlt. eh einen Alternativtermin, der deutlich später im Jahr liegt, in Erwägung ziehen.
    • Ignorama schrieb:

      Sind wir mal realistisch: Solltest du echt dringend. Ehrlich gesagt sehe ich das Event nicht stattfinden, da wir tendenziell eher eine Verschärfung der aktuellen Situation haben werden und es nun auch nicht mehr ewig hin ist.
      Ist eh davon auszugehen, dass von den allgemeinen Veranstaltungsverboten auch die Schützenhalle in Altenmellrich betroffen sein wird. Von daher dürfte sich das mit der Play vorerst erledigt haben.

      Nach meiner Einschätzung wird uns das Virus noch für viele Monate beschäftigen bzw. einschränken. Und nicht etwa nur für die nächsten 4-5 Wochen, wie immer gesagt wird.

    • Denke ich auch. Ziel ist ja, die Ausbreitung zu verlangsamen, was aber umgekehrt heißt dass natürlich auch in ein paar Monaten noch immer viele es nicht hatten und nicht angesteckt werden sollten.

      Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass die play dieses Jahr stattfinden kann.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe Altenmellrich kontaktiert und warte auf Antwort bzw. später Rückruf.

      Kommt ja nicht nur auf uns an, sondern in erster Linie auf deren Auflagen. Da werden natürlich auch keine "privaten/geschlossene Gesellschaften" mehr durch schlupfen. Hab am We gehört, dass irgendwo gar zwei Hochzeitsgesellschaften abbrechen mussten.

      Ich denke bis Anfang April haben wir noch etwas Luft die Sachlage zu beobachten. Dann wären es noch 1,5 Monate. Irgendwann müsste ich auch klare Zahlen der Besucher einfordern, was wohl das Schwerste ist. Würde ich immer nur auf das Forum und FB gucken, hätten jedes Jahr nur max. die Hälfte da sein dürfen. Aber alle Besucher sind natürlich auch unter Druck, irgendwann die Reisleine zu ziehen.

      Sollte die Halle zur Verfügung stehen darf am Ende natürlich auch nicht nur 1/3 Gäste da sein, dann hätte ich ein deutliches finanzielles Problem.

      Vielleicht sollten wir hier eine kleine Umfrage starten, ob man noch kommt, kommen möchte oder lieber jetzt schon sagt, dass wir 2020 lieber aussetzen sollten.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gerade mit Uli telefoniert.
      Bis 19. April kann im Grunde in DE niemand etwas sagen. Das Versammlungsverbot steht "derzeit noch" bei 50 Personen max.

      Alle Veranstaltungen bei denen sind abgeblasen fürs Erste. Schützenfest, andere Mieter die Theater dort vorführen und weitere Jugendabende. Auch die Bierrunde war am WE das letzte Mal.

      Wir müssen also abwarten, wobei wir, wenn weniger kommen aufgrund der Lage, auch die halbe Halle bekommen könnten, sofern es bis dahin wieder erlaubt wäre, diese freizugeben.
      Mitte April sollten wir also Hop oder Top durchführen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich denke wir sollten jetzt erstmal 4 Wochen abwarten. Urlaub für die Play werden sich die meisten eh genommen haben.
      Uli wird auch froh sein wenn überhaupt etwas Geld rein kommt.

      Evtl. wie bereits per Whats App geschrieben das Thema Vorkasse ins Spiel bringen, so hast du evtl. ne kleine Planbare Zahl.