Microsoft Flight Simulator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau das habe ich mich auch schon gefragt, ich glaube selbst auf der One X wird man grosse Abstriche davon machen müssen was bisher gezeigt wurde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Beim Flight Simulator X wirken die Texturen sehr abgehakt und fast lieblos aneinander geheftet.
      Beim neuen Flight Simulator wirken die Übergänge sehr harmonisch. Bin echt gespannt auf das fertige Spiel. Würde mir dafür extra einen Flight Stick kaufen.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Phill XVII schrieb:

      Toll, der einzige Deutsche Flughafen ist in der teuersten Edition enthalten.
      War auch das erste was ich gesehen habe, aber die andere sollen ja drin sein nur in schlechter habe ich verstanden da es ja mehr als 40.000 Flughäfen geben sollen! Nur die sind halt sehr genau nachgebaut!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hier noch der passende Pressetext:


      Xbox Game Studios und Asobo Studio geben bekannt, dass der Microsoft Flight Simulator am 18. August für Windows 10 PC und im Xbox Game Pass für PC (Beta) erscheint. Bestelle den Microsoft Flight Simulator bereits jetzt für Windows 10 PC vor oder starte die Vorinstallation im Xbox Game Pass.
      Nach 38 Jahren Unterstützung durch die Flight Sim-Community sind wir zutiefst dankbar und fühlen uns geehrt. Während der allererste Flight Simulator seine Premiere bereits 1982 feierte, ist es jetzt Zeit für die nächste Generation des Microsoft Flight Simulator. Mit modernster Technik, den neuesten Tools und der leistungsstarken Hardware unserer Partner ist die Zeit reif für den bisher realistischsten und authentischsten Flugsimulator aller Zeiten:

      Lebhafte und detaillierte Landschaften
      Tauche ein in eine riesige und wunderschöne Welt mit über 1,5 Milliarden Gebäuden, 2 Billionen Bäumen, Bergen, Straßen, Flüssen und vielem mehr.

      Lebendige Welt
      Die Erde ist lebendig und verändert sich ständig – ebenso die Welt des Microsoft Flight Simulator mit Live-Traffic, Echtzeitwetter und Tieren.

      Hochdetaillierte Flugzeuge
      Jedes Flugzeug verfügt über hochdetaillierte und besonders akkurate Cockpits mit realistischer Instrumentierung.

      Neues Checklistensystem
      Passe Dein Niveau an – von vollständig manueller Steuerung bis zum komplett geführten Erstflug mit interaktiven Checklisten und Instrumenten.

      Live-Wetter
      Mit dem neuen Wettergenerator schaltest Du den Live-Wettermodus ein und erlebst Echtzeitwetter, einschließlich aller Details.

      Neuer Tag- und Nachtgenerator
      Steige zu jeder Tages- und Jahreszeit ins Flugzeug und navigiere unter Berücksichtigung von Sichtflugregeln, Nacht-VFR und IFR.

      Flugsimulationsmodelle
      Eine hochmoderne Physik-Engine mit über 1.000 Kontrollflächen pro Flugzeug simuliert ein realitätsnahes Erlebnis.

      Der Microsoft Flight Simulator erscheint in drei Versionen
      All diese Features und noch mehr erlebst Du im Microsoft Flight Simulator, der in drei verschiedenen Editionen erscheint:

      Die Microsoft Flight Simulator Standard Edition für 69,99 Euro (84.00 Schweizer Franken) umfasst 20 hochdetaillierte Flugzeuge mit einzigartigen Flugsimulationsmodellen und 30 besonders akkurate und lebensechte internationale Flughäfen. Die Standard Edition ist am Tag der Veröffentlichung auch im Xbox Game Pass für PC (Beta) verfügbar.

      Die Deluxe Edition für 89.99 Euro (104.00 Schweizer Franken) enthält neben der Microsoft Flight Simulator Standard Edition 5 zusätzliche, detailgetreue Flugzeuge mit einzigartigen Flugsimulationsmodellen sowie 5 zusätzliche, besonders akkurate und lebensechte internationale Flughäfen.

      Die Premium Deluxe Edition für 119,99 Euro (139.00 Schweizer Franken) enthält neben der Microsoft Flight Simulator Standard Edition 10 zusätzliche, detailgetreue Flugzeuge mit einzigartigen Flugsimulationsmodellen sowie 10 zusätzliche, besonders akkurate und lebensechte internationale Flughäfen.

      Neben den digitalen Versionen erscheint der Microsoft Flight Simulator auch als Disc-Version im europäischen Einzelhandel via Aerosoft. Weitere Informationen zur analogen Disc-Version findest Du auf der Website von Aerosoft.

      Die Flugzeug-Flotte sowie die Flughäfen Deiner erworbenen Edition stehen Dir ab dem Erscheinungsdatum des Microsoft Flight Simulators zur Verfügung. Überdies ergänzen regelmäßige Content-Updates die Welt des Flugsimulators kontinuierlich um neue aufregende Kapitel.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 2 Nachrichten zum FS2020 die mich freuen :

      Es erscheint auch zeitgleich am 18.08 auch auf STEAM ! Was mich wundert ist, das es nicht XboxLive voraussetzt auf STEAM, zumindest wird es bis jetzt nicht erwähnt!!

      Und jetzt was noch besseres, VR kommt noch diese Jahr für FS2020!!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Mittlwerweile gibt es ja viele Videos der PC Version, die auch alle sehr beeindruckend aussehen. Allerdings ist mir aufgefallen dass die auch teilweise ziemlich "ruckelig" wirken gerade wenn man tiefer fliegt. Das ist imo schon beunruhigend was die One Version anbelangt. Ausserdem scheint das Gameplay eben aus "rumfliegen" zu bestehen, wenn das tatsächlich so sein sollte wäre es für mich persönlich wahrscheinlich nichts.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das frage ich mich auch ^^

      Spoiler anzeigen
      Stevie hoffte vielleicht ja aufne 9/11-artige Singleplayerkampagne mit lots of Äktschn an Bord; oder aufmontierbare Waffen für den ollen Jumbo, ooooder sogar einen schönen "destroy anything!-gunship-dlc" :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Retrozocker schrieb:

      Der Flight Simulator war schon immer „nur rumfliegen“. Selbst die Missionsziele waren nichts anderes. ^^ Was hast du denn erwartet?
      Wahrscheinlich zu viel...ist ja auch keine direkte Kritik in dem Sinne aber mir persönlich ist das halt zu wenig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb