Microsoft Flight Simulator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Download läuft, misst das man fast das ganze Spiel über ein Launcher lädt :(
      PC war heute tagsüber an, aber meine frau hat natürlich nicht MFS2020 gestartet :D
      Mal sehen ob ich noch zum Anspielen komme, aber der Download ist LAHM und ich habe ca. erst 33% nach 1 std

      EDIT:
      Der Download lässt meine Grafikkarte schon richtig Arbeiten, die ganze zeit läuft der Lüfter!!
      Frage mich wenn das Spiel läuft wie laut mein PC dann erst wird :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • 10 min Flug über Hamburg, mir ist 4 mal die Maschine kaputt gegangen weil ich sie überlastet habe :D
      Wollte doch über meine Wohnung fliegen, das habe ich nicht geschafft.
      Grafik war glaube ich auch "nur" auf HOCH, Ultra teste ich mal morgen.
      Habe erst mit Live Wetter gespielt, das Sieht schon super aus. Habe danach mal die Zeit auf 16Uhr geändert, da dachte ich das Spiel stürzte ab da es bis zu 40sek keine Rückmeldung gab. Danach Lief es wieder und sah noch viel besser, werde morgen mal versuchen Screenshots zu machen.

      Ich spiel es in 1080p, Einstellungen waren auf HOCH und es lief flüssig außer als ich die Zeit geändert hatte, waren aber glaube ich keine 60fps, das sehe ich auch mal Morgen.
      Kurz angaben zum PC:

      i5-9600k @3,7Ghz (6Kerne)
      32GB RAM
      GeForce RTX 2070
      Installiert auf einer SSD M.2
      DSL 100.000
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hab es heute ein wenig gespielt, wollte wissen ob es mein PC Schafft :



      Wie man sieht, in 1080p in Ultra.
      Bin überrascht wie "gut" es lief, hatte zwischen 20-50fps und der durchschnitt war 30fps.
      Hier ein Paar Bilder (Oben Links die FPS) von Hamburg, Berlin, Los Angeles und die Umgebung halt :)










      Also die Kamara schnelle drehen und es geht schon runter mit den FPS :D





      Ich bin nicht ALLEIN :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Einige Sachen sehe halt komisch aus, im Hamburger Hafen sind einige Container Unterwasser zu sehen :D

      Es sieht aber in Bewegung und wenn man nicht zu tief fliegt einfach super aus.

      Als Info, das Spiel lädt wirklich GB im Hintergrund.
      Im Menü kann man ein Limit einstellen und schauen wie viel GB schon geladen wurden. Bei mir waren es gestern insgesamt 4GB nach ca 2std spielen, wenn ich das richtig gesehen habe.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Gestern noch ein paar Runden über HH geflogen, es ist nicht perfekt aber man erkennt es.
      Bin bei mir zu Hause rübergeflogen, ich machen der KI die Bäume wohl sehr zu schaffen, sieht aus als würden bei mir die Häuser mit im Wald sein. Auch sind die Häuser zum Teil total falsch, Vorallen die Dächer. Aber das ist glaube ich wirklich schön meckern auf hohen Niveau.

      Was mir noch fehlt oder ich über sehen habe:

      Orte bzw Sehenswürdigkeiten markieren, um sie schneller wieder zufinden.

      Bei den Challenge Aufgaben, bekomme ich Punkte, sehe aber später nur die Top Spieler

      Aufgaben, Traning das man abgeschlossen hat werden nicht markiert
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • bbstevieb schrieb:

      Last Gen Xbox Versionen werden nicht mehr erwähnt...wurden die gecancelled?
      Wenn das so ist, hält Microsoft sich nicht an der Aussage, die ersten 2 Jahre selber keine Series Exklusiven spiele zu veröffentlichen!!

      Gestern bich ich wieder etwas geflogen mit dem FS2020, es sieht immer noch fantastisch aus :)
      Leider hat Microsoft es ja entfernt das man Screenshots die man am PC mit der XboxGamebar macht hochladen darf, hatte ich total vergessen :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • am 22.12 kommt ein Update für FS2020, damit ist es auch endlich in VR spielbar!

      Hätte nie gedacht das es mir soviel spaß machen kann einfach mal rum zu fliegen und die Aussicht zu genießen. Mal sehen wie mein PC das in VR schafft :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hach, es sieht einfach so toll aus:



      Freue mich auf XSX-Version. Vielleicht bekommen wir hier im Forum eine Nexgam-Flight-Crew zusammen.
      Es ist irgendwie schon schade, dass zocken in einer Nexgam-Gruppe nicht mehr so stattfindet wie z.B. vor 5 Jahren mit "Destiny", wobei "Monster Hunter World" sicher hier nochmal eine Ausnahme darstellt. Oder ich bekomme irgendwie nichts mit. Oder es will keiner mit mir zocken :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin