Microsoft Flight Simulator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok.... alles installiert, Disc 1 eingelegt gestartet uuuuuund Fehlermeldung bitte neu installieren..

      die Series X hat nun alle Updates und da Hauptspiel gelöscht und fängt nun wieder bei 0% an alles neu zu installieren...


      mal schauen - evtl geht das Game morgen wider zurück. heute komme ich nicht mehr zum Zocken...








      manchmal wünsche ich mir nen Crash...einfach zurück zu Spiel auspacken, Cartridge reinstecken und los..
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Optionen /allgemein ( oder so ähnlich )
      Ganz unten kann man den Cache einstellen. Je nach dem wie viel Platz man auf der Platte hat kann man diesen manuell erweitern. Ergo bleiben die gestreamten Daten mehr und länger um Cache. Somit schnellere Ladezeiten und auch kein sichtbares nachladen mehr .
      Einer der Coolsten
    • Es ist eben ne Simulation! Wenn ich mit ner Cesna nen Rundflug über Köln mache, höre ich auch nur Bröööööm. Und ich finde, es ist echt ne verdammt coole Simulation, gestern noch schnell einen Rundflug über Köln bis hin nach Olpe gemacht, natürlich auch nen kurzen Start über NY :P

      Bin doch schwer beeindruckt von dem Detailgrad auf der SeriesX
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Sehr schönes Ding! Bin gestern natürlich gleich mal über meinen Heimatort und mein Haus geflogen. Sehr verdächtig dass da immer ein weisser Lieferwagen die Strasse hoch und runter fährt. 8o

      Für mich war initial auch dieses komplett verinfachte Flugmodell bzw. die Steuerung ideal. Ich werde das Game nur zum Sightseeing benutzen, die eigentliche Simulation reizt mich wenig. Deshalb bin ich auch froh keinen Flightstick gekauft zu haben. Finde die Cockpit Perspektive auch wenig attraktiv da man dann so wenig sieht. Wetter ist natürlich auch super, habe gleich mal einen Sturm über San Franciso eingestellt, dazu dann noch die Lichter der Stadt bei Nacht, einfach genial!

      Für mich übrigens auch der ideale Game Pass Titel, wie befürchtet wäre das als "normaler" Kauf quasi ein Fehlkauf gewesen da ich wirklich nur ein bisschen Fliegen und Sights geniessen möchte oder vor dem nächsten Urlaub die Umgebung etwas genauer anzuschauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Hab gestern Mangels Flight-Stick (kommt erst noch) schonmal mit Controller ne Runde gedreht und finde es auch ganz cool, wobei ich mehr Flugschule als Flüge gemacht habe.

      Ich bin immernoch sehr zwiegespalten.
      Einerseits sieht es mega aus und ich hab irgendwie Bock da reinzukommen in die Komplexität, aber gleichzeitig verstehe ich nicht wieso nicht wenigstens eine Kampagne in Form von vorgegebenen Flügen wie in anderen Sims besteht mit steigenden Anspruch und Zeitlimits.
      Das wird halt die Langzeitmotivation bei mir stark senken.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Psmoke schrieb:

      Es ist eben ne Simulation! Wenn ich mit ner Cesna nen Rundflug über Köln mache, höre ich auch nur Bröööööm. Und ich finde, es ist echt ne verdammt coole Simulation, gestern noch schnell einen Rundflug über Köln bis hin nach Olpe gemacht, natürlich auch nen kurzen Start über NY :P

      Bin doch schwer beeindruckt von dem Detailgrad auf der SeriesX
      Da kannst du aber auch die Cessna nicht mit nem Controller nur steuern :D

      Ich hätte entspannende Musik schön gefunden. Aber kann man sich ja selber anmachen.

      Eine schön große Karte fehlt mir auch noch während des Fluges. Haben teilweise nebenbei auf dem Handy navigiert.

      Mich wundert aber wirklich wie viele Orte es gibt. Jedes Kuhdorf ist in Deutschland dabei, das ist schon echt cool! Ich bin einmal in USA (Mississippi, da wo ich mein Auslandsjahr gemacht habe) geflogen und da gab es gefühlt gar keine Ortsnamen.

      Bin mal gespannt wieviel wir es noch weiterspielen. Am Interessantesten ist wirklich das Fliegen über Orte die man kennt. Aber irgendwann hat man die zumindest alle gesehen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Auch das erkunden von Orten die man nicht kennt ist ein Flug wett. Pyramiden, Niagarafälle usw. Interessante Orte gibt es mehr als genug

      EDIT:

      Hoffe für den 40GB Patch von gestern kommt bald ein HOT FIX:

      Was mich stört zurzeit:

      -Grafik ist etwas schlechter als vorher, dafür läuft es jetzt aber auch besser ;)

      -Steuerung ist zu feinfühlig geworden, kann ich zwar umstellen aber vorher war es perfekt und jetzt reagiert das Flugzeug bei der kleinsten Bewegung vom STICK!

      -Abstürze, gestern 2 (daher nicht gespielt) und heute noch mal 3.... was haben die gemacht :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()