Microsoft Flight Simulator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inzwischen durfte ich das Update runterladen, aber jetzt habe ich keine Zeit zum Spielen :D

      bbstevieb schrieb:

      Ich habe gestern das Digital Foundry Video von Alex geschaut.

      Interressant ist dass die Series X aus 1400p ein 4k Bild rekonstruiert (vermutlich mit Ultra Settings der PC Version). Dagegen läuft die Series S Version nativ in 1080p.
      Das Problem bei Vergleichs Videos die jetzt gemacht werden, die Grafik hat auf dem PC ein Downgrade bekommen!! was die MSFS Community wirklich sehr stört und bis jetzt gibt es auch keine Lösung die Grafik auf mehr als ULTRA zu stellen was ja jetzt nicht mehr ULTRA ist wie vor dem letzten großen Update
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ab sofort ist das World Update VI für den Microsoft Flight Simulator verfügbar. Das kostenlose Update verbessert die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz und liefert Dir fantastische Bergpanoramen, malerische Schlösser und Aussichten.

      Das erwartet Dich im World Update VI
      World Update VI konzentriert sich auf die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz und liefert neue Überraschungen aus der Vogelperspektive:
      • Brandneue 3D-Städte: Auf Dich warten brandneue 3D-Städte in Deutschland, Basel in der Schweiz sowie Graz und Wien in Österreich.
      • Die Alpen: World Update VI verbessert die Darstellung der wunderschönen Gebirgsketten der Alpen.
      • Neue POIs und mehrere Flughäfen: Die DACH-Region erhält mehr als 100 POIs (Points of Interest) sowie mehrere Flughäfen – darunter Lübeck, Klagenfurt, Stuttgart und St.Gallen.
      • Weitere Inhalte: Das Update liefert außerdem neue Erkundungsflüge, Lande-Herausforderungen und Busch-Trips, die zum Entdecken dieser spannenden Regionen einladen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe den Flight Sim gestern von der Platte geschmissen. Ist mir halt doch einfach zu wenig "Spiel", nach ein bisschen rumfliegen und Sight Seeing war schnell die Luft raus. Ich schaue vielleicht nochmal rein wenn die Top Gun Erweiterung da ist. Danke GamePass! Das wäre ein böser, böser Fehlkauf geworden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Flight Simulator Game of the Year erscheint am 18.11!

      Unteranderen wird endlich DX 12 verfügbar sein, zwar erstmal nur als early access.. aber ich hoffe das es damit noch besser läuft auf dem PC!



      [Quelle]
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Auf Game Pass ist ja wahrscheinlich die Standard Edition. Ist da dann die F-18 auch dabei?



      Muss man das auch extra kaufen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • +++ News +++

      Im November 2022 erscheint (auch im Game Pass!) eine 40th Aniversary Edition. Sehr viele Infos dazu finden sich in der offiziellen Mitteilung, hier mal ein Auszug:

      Die 40th Anniversary Edition ist ein kostenloses Highlight für alle bisherigen Nutzer*innen des Microsoft Flight Simulator – egal, ob sie den Titel gekauft haben oder via Xbox Game Pass spielen. Dieses Geburtstagsgeschenk an die Community ist eine Hommage an die Vergangenheit, aber auch ein Schritt in die aufregende Zukunft der Luftfahrt.

      Nostalgische Simmer*innen können sich auf klassische Flughäfen und einige der berühmtesten Flugzeuge aus früheren Versionen freuen – darunter der Microsoft Flight Simulator X und Microsoft Flight Simulator 2004.

      Es gibt auch Neues zu entdecken: Hubschrauber, die mit einer völlig neuen Fluid Dynamics Simulation zum Leben erweckt werden; Segelflugzeuge, mit denen Du den Planeten auf eine völlig einzigartige Weise erleben kannst; und ein hochdetailliertes, lebensechtes Verkehrsflugzeug! Hier ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was Simmer*innen in der Microsoft Flight Simulator 40th Anniversary Edition erwartet:

      Neue historische Flugzeuge:
      • Wright Flyer
      • Ryan NYP (“Spirit of St. Louis”)
      • Douglas DC-3
      • De Havilland Canada DHC-2-Beaver
      Neue Hubschrauber:
      • Bell-407
      • Guimbal Cabri G2
      Segelflugzeuge:
      • DG Flugzeugbau LG8-18
      • DG Flugzeugbau DG1001E neo
      Das neue realitätsnahe Verkehrsflugzeug:
      • Airbus A310





      Zur Feier des Anlasses ist ab sofort (und natürlich ebenfalls im Game Pass) der UNSC Pelican aus HALO als kostenloses Add-On im Flight Simulator verfügbar 8o





      /e @Master DK war schneller ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()