[PC/XBO/PS4/SWI] Zombie Army 4: Dead War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt mit nem Kumpel zu 66 Prozent durch.
      Was das Base Game an Waffen anbietet ist aber schon echt Mickrig. Knapp 9 Waffen verteilt auf die 3 Ausrüstungslots. D.h je 3 Snipergewehre, Gewehre und Pistolen.

      Mit Season Pass 1 wird die Anzahl gleich verdoppelt. Falls man die Chance/Angebot hat sollte man Definitiv die Super Deluxe Edition mitnehmen.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Bin jetzt in Mission 6 von 9 und an sich ziemlich begeistert, wahrscheinlich habe ich aber auch deutlich weniger erwartet. Die Story ist halt Müll, was sie aber auch sein möchte. Es geht ja wirklich nur ums Ballern und Upgraden und ich finde das macht beides gut Laune in dem Spiel. Von den Locations her fand ich es bisher auch genug abwechslungsreich, hatte am Anfang Angst dass das Spiel zu eintönig wird, aber bisher finde ich das nicht.

      Ich denke die Kampagne werde ich schon noch durch zocken, ob ich danach noch mehr zocke, mal gucken.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Bin auch nach wie vor sehr angetan, habe am WE aber nur noch das erste Chapter in Venedig gespielt. Aber es gibt halt diese geilen Momente
      Spoiler anzeigen
      der Hai!
      . Finde auch die bescheuerte Story passt perfekt zum Trash Vibe! as Sammelgedöns ist aber imo ziemlich schwer zu finden, tut weh wenn man die Upgrade Kits nicht erwischt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jo ich habe auch in einigen Kapiteln nur Comic und Dokument gefunden. Diese komischen Zombie Hände habe ich ewig nicht gefunden. Müsste da nochmal durch gehen irgendwann. Ich habe mich aber auf drei Waffen festgelegt und die konnte ich auch mit fehlenden Upgrade Kits einigermaßen zu Ende upgraden jetzt.

      Echt Wahnsinn wieviele Hakenkreuze im Spiel sind, wie man oft Nazis und Hitler und all die Begriffe hört und das irgendwie keinen mehr juckt. Würde mir echt für manche Wolfenstein Teile noch einen Uncut Patch für die deutschen Versionen wünschen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Und durch! Zumindest die neun Level aus dem Base Game habe ich gespielt, die Season Passes reizen mich gerade auch sehr, aber würde da doch eher auf nen Sale warten und erst mal was anderes spielen.

      Das Ende hat mir auch viel Spaß gemacht. Würde dem Titel sogar ne 8/10 geben da ich einfach das Gameplay so gut fand und diese Zombie Horden :love:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Hab gestern auch wieder mit grosser Freude weitergespielt, die einzelnen Chapter sind imo auch ziemlich lang. Habe gestern nur 1 erledigt bekommen habe aber auch jeden Winkel abgesucht und nur 45 Minuten Zeit gehabt. Plane heute Abend noch Venedig zu beenden.

      Mit den DLC's ist es halt so ne Sache...wie funzt das überhaupt wenn man die Game Pass Version spielt?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Naja wenn du "nur" den DLC kaufst kannst den auch "nur" solange benutzen wie das Spiel im GamePass ist, denke ich. Alles andere macht keinen Sinn. Wahrscheinlich geht das Spiel irgendwann aus dem Pass raus und dann kommen die Sales auf die DLC :D

      Ich fand manche Kapitel auch wahnsinnig lang. Gerade Venedig ist ein gutes Beispiel, da dachte ich nach dem ersten Kapitel schon, dass es das ganze Level war... und dann 1/4!

      Gen Ende werden die Kapitel aber auch wieder ein bisschen kürzer, so in Level 2 - 5 waren die imo am längsten. Oder aber am Ende bin ich einfach schneller durch :sniper:

      Viel Spaß dir! Wenn du Lust hast können wir ja irgendwann mal Horde zocken oder die Kampagne auf Schwer oder so :beer:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Das Game hat ja auch einen mehr als ordentlichen Umfang. Bin jetzt in Neapel angekommen und ja quasi erst bei der Hälfte der gesamten Kampagne. Macht immer noch sehr viel Spass, tolles Game!

      Für diese super atmosphärischen Sequenzen liebe ich das Game, könnten auch aus einem alten Fulci Streifen stammen:


      Ein Resident Evil "artiges" Action Adventure Game mit so einem Setting, hach das wärs...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Rebellion hat die Nintendo Switch-Version des ebenso chaotischen wie blutigen Gemetzels Zombie Army 4: Dead War angekündigt. Der beliebte Shooter wird am Dienstag, den 26. April 2022 erscheinen. Als Bonus sind auch alle zusätzlichen Inhalte aus dem Season Pass One und jede Horde-Map mit im Switch-Paket enthalten.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern auch mit dem Spiel angefangen, am PC über xCloud mit leichtem Lag aber lief eigentlich ganz okay. Typisch Rebellion natürlich komplett GaGa das Game aber super spassig und solo auf normal auch richtig knackig. Muss endlich auch mal Sniper Elite 4 anfangen bevor Teil 5 rauskommt. -_-


      /edit

      Die L4D Chars passen natürlich super zu dieser hirnfreien Zombieschlachterei ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()

    • Rebellion, eines der erfolgreichsten unabhängigen Studios der Welt, gibt Details zu den Verbesserungen in der Nintendo Switch-Fassung von Zombie Army 4: Dead War bekannt. Für den Handheld wurde etwa die Steuerung komplett überarbeitet, sodass Spieler jetzt das Gyroskop nutzen können, um ihre Ziele noch genauer ins Visier zu nehmen. Außerdem wird Steam Cross Save* unterstützt: Steam-Spielstände können damit auf die Nintendo Switch übertragen werden, um den Kampf unterwegs fortzusetzen. Zombie Army 4 für Nintendo Switch erscheint am Dienstag, den 26. April, und kann ab sofort vorbestellt werden. Das Spiel unterstützt außerdem eine dynamische Auflösung, wodurch ein flüssiges 30 FPS-Erlebnis gewährleistet wird, das im Dock mit bis zu 1080p und im Handheld-Modus mit 720p läuft.



      Zombie Army 4 wird von Rebellion North entwickelt und bringt das serientypisch wahnsinnige Maß an Chaos, Blut und Gemetzel ohne Kompromisse auf die Nintendo Switch. Der Titel unterstützt zwei bis vier Spieler sowohl im lokalen drahtlosen Multiplayer als auch im Online-Modus und eignet sich damit perfekt für Koop-Einsätze.

      Die Nintendo Switch-Version unterstützt den Pro Controller und enthält außerdem alle zusätzlichen Inhalte des Season Pass 1 und jede Horde-Map, die nach Release veröffentlicht wurde. Mit dem Season Pass 1 erhalten die Spieler drei zusätzliche Level, vier Charakterpakete, neun Waffen-Bundles, fünf Waffen-Skin-Pakete und vier Charakter-Outfit-Pakete. Er ist jetzt auch auf allen anderen Plattformen kostenlos erhältlich.

      Season Pass 2 und Season Pass 3 werden zum Start des Spiels erhältlich sein und bieten den Spielern eine große Menge an zusätzlichen Inhalten. Der Titel beinhaltet zudem ein eigenes Achievement System. Spieler, welche die Kampagne des Spiels bereits abgeschlossen haben, schalten den Albtraum-Modus frei. Darin können sie sich einer noch härteren Herausforderung stellen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk