Deathloop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deathloop ist das neuste Spiel von Arkane Studios, bekannt für die Dishonored-Reihe. Man steuert die zwei Charaktere Juliane Blake und Colt, die in einer Zeitschleife gefangen sind. Er will diese Schleife durchbrechen, sie sie erhalten. Beide bekämpfen sich und es wird verschiedene Enden geben. Ansonsten gibt es nur wenige Infos. Deshalb hier Screens.
      Bilder
      • Deathloop_neXGam_3.jpg

        67,04 kB, 1.280×720, 196 mal angesehen
      • Deathloop_neXGam_2.jpg

        83,7 kB, 1.280×720, 179 mal angesehen
      • Deathloop_neXGam_1.jpg

        72,6 kB, 1.280×720, 185 mal angesehen
      • Deathloop_neXGam_4.jpg

        50,7 kB, 1.280×720, 216 mal angesehen
    • Bei der Beschreibung musste ich irgendwie spontan an Quantum Break denken. :)

      Sieht aber sehr interessant aus. Und zumindest wenn ich mir Dishonored 1 angucke (Teil 2 noch nicht gespielt) können sie zumindest sehr interessante und atmosphärische Welten entwerfen. Ich bin gespannt.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Mittlerweile wurde das Spiel im Rahmen der PS5-Enthüllung präsentiert. In punkto 70er-B-Film-Optik kommt es aber nicht an House of the Dead: Overkill heran. :D
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Bethesda Softworks hat letzte Nacht auf dem Sony PlayStation 5 Showcase einen neuen Trailer zu DEATHLOOP veröffentlicht, dem innovativen FPS vom preisgekrönten Studio Arkane Lyon, der im zweiten Quartal 2021 bei Launch konsolenexklusiv für die PlayStation 5 und für den PC erscheint.




      Im neuen Trailer macht sich Protagonist Colt auf die Jagd nach zwei seiner acht Ziele, die er ausschalten muss, wenn er den Loop auf Blackreef brechen und von der Insel entkommen will. In bekannter Arkane-Manier kann der Spieler die Zielpersonen auf verschiedene Arten aus dem Verkehr ziehen. Das Finden von Hinweisen und Zusammensetzen der Puzzlestücke ist dabei das A und O, wenn Colt es schaffen will, alle Ziele zu erledigen, bevor um Mitternacht die Uhr wieder zurückgedreht wird.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Achtung, der folgende Text enthält Aussagen von Pressesprechern, die dieses Produkt bewerben möchten!! ;)


      DEATHLOOP, der innovative First-Person-Shooter von Arkane Lyon, erscheint am 21. Mai 2021 bei Launch konsolenexklusiv auf der PlayStation 5 und für PC. Ab sofort können die DEATHLOOP Standard Edition für 69,99€* (59,99€* für PC) und die DEATHLOOP Deluxe Edition für 89,99€* (79,99€* für PC) im PlayStation Store und für PC via Bethesda.net-Launcher (Steam-Vorbestellungen folgen in Kürze!) vorbestellt werden. Diese Versionen enthalten die folgenden Ingame-Boni:

      Vorbesteller-Boni
      • Charakter-Skin: Sturmreiter Colt
      • Ein Siegel (ausrüstbarer Buff)
      • Eine einzigartige Waffe im Dishonored-Design: Machete des Kaiserlichen Schutzherrn (PS5-exklusiv)
      • Inhalt der Deluxe Edition


      Alle oben aufgeführten Vorbesteller-Boni
      • Einzigartige Waffe: „Reiche Auslese“-Tribunal
      • Einzigartige Waffe: .44-Karat-Vierpfünder
      • Charakter-Skin: Party-Crasher Colt
      • Charakter-Skin: Scharfschützin Julianna
      • Original Game Soundtrack (Auswahl)
      • Zwei Siegel (ausrüstbare Buffs)
      • Eine einzigartige Waffe im Prey-Design: TranStar-Fräse (PS5-exklusiv)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Letzte Nacht wurde im Rahmen der State of Play von Sony ein ausführliches Gameplay-Video (aufgenommen auf der PlayStation 5) von Arkane Lyons DEATHLOOP gezeigt. In diesem innovativen First-Person-Actionspiel schlüpfen Sie in die Rolle von Colt, der bei seinem Versuch, den Timeloop zu brechen und so zu entkommen, auf mächtig Gegenwehr stößt. Im Gameplay-Video sieht man, wie er sich Aleksis „der Wolf“ Dorsey vorknöpft – eins der acht Ziele, die es auszuschalten gilt, bevor der Tag zu Ende ist und wieder von vorne beginnt.

      In DEATHLOOP gibt es mehrere Wege, ein Ziel zu erreichen und ihm den Garaus zu machen. Hier erhalten Sie einen Einblick in eine der vielen Möglichkeiten, wie man dem egozentrischen Aleksis beikommen kann. Und gerade als Colt mehr oder weniger unversehrt davonkommt, taucht seine Widersacherin Julianna (gesteuert von einem/r Spieler:in oder der KI) auf und setzt seinem regen Treiben ein Ende, um den Timeloop zu schützen.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und auch für DEATHLOOP haben wir im Rahmen des PlayStation Showcase-Events einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Story rund um das sehnlichst erwartete First-Person-Actionspiel von Arkane Lyon in den Mittelpunkt rückt. DEATHLOOP erscheint am 14. September bei Launch konsolenexklusiv für die PlayStation 5® und für den PC.

      Den Trailer mit dem neuen Song „Down the Rabbit Hole“ von Sencit feat. Samantha Howard und Haqq* gibt es natürlich gleich hier:



      Unser Protagonist Colt sieht sich beim Versuch, aus den Fängen des ÄON-Projekts und von der Insel Blackreef zu entkommen, mit einigen Problemen konfrontiert – Amnesie ist nur eins davon. Er muss herausfinden, was es mit dieser Insel auf sich hat und warum er hier ist, ohne dabei den Kugeln seiner Widersacherin Julianna zum Opfer zu fallen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ign 10
      ign.com/articles/deathloop-review
      Gamespot 10
      gamespot.com/reviews/deathloop…eed-is-kill/1900-6417729/

      Scheint wohl recht gut geworden zu sein...leider ist mir selbst nachdem ich die Reviews überflogen habe nicht klar wie sich das spielt bzw. was man da überhaupt machen soll. Naja in einem Jahr kommt es ja dann in den GamePass dann kann ich es mal ausprobieren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Schon sehr geil, da kauft MS Bethesda und dann kommt das erste richtig gute Game von denen erst mal exklusiv auf der PS5. Habe gestern ein paar Videos geschaut und der SP wäre wohl wirklich was für mich, naja dann vielleicht nächstes Jahr.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Schon sehr geil, da kauft MS Bethesda und dann kommt das erste richtig gute Game von denen erst mal exklusiv auf der PS5. Habe gestern ein paar Videos geschaut und der SP wäre wohl wirklich was für mich, naja dann vielleicht nächstes Jahr.
      Jep. Schon etwas komische Zeit.
      Ein Sony Titel im GamePass ein Xbox-Titel, PS5-Zeitexklusiv…

      Aber spiel ich’s halt auch nächstes Jahr
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Fands ja schon lustig, bei Psychonauts 2 Microsoft als Publisher im PSN Store gelistet zu sehen. ^^

      Und nach Deathloop kommt ja auch noch Ghostwire Tokyo erstmal PS5-exklusiv.


      Aber mir wären Starfield und TES6 auch lieber. Deathloop habe ich vielleicht falsch eingeschätzt bei den tollen Wertungen, aber für mich sah es nur wie ein überzeichneter, auf komisch getrimmter Egoshooter aus. War da eher genervt davon, dass das Teil überhaupt so viel promotet wurde.
      Ghostwire Tokyo finde ich da schon interessanter.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das selbe gilt natürlich auch für Ghostwire. Wann kommt denn das erste "neue" Bethesda Game für die Xbox? Redfall irgendwann 2022?

      Davor kommen nur PS exklusive Games...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb