Immortals: Fenyx Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du meintest Hoffentlich geht er nicht unter ? hoffe ich mal.

      Ich habe heute 3 Stunden gespielt und das Game ist absolut spitze, ich finde da beste Openworld spiele der aktuell Ubisoft welle. Aber immer wieder sage ich das zu mir wer soll das alles Spielen :)
    • Allgamer schrieb:

      Du meintest Hoffentlich geht er nicht unter ? hoffe ich mal.

      Ich habe heute 3 Stunden gespielt und das Game ist absolut spitze, ich finde da beste Openworld spiele der aktuell Ubisoft welle. Aber immer wieder sage ich das zu mir wer soll das alles Spielen :)
      ja genau, meinte genau das Gegenteil. Damit es nicht untergeht habe ich es mir heute auch gegönnt und anderthalb Stunden gespielt, gefällt mir bisher echt gut :)
    • Hab auf einen Zelda Clone gehofft, leider weist das Spiel die übliche UbiSoft Krankheit auf. Die Map ist vollgestopft. Hier ein passender Beitrag dazu:

      Immortals rarely actually feels like Zelda to me while I'm playing it. That landscape, for one, may have the right grass and the right lighting, the right grippy sensation in your hands when you're clambering up something, but the Golden Isle of the gods is nothing like Hyrule. It feels far more compacted and artificial: it is constantly busy with individual bits and pieces - statues, caves, temples, huge pieces of machinery. I've tried to work out why this makes it feel so compromised, and I think the only answer I can really hit on is that everywhere you go in Immortals is somewhere. Or at least that's how it seems. Zelda was filled with stuff to do, but it was also good at making the world feel natural. It had huge expanses - meadows, mountainsides, lakes - where it didn't really seem to have anything specific in mind for you. It spread its landmarks out and put dreamy edgelands between them. Somehow, this created a sense of immersion, even wonder. I am just about ready to be told that Immortals' footprint is actually bigger, but Hyrule always felt bigger. And at times it felt like it had not been made so much as stumbled upon. It didn't absolutely worship utility and set-pieces, or if it did, it was just much more skilful at fooling the player.
      eurogamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • naja man muss ja nicht die Karte per rundumblick und suche vorher aufdecken . Man kann das auch lassen und alles ohne irgendwelche Hilfsmittel finden und erforschen. Und ist ja irgendwie auch klar das ubisoft auch Teile ihrer bisherigen Formel übernimmt . Aber wirklich anfühlen wir ein ubisoft Game tut es sich nicht . Es ist halt ein Wildlike Game und ich hoffe sie machen daraus auch mehrere Titel .
      Einer der Coolsten
    • Den Prolog hab ich geschafft, und nur knapp 3 Stunden dafür gebraucht.

      Ja ich hab noch so meine eigenen Probleme mit dem Spiel, die Gegner sind mir auf Normal schon beinahe zu Schwer, brauch da lange in einem Kampf und gehe nicht selten dabei Game Over.
      Man muss da aber auch lange auf jeden einkloppen, und nicht selten sind das dann eh mehrere und ich verliere schnell den Überblick wann ich vor einem Ausweichen oder Parrieren muss.
      Gerade diese Fluggegner schaffe ich so gut wie gar nicht, und dann wird aus dem einen wo ich schon kaum schaffe plötzlich mal Zwei oder Drei.
      Game Over vorprogramiert.
      Ich hoffe man kann den Schwierigkeitsgrad in einem laufenden Spiel noch mal reduzieren, hab keine Lust alles noch einmal machen zu müssen nur weil ich irgendwann doch keinen Kampf mehr schaffe.

      Dann hab ich beinahe eine Stunde in so einem Dungen gebraucht, weil ich nicht mehr gewusst hatte das man entfernte Gegenstände durch Drücken von L1 anvisieren und dadurch auch auf Entfernung anheben kann.
      Was hab ich da lange ohne Erfolg versucht an diese beiden Kisten zu kommen bis mir das dann mit L1 Drücken aufgefallen war :facepalm:

      Und dann noch um das Flügelupdate zu bekommen, was hab ich mir da nach der letzten blauen Kugel einen Wolf gesucht und die nicht gefunden.
      Da liegen in dem einen Gebäude zwei von den Kugeln, und ich hab dort nicht noch einmal nachgesehen, weil ich von dort ja schon eine Kugel hatte.

      Nun ja, die drei Stunden Prolog waren für mich jetzt wieder mehr Kampf als Genuss. Mal sehen ob ich jetzt mehr ins Spiel finde und auch Spass daran finde, eigentlich würde mir diese Art von Spiel ja schon gefallen, hab mir aber auch erst mal noch viel selber im Weg gestanden.
    • Ich gehe ja generell schnell Game Over, gerade wenn in Kämpfen mehrere Gegner gleichzeitig zu bekämpfen sind.

      Hab jetzt aber mal einige Kämpfe zum Trainiren gemacht, dazu hab ich auch noch die Bildeinstellung von Qualität auf Performance umgestellt, da mir die ganze Steuerung und Eingabe auch etwas zu träge rüber kommt, jetzt mit den mehr FPS geht das viel besser.
      Kann auch daran liegen das ich ja jetzt viele Tage Demons Souls gespielt habe, und sich dort das Kämpfen und die Eingabe doch weit direkter anfühlt.
      Mittlerweile geht es und ich hab auch die Flugviecher ganz gut im Griff.
    • Hab jetzt einige Stunden auf der Uhr, aber zumindest für mich fühlt es sich nicht wirklich wie Zelda an.
      BotW hatte ich ja auch beinahe 200 Stunden gezockt, es gibt auch einige Parallelen, aber wie in dem Zelda fühle ich mich trotzdem nicht.

      Dafür komme ich mittlerweile auch mit den Kämpfen super gut zurecht, die Übung heute Mittag hat mir da viel geholfen.
      Gerade hab ich eine Perle richtung Meer gerollt, und bringe jetzt das Ergebniss zu Aphrodite.
      Das war eine echt schöne Mission, zwar nichts besonderes, aber in solchen Missionen fühle ich mich wie in frühen 3D Aktion Adventures, da blühte echt mein Herz auf, dazu noch die traumhaft schöne Grafik.
      Das Spiel ist echt so wunderschön und wenn es das bisherige Niveau weiter hält, könnte das mein Spiel 2020 sein.
    • Ich spiele gerade erst das Tutorial, also diese kleine Insel. Bisher fühlt es sich für mich sehr nach Botw an, aber mal gucken wie sich das noch ändert, und ob es mir auch gefällt wenn man auf der großen Karte ist.

      Spielt ihr im Performance oder Qualitäts Modus?

      EDIT

      So. Bin jetzt nach knapp 2 Stunden auch mit dem Prolog fertig. Die große Welt sieht echt deutlich schöner aus, das Spiel öffnet sich quasi richtig. Wo vorher alles braun und etwas neblig wirkte (in der Ferne) kann man jetzt richtig krasse Weitsicht genießen! Cool, bin gespannt wie es weiter geht!
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Hat hier auch einer sich die Gold Edition bzw. den Season Pass gegönnt aber trotz Installation des Season Passes im Game noch nix bekommen in Sachen Bonusgegenstände (Rüstung, Axt usw.) ??? Scheint ein Fehler zu sein das gepatcht werden müsste...

      Edit: Hab schon knapp 18h Spielzeit hinter mir und hab schon einiges gemacht, sollte eigtl. längst schon verfügbar sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drachenfaust83 ()