Immortals: Fenyx Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir ist das Spiel beim speichern eben hängen geblieben. Hat einfach nix mehr gemacht ausser "Bitte warten" zu sagen. Habe es dann ausgemacht, wollte wieder laden (es sollte ja Auto save geben) aber nee da gab es auch keinen. Habe jetzt ne halbe Stunde an Fortschritt verloren :thumbdown:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich habe keine Ahnung. Genau das hatte ich auch erwartet daher habe ich dann auch nach drei Minuten "Bitte warten" das Spiel einfach beendet. Aber dazwischen gab es wohl keinen. :ka:

      Ich sehe aber im Ladebildschirm Autosaves vom Anfang des Spiels :hm:

      Naja, ich habe das dann einfach nochmal gemacht und speicher jetzt öfter ab. Das Spiel gefällt mir zu gut um es deswegen nicht weiter zu spielen, aber ist natürlich auch stark davon abhängig ob sowas nochmal vorkommt. Ist echt eine herrlich entspannende Alternative zum eher stressigen Sekiro, was ich auch momentan spiele :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • bbstevieb schrieb:

      Seriously? Von diesem Google Dings hast Du mal was gehört? Ja, es gibt Dungeons.
      Ja mein ernst. Hier im Forum bekomm ich nämlich normalerweise mehr Infos, als auf seite xy...

      ausserdem habe ich ja e gsagt, dass ich im netz nichts gefunden habe. die frage habe ich ja nicht umsonst gestellt, weil ich ja weiß, dass es Botw kopie ist.


      fflicki schrieb:

      Als Dungeons würde ich die Dinger nicht wirklich bezeichnen, sind eher so etwas wie im neuesten Zelda diese Schreine.
      Teils etwas Knobelei und Teils auch nur als Kampfarena.

      Ok danke fflicki! genau den unterschied wollt ich hören.
      ob es RICHTIGE Dungeons , oder diese billion mini müll dings gibt. danke dann bin ich raus , brauche abwechslung und ned 120 x das gleiche...
    • So, hab jetzt die Schnauze voll von den permanenten und vielen schweren Kämpfen und hab das Spiel von Normal auf Story runter gestellt.
      Ich bin da nur am Äpfel Sammeln, hab dann immer so um die 50 bis 60 Stück, nur um wenige Meter wieder in einem schweren Kampf zu landen und mit Glück den vielleicht ohne Game Over zu Schaffen aber dann wieder nur was um die 10 Äpfel übrig zu haben.
      Ich Sammel da die meiste Zeit nur Äpfel ein.

      Kämpfen tut man zumindest nicht zu wenig in dem Spiel.
    • ja dahin müsste ich wohl mal wieder zurück, Brauen und vielleicht was Leveln.

      Mit sind die Kämpfe halt einfach zu lang, so lange schaffe ich es nicht nach einem harten Arbeitstag bei Konzentration zu bleiben.

      Story Schwierigkeit war mir dann aber doch zu leicht, Leicht Schwierigkeitsgrad ist mir aber genau richtig.
    • Hmm ich finde bei den Kämpfen kommen schon viele Gegner und die halten gut was aus, finde aber deren Bewegungen ziemlich einfach zu lesen. Und man kann ja auch immer mit großen Steinen um sich werfen. Bisher fand ich es eher zu einfach. Nur die Zyklopen und Minotauren sind hart, bei denen bin ich bisher eher gerannt. Man muss aber auch echt die Waffen leveln das macht viel aus.

      Mir macht das Spiel bisher echt viel Spaß, es ist unfassbar schön und ich finde es sehr abwechslungsreich (noch!). Genau so wie bei breath of the Wild, das wurde mir erst gen Ende langweilig. Bin also gespannt ob und wann das bei Fenyx auch passiert ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Kaum schreibe ich das und spiele wieder, kommt der Bug mit dem Speichern wieder. Konnte es vorher schon sehen weil das quick save icon unten links im Bild permanent geblinkt hat. Und eigentlich blinkt es nur einmal kurz auf beim speichern. Das würde dann auch erklären warum es neulich bei mir ne ganze halbe Stunde lang keinen Auto Save gab, eben weil das da hängen bleibt. Geile Scheisse Ubisoft. Nicht eins eurer Spiele hat mal keinen Game Breaking Bug :thumbdown:

      Ich habe keine Ahnung ob es am Quick Resume liegt, das funktionierte bisher mit dem Spiel einwandfrei, oder was auch immer diesen Fehler auslöst. Ich will es auch gar nicht wissen, ich will einfach nur das Spiel spielen. So ein Müll. Und das bei einem Spiel was mir so gut gefällt. Naja dann eben nicht. || ||

      Spielt noch jemand auf Series X? Oder seid ihr alle auf PS5 unterwegs?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • @Civilisation stand den griechischen Göttern bei!

      Nexgam schrieb:






      Auch wenn in den letzten Jahren die nordischen Götter eine kleine Renaissance erlebt haben, sind die höheren Wesen der griechischen Mythologie immer noch sehr beliebt. Jeder kennt die Heldentaten von Herakles, die Weisheit der Athene oder das Orakel von Delphi. Natürlich wurden die verschiedenen Sagen auch in der Unterhaltungsindustrie verwurstet. So hat beispielsweise Ubisoft jetzt mit Immortals: Fenyx Rising eine eigene Interpretation herausgebracht.



      zu unserem Artikel!
    • Habe nachdem ich Valhalla beendet habe gleich mit Fenyx angefangen und mittlerweile schon einige Stunden damit verbracht. Gefällt mir tatsächlich ein gutes Stück mehr als Valhalla, eventuell liegt es auch daran dass das Team von AC: Odyssey dahinter steckt.

      Das Game hat einen sehr guten Mix aus dem typischen AC Gameplay und eben dem Rätsel/Geschicklichkeitseinlagen. Dazu halt Kleinigkeiten wie das Ausdauermanagement welches dazu führt dass man bei einem Berg (zumindest anfangs) noch überlegen muss wie man da hochkommt anstatt wie in AC einfach mal ein paar 100 Meter am Stück hochkrakselt.

      Die Kämpfe sind mit den immer neu hinzukommenden Spezialfähigkeiten imo auch deutlich abwechslungsreicher als in Valhalla. Die Rätsel sind teilweise richtig knackig und sie zu lösen motiviert einfach (noch). Mitunter sind sie eventuell ein bisschen langwierig und erfordern viel Rumgerenne und Gesuche aber auch hier wird einiges an Abwechslung geboten. Zumidest gefühlt gibt es auch weniger dieser Ubi typischen stupiden Fetchquests.

      Story finde ich richtig gut, Zeus und Prometheus sind imo tatsächlich als Erzähler Duo sehr cool gemacht.
      Lange Rede kurzer Sinn, ich denke das könnte sich tatsächlich in Richtung meines persönlichen GOTY entwicklen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()