Immortals: Fenyx Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das dachte ich mir schon mit der deutschen Synchro, hab daher direkt auf Englisch angefangen.

      Finds ja wie gesagt auch nicht peinlich, aber wirklich witzig find ichs persönlich jetzt nicht. Ist wohl Geschmacksache. Störend find ichs definitiv aber auch nicht.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • hab’s mir vor einer Woche gekauft. Mir war Tlou2 einfach zu deprimierend. Kollege hatte mir dann diesen Titel empfohlen. Ist genau das richtige für mich. Seit darksiders 3 ist mir aufgefallen, das Spiele, in denen ich einen doppelsprung freischalte, genau mein Ding sind.
      das truhen etc suchen nervt hart, aber ansonsten bin ich begeistert. Die kleinen knobel/physik-Aufgaben machen einfach laune. Mit dem kampfsystem muss ich noch Warmwerden, damit ich das mal richtig einsetzen kann. Meisten kloppe ich mit nem Riesen Hammer los und hoffe auf den Papagei (phönix).


      in dem stil (grob) ein gods of war wäre klasse.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ubisoft gab heute bekannt, dass Immortals Fenyx Rising™ - Die verlorenen Götter, der finale narrative DLC, ab sofort weltweit verfügbar ist. Spieler:innen, die bisher noch nicht die Chance hatten, Immortals Fenyx Rising auszutesten, können den Titel mit einer Demo auf Nintendo Switch™-Konsolen, Stadia, Xbox Series X|S, Xbox One-Konsolen, PlayStation 5, PlayStation 4 und Windows PC kostenlos ausprobieren.



      Immortals Fenyx Rising – Die verlorenen Götter, bietet neuartiges Gameplay in der Top-Down Perspektive. Mit Kämpfen im Stil eines Brawlers kehrt der DLC zu der Geschichte von Fenyx zurück, die nun ihr neues Leben als Gott lebt. Als eine Katastrophe die sterbliche Welt heimsucht, muss Fenyx eine neue Heldin bestimmen, um das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen und die verlorenen Götter zu vereinen. Die Spieler:innen erkunden die Pyritinsel als Ash, eine enthusiastische Sterbliche, die Poseidon, Hades und die anderen Götter überzeugen muss, wieder ins Pantheon zurückzukehren.

      In dem finalen post-launch Abenteuer trifft Ash auf neue Götter und Monster, entdeckt neue Regionen gefüllt mit Herausforderungen, Geheimnissen und neuen mächtigen Gegnern. Als Teil des neuen Fortschrittssystems, wird Ash auf mächtige Upgrades, spezielle Boni und einen einzigartigen Kampfstil zurückgreifen können. Zusätzlich bekommt sie zwei brandneue Fähigkeiten:
      • Katastrophales Beben: Ein mächtiges Stampfen, welches ihre Gegner auf den Boden wirft.
      • Zorn der Natur: Ein Energiestrahl, der jedem getroffenen Gegner Schaden zufügt und seine Stärke über Zeit erhöht.


      Dazu können Spieler:innen Belohnungen erhalten, indem sie Freund:innen dazu einladen, sich Immortals Fenyx Rising durch das Freundesempfehlungsprogramm zu kaufen. Die Freund:innen die sich das Spiel gekauft und auch gespielt haben, erhalten im Spiel mit dem Eiswaffen-Paket eine Belohnung.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mittlerweile ist das Spiel im Game Pass drin. Ich hatte mir zwar vor ein paar Wochen die Retail für 10€ gekauft, aber halb so wild. :)

      Ich habe jetzt ca. 2.5h gespielt, dementsprechend den Prolog beendet und jetzt die Quests freigeschaltet die Götter zu finden und Karte aufzudecken. Geht also jetzt richtig los.

      Gefällt mir bisher soweit ganz gut. :) Recht zeitloser Grafikstil, es spielt sich angenehm, alles läuft flüssig (Performance Mode auf der Series X) und auch das Storytelling durch Zeus und Prometheus finde ich gut gelöst. Vertonung passt für mich auf jeden Fall, spiele es auf Englisch.
      Ich werde mich aber sicherlich hauptsächlich auf die Hauptgeschichte konzentrieren und Nebenquests nur nach Lust und Laune nebenbei erledigen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:


      Ich werde mich aber sicherlich hauptsächlich auf die Hauptgeschichte konzentrieren und Nebenquests nur nach Lust und Laune nebenbei erledigen.
      Echt, ist doch gerade das ein Spiel wo es eigentlich mehr um all die Nebendinge geht, Exploren der Welt und all die vielen kleinen Rätsel, Puzzles oder Herausforderungen.
      In kaum einem anderen Spiel ist die Welt so sehr auf Spielplatz ausgelegt, die Hauptstory ist da doch eher schon Nebenhandlung.
    • Da wirst Du auch mit Fokus auf die Story sehr viel Spass haben, ich fand es nur merkwürdig bei einem Spiel das eben so sehr auf das drum herum aufgebaut wurde, genau das dann eher links liegen zu lassen.
      Und auch wenn die Story auch sehr viel Spass macht, ist das wohl eher eins der Spiele die man sich kauft (oder im GP lädt) und Tage oder gar Wochen in der Welt versinkt.

      Wie auch immer, viel Spass mit, ist ja ein echt tolles Spiel.
    • Am Abend endlich Typhon besiegt! :)

      Der letzte Kampf war jetzt doch nochmal ziemlich herausfordernd und in meinem Run mit Abstand der anspruchsvollste Part. Da hat sich am Ende gerächt, dass ich abseits der Main Quest nicht allzu viel erledigt habe. Dementsprechend war meine Gesundheits- und Ausdaueranzeige nicht besonders hoch gelevelt und auch meine generelle Ausrüstung war verbesserungswürdig.. :lol:

      Ich dürfte jetzt acht Anläufe gebraucht haben, wenn ich es richtig im Kopf habe - das war in meinem Fall definitiv nicht easy.

      Insgesamt hat mir das Game aber echt gut gefallen und mein positiver Eindruck vom Beginn hat sich gehalten. :) Gute Spielbarkeit, schöne Open World und eine für mich wirklich ansprechende Inszenierung. Auch der generelle Artstyle war super.
      Für das Abschließen der Main Quest, ein paar Nebenaufgaben und hier und da das Mitnehmen von Loot habe ich am Ende knapp 25h gebraucht.
      Tolles Spiel und eine wirkliche Bereicherung für den Game Pass.

      8.5/10


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad