Panzer Dragoon (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mir die digitale Version. Sehr nice. Habe erstmal ne stunde angespielt und lief alles wunderbar, die Musik :). Schöne Grafik, die alten Zwischenszenen usw. sehen sehr nice aus, lies sich erstmal sehr gut mit dem Xbox One zocken, beim nächsten mal ist der Saturn Controller dran. :P

      Am ersten Tag für rund 19€ kann man nicht klagen!
    • Ich hab hier mal dieses Vergleichsvideo gesehen. Schon erstaunlich, welche Unterschiede bei der Farbe sichtbar sind. Ist ja leider bei vielen Remakes so, wie bei Halo.

      Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass einige Drachenanimationen im Spiel im Original schon besser aussehen. Zum Beispiel schwenkt der Schwanz nicht nur hoch und runter sondern auch Seitlich, wenn man auch seitlich fliegt.

      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Mega Reamke. Die Mukke, die Szenen, der ganze Style ist wie früher, dann das Gameplay ist mega, kommt rüber wie nen neues Game, ist bei dem original aber auch noch so!
      Wenn das Game startet und die Szenen kommen und man hat nen Bier dabei oder so, ist hier am chillen und denkt sich, man, was ne Zeit, wie geil ist das. .... usw. Mega!

      Habs auf Steam. Habe seit Weihnachten auch ne Switch. Würde mir das sogar da nochmal holen evtl..
    • khaos schrieb:

      Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass einige Drachenanimationen im Spiel im Original schon besser aussehen. Zum Beispiel schwenkt der Schwanz nicht nur hoch und runter sondern auch Seitlich, wenn man auch seitlich fliegt.
      Das wurde übrigens doch gepatcht. Ist in der 1.4 spätestens besser gemacht wurden
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ich habe es auf der Switch jetzt durch. Habe es früher auf PC und später auf dem Saturn auch durchgespielt. Das Remake hat mir gut gefallen. Dazu muss ich sagen, dass ich den aktuellen Patchstand gespielt habe und die Versionen davor nicht gesehen habe. Wirklich negativ sind mir nur zwei Dinge aufgefallen:
      - Die Cutscene am Anfang ruckelt wirklich arg störend. Danach ist es wirklich in Ordnung
      - Einige Soundeffekte mag ich gar nicht gegenüber dem Original. Allen voran die Armbrust im Vorspann. Die klang im Original jetzt nicht ungewöhnlich gut oder sowas, aber definitiv überzeugender. Realistisch klingt keine Version, aber die neue macht einfach nur "Klack".

      Mehr ist mir beim ersten durchspielen nicht negativ aufgefallen. Allerdings liegt das Original auch schon Jahre zurück. Müsste ich mal wieder spielen zum direkten Vergleich.

      Positiv sind mir viele Dinge aufgefallen. Allen voran die Steuerung und dass ich viel besser den Geschossen ausweichen konnte, weil ich besser einschätzen konnte, wo im Raum sie sich gerade befinden.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Hat wer von euch die Limited Edition Box dort bestellt?

      Wenn ja, wie war so die Qualität bei euch von der Box an sich? Nur ein zwei Bilder es bei mir eigtl rundherum aussieht.






      die Transport Kiste war super, die haben das definitiv schon so verschickt... Stehe auch gerade im Kontakt und das erste was man mich fragte ob ich den Schaden bei GLS gemeldet hätte :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • ich wollte mich jetzt mal an "schwer" machen aber ich muss sagen, dass ich noch nicht so recht verstehe, wie man ausweicht, während man nicht nach vorne guckt. Wenn man das tut, sieht man ja auch den Drachen nicht mehr und es fühlt sich auch nicht so an, als könnte man dann noch ausweichen, was aber doch arg komisch wäre oder?

      Hat jemand einen Tipp?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Öh ich wüsste jetzt nicht dass man etwas ausweichen kann, was man nicht kommen sieht xD


      Habe hier übrigens diese Limited Box zurück geschickt bekommen nach fast entlosen Mails und vergebliche Mühen alles auf das Transportunternehmen ab zu wälzen...

      Einen Austausch haben sie dann nach den 14 Tage Fristen usw nicht gemacht erst gesagt ja, danach dann eher so getan als wenn sie sowas nicht gesagt hätten und jetzt sit meine Box wieder in Polen und ich habe keine neue bisher noch das Geld wieder auf PayPal.

      Spiel ist natürlich geil, habe es auch auf PC aber forever Limited wird mich als Kunde wohl verloren haben... Nicht Mal so Fragen beantwortet ob die Qualität normal ist wie ihr sie da oben auf den Bildern seht...

      Nur mal so nebenbei....
    • Also ich hab Mal den ersten Teil auf dem Saturn angeschmissen und dann wurde ich dran erinnert was du jetzt meinst.

      Also nö. Wenn du nicht das Visier auf Norden hast, kannst du nur das Kreuz zum ballern steuern, aber nicht den Drachen damit mir steuern.

      Hin und wieder find ich das auch nicht so prickelnd. Wenn du nämlich weisst, was gleich von vorne kommt, aber du noch nicht fertig bist mit den Gegner hinter deinem Arsch, dann musst du fix nach vorne switchen, lenken, und wieder nach hinten gucken...

      Bisschen tricky aber that's it xD
    • Also ich bin immer am hin und drehen. Vor allem auch wenn ich im Radar sehe, das noch bisschen Luft ist um den einen oder anderen Gegner den man von Vorne verpasst hat noch zu kriegen.

      Was auch noch ist, dass mir nicht unbedingt ein Gegner einfällt, den man von hinten ausweichen müsste, sondern eigtl nur Gegner kommen die man abschießen sollte, bevor die auf dich ballern.

      Das Radar ist so wichtig bei dem Game.... Auf dem Saturn kann man auch die Ansicht ändern, den Drachen sieht man dann auch noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Mein Bild zu Forever Limited kannst du ja hier im Thread sehen. Wenn einen "neue" Box zu mir kommen SOLLTE, werde ich euch die Qualität präsentieren. Ich plädiere eher darauf dass die Boxen wahrscheinlich alle so aussehen und sie mir das Geld zurück senden werden. Bleibt weiter spannend xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()