[PC/PS4/XBO] FIFA 20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] FIFA 20

      Und alle Jahre wieder wird gebolzt. Dieses Mal bietet FIFA 20 unter anderem einen Street Ball-Modus, den man zuletzt bei Fifa Streets hatte. Ebenso wurden KI und Gameplay verfeinert. Am 27. September ist das Spiel offiziell erhältlich, der Vorzugang bereits am 24.
      Bilder
      • FIFA_20_neXGam_6.jpg

        138,52 kB, 1.280×720, 298 mal angesehen
      • FIFA_20_neXGam_1.jpg

        195,02 kB, 1.280×720, 264 mal angesehen
      • FIFA_20_neXGam_2.jpg

        171,18 kB, 1.280×720, 250 mal angesehen
      • FIFA_20_neXGam_3.jpg

        170,68 kB, 1.280×720, 265 mal angesehen
      • FIFA_20_neXGam_4.jpg

        219,75 kB, 1.280×720, 285 mal angesehen
      • FIFA_20_neXGam_5.jpg

        155,17 kB, 1.280×720, 323 mal angesehen
    • Kommt übrigens nicht mehr für PS3/360.

      Schade, aber auch die Zeit geht leider vorbei.

      Ist gerade bei der PS3 schade, da bis vor sechs Jahren ja sogar die PS2 noch versorgt wurde. Aber auch die Zeiten eines so genialen Supports wie bei der PS2 sind wohl vorbei.

      Alleine PES 2014 auf der PS2 war so geil.
    • Bei der Kohle welche die EA Affen jedes Jahr mit diesen "Updates" einstecken, könnte man auch erwarten dass sie die komplette Lizenz bezahlen können.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin ja selbst überhaupt kein Fußball-Fan, aber erstens ist es wohl nicht eine komplette Lizenz für alles, für die man eben nen Festpreis zahlt. Jede Lizenz wird verhandelt, und der Meistbietende gewinnt.

      Und zweitens... Ist es doch imo eher gut, wenn mal Konkurrenzkampf herrscht. PES ist ja eh der völlige Underdog inzwischen.

      Aber der Gedanke, dass man sich sogar eine Monopolstellung von FIFA herbeisehnt widerstrebt mir irgendwie.

      Wenn ich, wie gesagt aus der Sicht eines Nicht-Fans, auf frühere Zeiten schaue wo es X Fußballspiele gab schien mir das Genre interessanter zu sein.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • BlackLion schrieb:

      Bei Eishockey auch da gibt es nur EAs NHL echt schade mal ein anders gemachtes wäre intressant
      Gabs ja früher von 2k war auch um einiges besser als NHL, hat aber halt keine Sau gekauft.

      Zurück zur Lizenz Thematik:
      Fifa hat ja PES mittlerweile hoffnungslos den Rag abgelaufen und EA macht nen Arsch voll Kohle damit, deshab hätte ich auch erwartet dass sie eine Top Mannschaft wie Juve lizensieren. Hier finde ich soclhe Exklusivdeals eher hinderlich aber ich spiele eh keine FUssball Games mehr also bin ich eh nicht davon "betroffen".
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Fifa 20 - Neue Icons und neue Features in Pitch Notes

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      EA SPORTS hat heute neue Icons und diverse neue Features in den Pitch Notes zu FIFA 20 Ultimate Team veröffentlicht. Neben der kürzlich bekanntgegebenen, neuen Icon Zinedine Zidane, umfassen die Pitch Notes weitere zentrale Updates, wie leichteres Team-Management und Social-Spielerlebnisse:
      • FUT-Freundschaftsspiele: Über diese neue Zentrale kann FUT lokal oder online mit Freunden oder im traditionellen 11-gegen-11-Gameplay in Onlineduellen mit oder ohne Hausregeln gespielt werden. Außerdem gibt es 4 neue Spielvarianten: Überraschungsball, Platzhirsch, Max.-Chemie und Tausch.
      • Überarbeitetes Aufgaben-System: Neue Fortschrittsoptionen und Anpassungsmöglichkeiten für den FUT-Verein sorgen für völlig neue FUT-Spielarten, zeitlich begrenzte und gruppierte Ziele sorgen für noch lohnendere und noch komplexere Aufgaben.
      • Neue Anpassungsoptionen: Ein unverkennbarer FUT-Verein mit neuen Club-Anpassungsoptionen, wie neuen individuellen Trikots, Vereinswappen, Stadionobjekten, Bannern, Torjubeln und mehr.
      • Team-Management: Über den umgestalteten Team-Bildschirm kann erstmals an einem zentralen Ort schnell auf die aktive Mannschaft, den Transfermarkt und die Vereinsinhalte zugegriffen werden.
      Weitere Informationen zu den Neuheiten in FUT 20 sind unter folgendem Link zu finden: www.ea.com/de/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fifa-20-fut-deep-dive



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Demo hab ich vor 2 Tagen gespielt.
      Die neue Ballphysik ist mir positiv aufgefallen,auch wenn die von PES noch
      immer besser ist.

      Ich warte aber,genau wie bei PES ab,wie die Gegner ki auf höchster Stufe ist.
      Spiele nur offline und da ist es wichtig das die cpu einen fordert.
      Sonst baut man sich ne gute Mannschaft auf und ist dann gegen die cpu op.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Wollte es dieses Jahr auch mal wieder kaufen.
      Der Karrieremodus ist aber total broken und EA veröffentlicht
      erste fixes erst in einigen Wochen.
      Hier sieht man mal was alles broken ist.


      Denen gehts nur noch um FUT,bin froh es nicht gekauft zu haben.
      Auch sehr sehenswert.


      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3