[PS4/PC] Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4/PC] Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed

      Man kann wieder in Akiba Vampire jagen. Denn XSEED hat im Rahmen der E3 angekündigt, dass sie Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed im Westen herausbringen würden. Das Spiel erschien ursprünglich 2012 als Akiba's Trip Plus nur in Japan für die PSP. Hier sind die Screenshots.
      Bilder
      • Hellbound_neXGam_1.jpg

        99,5 kB, 1.280×720, 162 mal angesehen
      • Hellbound_neXGam_2.jpg

        173,68 kB, 1.280×720, 138 mal angesehen
      • Hellbound_neXGam_3.jpg

        158,71 kB, 1.280×720, 141 mal angesehen
      • Hellbound_neXGam_4.jpg

        141,48 kB, 1.280×720, 154 mal angesehen
      • Hellbound_neXGam_5.jpg

        166,3 kB, 1.280×720, 154 mal angesehen
      • Hellbound_neXGam_6.jpg

        110,3 kB, 1.280×720, 152 mal angesehen
      • Hellbound_neXGam_7.jpg

        146,99 kB, 1.280×720, 144 mal angesehen
    • Es ist nun auf Steam, gog.com und auf der PS4 zu haben in zwei Versionen.
      Auf der PS4 Mit Sountrack, PS4 Thema und Avataren für 49,99 € oder die normale für 39,99 €
      Auf Steam und gog.com kosten die Versionen das Gleiche aber an Stell der Avatren und dem Thema gibt es ein 96 Seitiges Artbook.

      Was ist an dem Spiel schlecht? Kann das mal wer zusammen fassen bitte?

      Ich habe mir da ein paar Bilder auf den Shop Seiten angesehen und wie mir scheint hat man zwar was gemacht aber wirklich super groß überarbeitet worden ist es wohl doch nicht. Weiß dazu wer was genaueres? Das ist doch der erste Teil von PSP und das hier hat dann als Basis den Plus Teil von der PSP oder den normalen Teil? Weiß dazu wer was genaueres?
      en.wikipedia.org/wiki/Akiba%27s_Trip Das mal als Info.

      Von den anderen beiden Spielen habe ich U&U auf der PS3, leider, soweit durch. Den Beat habe ich mal auf der PS4 angefangen aber nicht beendet. Wenn mir der nicht so zugesagt hat aber ich dem irgendwann noch mal eine Chance geben will sollt ich den H&D lieber nicht kaufen weil der auch nicht besser ist oder was ist euer Meinung dazu?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier