[Multi] Tunic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin schon recht weit, die items müsste ich alle haben bis auf die talismane. bin gerade sehr sehr weit unten
      Spoiler anzeigen
      ganz tief unten in der fabrik?!?
      . spiel ist wirklich toll, hat aber manchmal so seine macken. ein paar sachen hätten ruhig intuitiver sein können. hatte zweimal schon stellen wo schalter, bei denen man 3sek knien muss, nicht wirklich reagiert haben und 1mm weiter gehts dann auf einmal. dachte schon es wäre kaputt^^.

      die souls komponente ist ja wirklich sehr "leicht" man verliert ja kaum münzen beim Tod. Nur 20 oder so. die hat man schnell wieder drin.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • habs jetzt abgebroch aber sorry

      Spoiler anzeigen
      keine lust in ghost form ohne alle meine lvl ups durch eine große arena in der kathedrale zu kämpfen, schon der erste gegner legt einen nach 2hits
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mistercinema schrieb:

      ok, ich endlich weiss, wie es weiter geht.
      Meister Yoda, bist du es?

      Bin jetzt knapp eine Stunde drin und sehe überhaupt nicht durch. Es ist schick und ich erkenne, worauf ihr (fast) alle so abfahrt bei dem Spiel, aber momentan komme ich nicht mal an irgendwelchen Bäumen vorbei, die mir den Weg versperren. Vielleicht übersehe ich ja was, bleibe definitiv dran!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Nähere mich dem Ende.
      Der Plan 1000GS zu erreichen, geht aber wohl nicht auf, da ich einige verpassbare Erfolge in dem Durchlauf nicht mehr nachholen kann. Dafür einen zweiten anzugehen, weiß ich noch nicht.

      Habe nun aber für die letzten geheimen Kisten und Feen einen Guide benutzt, um das
      Spoiler anzeigen
      gute Ende
      auszulösen.

      Es wäre gut gewesen, wenn man auf der Map die geöffneten Truhen angezeigt bekommen würde. So könnte man nun gezielt nach denen suchen, die noch PowerUps enthalten, wobei mein Chara schon sehr gut gewachsen ist. Bei einem Attribut habe ich aber noch eine 3 bzw. bei einem anderen eine 4.

      Werde dann heute wohl das Ende einleiten...



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Schwer in dem Punkt, dass du alles selber herausfinden musst.

      Es hat nun in Sachen Kampf am Anfang zwar ein wenig Herausforderung, diese nimmt imo aber recht schnell ab.
      Durch die "Lagerfeuer" ist man aber meist nicht allzuweit entfernt vom Point of Death, zudem verliert man immer nur 20 Edelsteine und nicht alles. Am Anfang freut man sich dann noch, diese wieder zu bekommen, später ist es im Grunde locker verschmerzbar.

      Ich bin mit gutem Ende durch, konnte 4 Erfolge aber nicht mitnehmen. Beim Versuch einen bestimmten in NG+ zu bekommen, klappte das leider nicht, da ich alle Waffen mitgenommen habe. Müsste dafür also noch einmal ein komplett neues starten.

      Wahnsinn, wieviel Tiefgang und versteckte Dinge hier drin sind - bis zum allerletzten Moment und im Grunde auch danach
      Spoiler anzeigen
      geheime Webseite + 999 Spielstand
      .

      Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen - bisher mein Spiel des Jahres!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • fands eigentlich recht leicht, aber dann gab es diese eine Stelle wo man 7 monster Gruppen in Folge als Geist besiegen muss, da habe ich aufgehört
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Also ich habe gaaaaanz andere Dinge bzgl. den Speicherpunkten gelesen. Es sollen durchaus elend lange Wege gespickt mit Gegnern sein die man wenn man verreckt immer wieder und wieder und wieder erledigen muss bis man an der Stelle ist wo man ursprünglich gestorben ist.
      2 von meinen Kumpels haben frustiriert kurz vor dem Ende aufgegeben weil es einfach keinen Spass mehr gemacht hat. Sowas ist für mich immer das Schlimmste, wenn man schon viel Zeit investiert hat und dann sagen muss es hat keinen Sinn mehr.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Haben sie herausgefunden, dass man "beamen" kann in die Gebiete?

      In den Gebieten stehen dann meist 2 "Lagerfeuer/Statuen" bereit, manche muss man erst aktivieren.
      On Top, bietet das Spiel sehr viele Abkürzungen, die, einmal aktiviert/geöffnet, teils schwierige Wege
      Wege deutlich verkürzen.

      Zu Dark Souls ist halt noch die parallele, dass alle Gegner nach einem Besuch des Lagerfeuer, ebenfalls wieder Spawnen.

      @Hazuki-san
      Geht man diesen Punkt in einer gewissen Reihenfolge an, ist es leichter ;)
      Maka91 hat hier ein tolles Video zu gebracht.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nognir schrieb:

      vielleicht ist das mit dem Lagerfeuer als Speicherpunkt dann womöglich die Parallele zu Dark Souls. Dachte halt es ist vom Schwierigkeitsgrad so hoch angesetzt wie ein Meat Boy oder Celeste oder sowas.
      man verliert 20 seelen beim sterben, die kann man aber wieder aufsammeln.
      20 ist auch nicht besonders viel. 2-3 gegner droppen das schon.
      die endbosse sind auch sehr dark souls mäßig, weil man pattern lernt.
      aber alles schon nicht so "schlimm" wie im original

      @Mistercinema
      muss ich mir mal angucken, vlt gehe ich es dann nochmal an.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”