[Multi] Valfaris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir gings hier wie Lavos, hab nach geschätzt 90 Minuten die Flinte ins Korn geworfen. Zu anstrengend, zu schwer und teilweise ruckelig wie Sau. Es hat mich besiegt. Nun stehts im Regal und wird wahrscheinlich nie wieder den Weg in die Switch finden, aber so isses eben manchmal.

      Ich habe mit pseudo’s Valfaris-Reiseberichten jedenfalls wesentlich mehr Spaß gehabt als mit dem eigentlichen Spiel :lol:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Haha, immerhin etwas :lol:


      Danke für die Blümchen, lieber Bluntor :love2:


      Bin von der "debris"-Scheiße* (von RIP-Boss-Trümmern "erschlagen" werden, nachdem man ihn/es gefällt hat) so langzeit-geschädigt, dass ich beim Durchmarsch durchs GG-Castle of Illusion gestern Nacht
      Spoiler anzeigen
      beim 3ten "Block-Boss" nach seinem Tode ganz panisch den umherfliegenden Würfeln auswich, obschon diese gar keine Collision-Detection mehr hatten (wie es sich ja auch gehört :tooth: )


      ^^


      *Da muss ich (leider) immer an die imo sehr hochnotpeinlichen Sprachsamples ausm Söldner X2 denken "watch out 4 debris!" Ohje... :ray2: :facepalm: ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()