Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde mal sagen: doch etwas besser, habe aber nur den Vergleich zu einer 2000er. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich Fotos machen.



      Hier ein Vergleich zum Pocket GO, welcher klar besser beleuchtet und wesentlich weniger blickwinkelabhängig ist, aber dafür weniger von den Farben überzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Flat Eric schrieb:

      Ich würde mal sagen: doch etwas besser, habe aber nur den Vergleich zu einer 2000er. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich Fotos machen.
      Hier ein Vergleich zum Pocket GO, welcher klar besser beleuchtet und wesentlich weniger blickwinkelabhängig ist, aber dafür weniger von den Farben überzeugt.

      Cool, danke! Sieht gut aus soweit!

      Ich frage mich, inwieweit man Spiele auf dem TV wird herunterskalieren können....so Handheldgames auf 65 Zoll.....da muss man schon ordentlich weit weg sitzen :tooth:

      Dürfte ja nicht erst bei der VS ein Thema werden, das Handheld geht doch auch schon via HDMI. Wie ist das da gelöst?
    • Frage.
      Wieso kann ich das Update 1.3 nicht zum Laufen krigen.
      Sobalt ich es Entpack habe.In eine einene Datei abgelegt habe und den schönen ercklär Videos gefolgt bin. Erhalte ich aber nur die Antwort das der Driver nicht geht.Warum wieso ? Da giebt es von Windos nur das diecke Rote X.
      Hab sogar ne Fehlermeldungbekommen, das das Program ja in 16 bit Leuft.

      Benutze Windos 7. Profisionel 64Bit.
    • Wen ich nicht müsste würde ich am Liebsten gantz darauf Verzichten.Bin kein Dosen Freund.
      Aber nach XP und auch 7 sind mihr noch am Liebsten vom System.
      Bin halt mehr der Amiga( Classig)Mensch.Und ja auch OS3.2 ist zwar neu aber nicht Perferckt.Und 4.1 Finel ist PPC Amigas.

      Könnte auf 10 gehen.Aber hab keine lust nur wegen dem Update hier ne Instalation zu machen.
      Frage ist ja,Geht es unter Win7 oder nicht?
    • Stimmt schlicht nicht; ich bekomme mit dem win7-buddy-läptop täglich Sicherheitsupdates auf win7, Gottlob u BigDanks an Microsoft :) :top:

      Aktuelles low-performance Dingen, welches 1-A mit win7 läuft u im epic für Umme ist, saustark noch dazu: hell is other demons. Twinstick-Delight; big Danks nochma äd Bluntor :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • anscheinend dann ja ^^

      Kommen tägl updates via ms-update, seien es tools zum Entfernen von malware oder allgemeines Sicherheitsupdate, das ist nunmal Fakt.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ChesterOrc schrieb:

      bluntman3000 schrieb:

      Zurück zum Thema: Media Markt hat z.Zt. nahezu alle Evercade-Cartridges zum Preis von je EUR 17,99 vorrätig - versandkostenfrei ab EUR 59,00. Viel günstiger gehts aktuell nicht.
      Berichte mal bitte, ob die bei Dir tatsächlich liefern. Ich hatte am 25. Mai einige bestellt und warte bis heute (Marktabholung). Das "Lieferbar ab"-Datum verschiebt sich immer wieder tageweise.
      Genau so geht's mir auch mit Saturn. Die Lynx Teile 1&2 zum selben Kurs vor bestimmt sechs Wochen bestellt, kam bislang nix.
    • @ChesterOrc
      @ffm_1975

      Ist übrigens genau so gekommen, wie ihr beschrieben habt. Ich hatte am 22.06. bestellt, da waren alle Artikel "ab Lager" vorrätig. Ich hab sogar den Support kontaktiert, um mir die Verfügbarkeit bestätigen zu lassen. Seitdem verschiebt sich das Datum immer weiter nach hinten, die beiden Lynx-Collections sind jetzt "ab 19.07.2021" gelistet.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • bluntman3000 schrieb:

      @ChesterOrc
      @ffm_1975

      Ist übrigens genau so gekommen, wie ihr beschrieben habt. Ich hatte am 22.06. bestellt, da waren alle Artikel "ab Lager" vorrätig. Ich hab sogar den Support kontaktiert, um mir die Verfügbarkeit bestätigen zu lassen. Seitdem verschiebt sich das Datum immer weiter nach hinten, die beiden Lynx-Collections sind jetzt "ab 19.07.2021" gelistet.

      Ich hatte jetzt zwischenzeitlich mal Blaze direkt gefragt und die meinten nach etwas Recherche, dass der zuständige Lieferant für Deutschland komplett out of stock sei und Ende Juli wieder Ware käme.
      Ich lasse die Bestellung mal offen.
    • Und wieder frisches Futter :)
      Blaze Entertainment and Edia Co Ltd are delighted to announce a new Evercade collection of twelve 16-bit retro games, originally released by the publisher Telenet Japan and Renovation in the US.

      The Renovation Collection 1 cartridge will be releasing 12 games from the publisher in Early 2022 with pre-orders due to open in November 2021. The list of games is as follows:

      • Arcus Odyssey
      • Beast Wrestler
      • Dino Land
      • El Viento
      • Exile
      • Final Zone
      • Gaiares
      • Granada
      • Sol-Deace
      • Traysia
      • Valis: The Fantasm Soldier
      • Valis 3

      This collection brings something to the Evercade physical cartridge system that the community and users have been asking for. Rare titles, interesting imports, and a wider mix of great Japanese-developed video games. The inclusion of JRPGs and Shoot ‘em ups will be of great interest to Evercade fans and to collectors who wish to get their hands on fully licensed versions of these games.

      Like all Evercade releases, this will come with a physical clamshell case with a printed manual included. This will be the 23rd retro gaming cartridge from Evercade featuring home console releases and will be numbered as cartridge 23.

      This new collection will also be playable on all Evercade systems and marks the start of an incredible lineup of cartridges and collections for 2022.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr

      Gute collection, Wolfteam hat gute Games gemacht. Noch großartiger wäre es wenn man die x68000 Versionen genommen hätte statt Mega Drive.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich besitze auch seit einigen Tagen die Evercade. Am liebsten würde ich nach ner McWill Mod von dem LCD-Bildschirm schreien. Man hat noch nicht mal im 90° Winkel eine gut Sicht und Handhelds hält man ja eher in 105° Winkel (also leicht schräg). Gute Sicht ist bei mir erst bei etwa 80° Winkel, fast so als ob das Display verkehrt herum eingebaut wurde. Sie hätten das System ruhig ein paar € teurer machen sollen.
    • @ChesterOrc
      @ffm_1975

      News zur unendlichen Geschichte:

      Guten Tag bluntman3000,

      vielen Dank für Ihre Bestellung 123456789.

      Die Lieferung für die Artikel
      2729558 EVERCADE LYNX COLLECTION 1 CARTRIDGE
      2729559 EVERCADE LYNX COLLECTION 2 CARTRIDGE
      verzögert sich. Derzeit können wir Ihnen keinen definitiven Liefertermin nennen.

      Befinden sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung, und haben Sie sich bei Bestellabschluss nicht für Teillieferungen entschieden, so können Sie dies jederzeit nachträglich veranlassen.

      :(
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()