Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr

• bluntman3000 wrote:

@ChesterOrc
      @ffm_1975

News zur unendlichen Geschichte:

Guten Tag bluntman3000,

vielen Dank für Ihre Bestellung 123456789.

Die Lieferung für die Artikel
      2729558 EVERCADE LYNX COLLECTION 1 CARTRIDGE
      2729559 EVERCADE LYNX COLLECTION 2 CARTRIDGE
      verzögert sich. Derzeit können wir Ihnen keinen definitiven Liefertermin nennen.

Befinden sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung, und haben Sie sich bei Bestellabschluss nicht für Teillieferungen entschieden, so können Sie dies jederzeit nachträglich veranlassen.

:(

Hatte ich auch bekommen, ja. Aber da Blaze sagte, Ende Juli bekommt der Lieferant erst wieder Ware, bin ich da noch ganz entspannt.
    • LOL ich hab wegen der nicht lieferbaren Lynx-Collections der (kostenlosen) Teillieferung der verfügbaren Module zugestimmt.

Diese wurden gestern versandt und sind gerade in der Packstation angekommen.

Und genau jetzt kam noch ne Info-Mail hinterher: Die Lynx-Collections wurden heute versandt und kommen am Montag an.

:rolleyes:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • New

bluntman3000 wrote:

LOL ich hab wegen der nicht lieferbaren Lynx-Collections der (kostenlosen) Teillieferung der verfügbaren Module zugestimmt.

Diese wurden gestern versandt und sind gerade in der Packstation angekommen.

Und genau jetzt kam noch ne Info-Mail hinterher: Die Lynx-Collections wurden heute versandt und kommen am Montag an.

:rolleyes:

Aber immerhin! Freut mich für Dich! :)

ich hab da weniger Glück, ist weiterhin alles nicht lieferbar, also die Lynx-Teile und ein paar andere. :/