[PC/PS4/SWI] Psyvariar Delta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/SWI] Psyvariar Delta

      Game ist in Japan schon länger draußen. Freitag erschien die Switch-Version zumindest hierzulande im eShop

      Soll im Laufe der Woche auch als Retail erscheinen!

      Das Spiel hat "Medium Unit","Revision" und den neuen "Delta" Mode im Gepäck und mit neuen netten Optionen aufgeppt. Grafik wurde in HD überarbeitet,schaut toll aus!
      Kostet knapp 27€ und das Game lohnt sich!

      Zwei coole Shmups innerhalb einer Woche...kann ruhig so weiter gehen :thumbsup:

      EDIT2

      Ja, es hat auch einen Tate-Mode!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Eine Switch-Retail dieses Spieles habe ich schon seit 2018. Ok, Import von Play-Asia, aber Multilanguage.
      Trotzdem schön wenn auch hierzulande eine Retail kommt. :thumbup:
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell