The King of Fighters XV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheint mir so als hätte die Grafik einen Sprung gemacht zum Vorgänger. Nicht nur bei den Charakteren sondern auch bei der Umgebung. Mal sehen wie das alles wirkt wenn man alle Charaktere gesehen hat und die ersten Spieler gegeneinander und gegen die CPU spielen. Ich hoffe die Moves sind nicht zu kompliziert auszuführen und ich sehe gegen die CPU auch Land und gehe nicht sofort KO.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @khaos
      Danke fürs Einstellen des Videos aber eine ganz kleine Bitte auch an dich: Kannst du kurz über die Videos einen Satz schreiben wie Trailer von Charakter .... ? Es ist schon öfter mal vorgekommen das Videos bei YouTube nach einiger Zeit wieder gelöscht wurden und dann sieht man hier nicht mehr um was es in dem Video ging. Das kann später etwas blöde sein wenn man sich das Thema nochmal ansieht um zu sehen was da war oder ob das Spiel was für einen ist oder oder.

      an alle
      Irgendwie macht das echt Lust auf mehr.
      Kommt es mir nur so vor oder wirkt Yuri Sakazaki hier wieder etwas jünger? Liegt das an ihrem hier wieder zu sehenden langem Haarzopf und der leicht anderen Frisur als in einigen Teilen davor und der Art der Animation? Irgendwie habe ich wohl KOF XIV zu wenig gespielt weil nach dem was man bei SNK auf Twitter sieht scheint mir das Modell von Your aus KOF XV sehr ähnlich zu dem aus KOF XIV zu sein aber irgendwie wirkt das neuere trotzdem besser.
      Wenn das alles so diese Qualität hält dann gerne her mit und das besser gleich als später. Auch die Beleuchtung an sich wirkt viel besser als noch im Teil davor.
      Gibt es schon einen Termin wann das Spiel kommen soll?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Das Stimmt wohl. Immerhin sieht man gleich das Video. Am schlimmsten sind kommentarlose Links ohne alles^^

      Ja, Yuri halt. Mag sie als Charakter ganz gerne habe sie aber nie richtig gespielt (ein kleines bisschen in Capcom vs SNK 2, wo sie mir echt gut gefiel). Finde nicht, dass sie jünger aussieht als in XIII oder XIV. Evtl. verglichen mit den Neo Geo Titeln.

      Jetzt wo wir drüber reden... Warum spiele ich die nicht eigentlich mal. Ihr Kapfstil ist ja eigentlich schon sehr cool und in CvS2 echt spaßig... Evtl dieses mal^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • @khaos
      Danke.

      Ja, ist Yuri und ich spiele sie in letzter Zeit sehr viel öfter. Irgendwie mag ich sie schon seit dem ersten Mal wo ich ein KOF gespielt habe. Ihre Moves in KOF 2002 UM und KOF 13 scheinen nicht so kompliziert zu sein und wie das hier aussieht scheinen die wohl auch nicht über zu sein. Wenn man auf der SNK Twitter Seite mal in dem Tweet zu Yuri schaut sagen einige das sie und andere wohl weibliche Charaktere etwas zu dünn wirken. Das finde ich auch ein ganz klein Wenig. Wenn man da weiter runter geht und andere Antworten anschaut dann sieht man auch 4 Bilder die angeblich von Instagram sind und wenn das was da zu sehen ist echt ist dann sag ich nur heiliger Muskelberg aber das sieht noch echt super aus. Man muss dazu aber weiter Antworten zu einer Antwort aufklappen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • khaos schrieb:

      Hm... sie sieht doch aus, wie sonst auch. Außer natürlich, dass die Brüste immer größer werden, bei den Damen. Gerade Yuri... wie alt soll sie sein?
      Als ob jetzt große Brüste ein Spiel schlechter machen würden, und Yuri ist eine Fantasiefigur, aber wenn du es so ernst nimmst, vielleicht hat sie einfach nur bei ihrer Altersangabe in ihrem KoF Universum geschummelt?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • @khaos
      Das stimmt schon mit dem aussehen und den Oberweiten. Etwas mehr sichtbare Muskeln wäre schon nicht so schlecht. Wie alt Yuri im Spiel sein soll ist eine gute Frage. Soll sie hier 20 - 30 Jahre alt sein?

      @mzero2
      Das macht die Spiele nicht schlechter und ja Yuri ist ein erdachte Figur. Trotzdem kann man sich die Frage stellen wie alt die Figur sein soll oder welches Alter sich die Macher vorstellen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Im Art of Fighting/Fatal Fury/Mark of the Wolves Canon ist Yuri am 7. Dezember 1961 geboren, d.h. im ersten AOF Teil ist Yuri 17 Jahre alt.

      Im King of Fighters Canon wurde Yuri im Jahr 1974 geboren und war zum Zeitpunkt von KOF94 20 Jahre alt.

      Das heißt eigentlich müsste Yuri in KOF XV mittlerweile 46 Jahre alt sein. Da man aber bei KOF auch schon länger den Simpsons-Weg geht und die Charaktere nicht mehr altern lässt, kann sich der geneigte Zocker das Alter wohl selbst aussuchen. (Oder Yuri bleibt einfach bei ihren 20 Jahren seit KOF94)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • @Grandmaster-CWE
      Simpsons-Weg? Das ist echt ein guter Vergleich und ein tolles Wort.
      Hat das Teil eigentlich eine Story/Geschichte die irgendwie Kanon oder wie man das nennt ist?
      Wenn ja, dann könnte sich auch älter oder jünger sein als 46 Jahre. Es kommt auf Art der Hauptgeschichte an und nicht auf die Menge der Spiele würde ich mal so sagen.
      Es gäbe noch andere Gründe warum ich nicht glaube sie ist 46 in dem Spiel.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Es sagt ja auch keiner, daß sie in KOFXV 46 Jahre ist. Das wäre halt nur das Alter wenn man das damalig angegebene Geburtsdatum auf heute umrechnen würde. Alles weitere siehe letzter Beitrag. Vermutlich soll Yuri in KOFXV wohl irgendwas um die Anfang 20 darstellen.

      Wenn du mit der Frage, ob das Teil irgendeine (größere) Geschichte hat, die KOF Reihe meinst: Es gibt größere Handlungsbögen die in einer Trilogie aus je drei Teilen abgehandelt werden.

      King of Fighters 94 (Dream-Match)
      King of Fighters 95 - 97 drehte sich um die Orochi Saga
      King of Fighters 98 (Dream-Match)
      King of Fighters 99 - 2001 hatte die NESTS Geschichte
      King of Fighters 2002 (Dream-Match)
      King of Fighters 2003, XI und XIII behandelten dann die "Those from the Past/Tales of Ash"
      Seit King of Fighters XIV läuft nun die nächste Saga.

      Noch was zum Alter der Charaktere gefunden:

      In order to preserve their characters' images, SNK ceased to age their characters since The King of Fighters '95 and they have remained the same ages since then. This means that characters introduced in The King of Fighters '94 have only aged one year in the series. To stay true to this theme, newer characters following this year also keep the same age they have when introduced. Some concessions to age and the passing of time exist, though, such as Terry's switch to his Garou outfit, or Kyo no longer being in high school since 1998. Ages have stopped being officially listed since KOF XI, likely to avoid confusion amongst fans.
      snk.fandom.com/wiki/The_King_of_Fighters_(series)

      Der Simpsons-Effekt begann also bei King of Fighters schon ab KOF95.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • @Grandmaster-C
      Vielen dank für die Info. Das macht dann so schon Sinn. Auch so ist das mit der Geschichte und jetzt wo ich das lese kann ich mich erinnern das mit Orochi Sage und Nest was gelesen zu haben aber keine weiteren Details und beim Spielen einiger der Spiele habe ich wohl nicht so gut aufgepasst um das eine Geschichte mit zu bekommen.
      Ich werde mir das wohl mal alles auf Wiki durchlesen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • mzero2 schrieb:

      khaos schrieb:

      Hm... sie sieht doch aus, wie sonst auch. Außer natürlich, dass die Brüste immer größer werden, bei den Damen. Gerade Yuri... wie alt soll sie sein?
      Als ob jetzt große Brüste ein Spiel schlechter machen würden, und Yuri ist eine Fantasiefigur, aber wenn du es so ernst nimmst, vielleicht hat sie einfach nur bei ihrer Altersangabe in ihrem KoF Universum geschummelt?
      Dann verhält sie sich aber komisch ;)

      Es macht ein Spiel dahingehen schlechter, wenn der Subjektive Betrachter (ich in dem Fall) findet, dass damit der Charakter aus seiner Rolle fällt und weniger seiner eigentlichen Identität innehat.

      Wie wenn sich Chun Li in Street Fighter 6 auf einmal wie Mai aus Fatal Fury verhalten würde oder statt ihrem Kung Fu nun Karate kämpfen oder Kickboxen würde.

      Dem, der mit den jeweiligen Charakteren nichts verbindet, ists natürlich wurscht.

      Ich hätte z.B. auch Guilty Gear Xrd länger gespielt, wenn sie meinem einstigen (niemals flachbrüstigen) Lieblingscharakter Baiken nicht diese lächerlichen Quarktitten und ihr auch noch diese obszöne Laufanimation verpasst hätten. Das macht mir dann schon ein Spiel kaputt. (es bleibt natürlich spielerisch so oder so gut genug aber ein gutes Kampfsystem ist eben nicht alles; selbst durch gute Grafik wird ein Kampfspiel theoretisch keinen Deut besser, wenn man so herangeht)
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Den Sinn von solchen Charakter trailern werd ich nie verstehen, häppchenweise Kämpfer vorstellen mit den gleichen Moves/Outfits etc wie Anno 95. Da lob ich mir die gute alte Zeit, jedes Jahr ein neues KoF und fertig.

      Ach ja, die Haare sind diesmal wieder anders 8o

      Die Oberweite von Yuri ist enorm, aber bewegen tut sich nicht viel, werd genau beobachten ob SNK da noch nachbessert :thumbsup:
    • Da waren schon mehr neue Moves dabei.

      Welche Company macht denn keine Reveals von Characters fürs kommende Game?
      Capcom? Die sind glaube auch immer zu sehr mit nachkauf Chars beschäftigt :love:

      "Jedes Jahr ein neues Kof" war .. naja. Viel Scheisse wenn man mal die rosarote Brille abnimmt. Da war noch Zwang "OMG WIR MÜSSEN WAS ÄNDERN" sehr groß und ich fands shit. Wie halt Striker system.

      Bin super gespannt wen sie alles noch reinhauen. Und aufs System an sich bin ich gespannt.
      Dauert leider noch :/
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!