The King of Fighters XV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wovon ich auch ausgehe. Moderne Prügler physisch zu kaufen, mit dem Hintergedanken das komplette Paket zu bekommen kann man meistens vergessen. ^^
      Das geht ja nur wenn das Spiel vom Entwickler nicht mehr mit neuen Content unterstützt wird und sich jemand erbarmt eine neue Disc mit dem ganzen Zeug drauf rauszubringen.

      Am Besten ist ja noch Capcom die bei jedem neuen Disc-Release einfach wieder die uralt Bluray von der Vanilla-Version reinpacken, die keine Sau mehr interessiert, und dann noch ein paar Downloadcodes reinschmeisst. :D
    • khaos schrieb:

      Wieso war bei KoF 14 alles dabei? Es gab mehrere DLC Charaktere, die dann erst hinterher auf einer Komplettversion mit draufgepackt wurden. Die konnte man aber wie gesagt erst kaufen, nachdem klar war, dass es keine weiteren DLCs mehr geben wird.
      Die waren halt mit drauf, oder irre ich mich da? Also ich rede von den CEs von Pix'n Love und nicht den regulären aus dem Handel.
      Spoiler anzeigen

      Content of the game KOF XIV UE for PlayStation 4™ :
      - The base game The King of Fighters XIV.
      - DLC characters (8) :
      • Rock Howard
      • Vanessa
      • Ryuji Yamazaki
      • Whip
      • Heidern
      • Blue Mary
      • Oswald
      • NAJD
      - DLC costumes (10) :
      • Classic Kyo
      • Nightmare Geese
      • Classic Iori
      • Athena Asamiya KOF ‘98
      • Shun’Ei kung-fu uniform
      • Nakoruru Kamuikotan school uniform
      • Kula summer dress
      • Angel devil female
      • Meitenkun pyjamas
      • Sylvie Little red riding hood


      Bei der KoFXV CE steht nur 39 spielbar Charactere, inkl. aller neuen Kämpfer. Das kann ich halt nicht beurteilen, in wie fern das komplett ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Du wirst sicher erst ein Komplettpaket kaufen können, wenn der KoFXV-Zyklus beendet ist. Die entscheiden ja erst anhand der Verkaufszahlen und der Spieleraktivität, wie viele DLCs die machen. Da wäre zum Start eine CE, die alles enthalten wird, ja kein sonderlicher Anreiz für die Spieler und Entwickler.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Huch?!? Da hauen die auf einmal gleich 6 Chars auf einmal raus? Das ist aber überraschend. Und etwas traurig, da hier keiner meiner ersehnten Favoriten dabei ist aber einige werden sich nicht wenig über die Garou Kämpfer freuen. Und dann noch Terry mit seinem Garou Look.

      Team South Town ist natürlich auch episch.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • SNK Corporation, die Macher von THE KING OF FIGHTERS XV (KOF XV), kündigen die kommenden DLC-Charaktere für das Kampfspiel-Phänomen an. Insgesamt wird es im Laufe diesen Jahres 12 zusätzliche Charaktere geben, nachdem der Titel am 17. Februar für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Windows 10, Steam und im Epic Games Store erschienen ist.

      image019.png

      Die erste Welle von Kämpfern ist Team 1 (Team GAROU) und erscheint im März, während die zweite Welle Team 2 (Team SOUTH TOWN) im Mai veröffentlicht wird. Im Sommer folgt dann Team 3 und im Herbst schließlich Team 4. Jedes Team besteht aus drei Kämpfern, also steigt die Gesamtzahl der Kämpfer in THE KING OF FIGHTERS XV im Laufe des Jahres von anfänglichen 39 auf sage und schreibe 51 schlagkräftige Charaktere.




      Team 1 (Team GAROU) startet im März 2022 und besteht aus ROCK HOWARD, B. JENET und GATO aus dem Smash-Hit GAROU: MARK OF THE WOLVES.

      ROCK HOWARD
      • Obwohl er der Sohn des gefürchteten Geese Howard ist, wurde dieser junge Kämpfer mit einer komplizierten Vergangenheit von Terry Bogard aufgezogen. Rock ist ein wahres Wunderkind, wenn es ums Kämpfen geht, und hat gelernt, die von seinem Vater und seinem Stiefvater überlieferten Kampfstile anzuwenden. B. JENET überredet ihn, in diesem KOF dem Team GAROU beizutreten.
      • GATO
      • Dieser eiskalte und kalkulierte Meisterkämpfer hebt sich immer von der Masse ab. Nachdem seine Mutter durch die Hand seines Vaters starb, zog er aus, um Rache zu üben. Obwohl er seinen eigenen Weg gehen will, konnte B. JENET ihn überzeugen, dem Team beizutreten, da sie Informationen über den Aufenthaltsort seines Vaters hat.
      • B. JENET
      • B. JENET ist die Anführerin einer Piratenbande, die als „Lillien Knights“ bekannt ist, und hat schon jeden Winkel der Welt bereist. Als Tochter der Behrn-Familie, eines einflussreichen internationalen Kartells, wurde sie ihres luxuriösen, aber langweiligen Lebens überdrüssig und lief davon, um die „Lillien Knights“ zu gründen. Nach den turbulenten Ereignissen im letzten KOF hat B. JENET den Verdacht, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist und sie will sich diesem KOF anschließen, um zu sehen, was auf sie zukommt.



      Team 2 (Team SOUTH TOWN) wird im Mai 2022 an den Start gehen und die Charaktere GEESE HOWARD, BILLY KANE und RYUJI YAMAZAKI aus der weltberühmten FATAL FURY-Serie enthalten.

      Team 3 für THE KING OF FIGHTERS XV wird im Sommer erscheinen, während Team 4 im Herbst 2022 veröffentlicht wird. Die Charaktere dieser Teams werden in naher Zukunft enthüllt werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin mal gespannt wie es am Ende wird oder besser wie das nun bald erscheinende Spiel geworden ist. Mir scheint es besser als Teil 14 zu sein. Irgendwie machen die Hintergründe auch einen etwas besseren Eindruck.

      Interessant ist, dass es zwar PS4/5 erscheint aber nur für die Series Konsolen und halt den PC.

      Hier lohnt sich wohl eine Disk Version noch weniger als bei anderen Spielen denke ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Bin am Überlegen ob ich mir dieses mal die Digitale Deluxe PS4/5 Version kaufe oder doch gar nichts.



      Sagt mal ist bekannt ob des Unterschiede zwischen der PS4, bei mir PS4 Pro, und der PS5 in irgend einer Form geben wird?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @khaos
      Das war ja die Frage und was ich meinte. Es ist also nichts bekannt. Gut oder nicht gut. Ich habe immer noch keine PS5 und ja das hier im Forum habe ich gelesen aber .... Es ist einfach Mist das man einfach keine direkt kaufen kann und ich immer wieder das Bestelle eine bei Saturn oder MM vor Angebot verpasse.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier