[SWI/PC] Rolling Gunner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz komische vorgehenswise. Aber die Spiele sind an sich laut dem Text unten nicht limitiert. Der Laden sitzt in den USA, also gleicher Spass wie mit LRG.

      PRE-ORDER TITLES
      1. A new game goes live on Physicality Games. Sign up for our mailing list to be notified of the latest and upcoming releases!
      2. When a game goes live on our site it will enter a pre-order phase. Fans can pre-order an upcoming title at any time, in any quantity desired.
      3. Each pre-order title’s page features a Pre-Order Progress Bar which updates with every new order. This progress bar is a visual representation of how many pre-orders have been placed, and just how close a game is to being turned into a physical game!
      4. Once the pre-order goal has been met, we’ll get straight to work manufacturing the game. Manufacturing will take approximately 2-4 months.
      5. Once the games are in our hands, we’ll ship them straight to you!
      IN-STOCK TITLES
      Once a title has met its pre-order goal and our fulfillment team has copies in-hand, the game will be available to purchase from our site on-demand, anytime. In-stock titles will typically ship within 2-5 business days.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lavos ()

    • Lavos schrieb:

      Ganz komische vorgehenswise.

      Nicht wahr? Entweder ist das genial oder ein längerfristiger Scam....

      Gegen Scam spricht, dass sie ja explizit sagen "nicht limitiert". Ganz viele Interessenten werden also mit dem Kauf warten, bis sie die Spiele produziert haben. Was es wiederum fraglich macht, ob es dann soweit kommt. :lol:
      Mal sehen. Aber so rein im Moment finde ich das nicht entspannter als bei anderen, weil ich jetzt monatelang mitfiebern darf, ob "Rolling Gunner" es wohl schaffen wird oder nicht.
    • Sie stellen sich damit selbst ein Bein. Gerade die Limitierung und kurze Verfügbarkeit nötigt geneigte Käufer zum Handeln. Wenn keine Limitierung und kein Zeitdruck da ist, bestellt kaum einer sofort. Gerade in Verbindung mit einer Mindestmenge ist das eigentlich ein Harakiri für so eine Bude. Zudem könnten viele Monate von der Bestellung bis zur Auslieferung/nicht Auslieferung vergehen.
      So ad hoc habe ich keine Info auf der Seite gefunden, welche Bezahlmöglichkeiten sie anbieten. Auch Paypal? Da wird sofort abgebucht, Monate später kann man nichts mehr reklamieren. Was passiert mit der Bezahlung, wenn das Projekt nicht zu Stande kommt?
      Liefern sie überhaupt nach außerhalb von USA und wie teuer ist das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lavos ()

    • Tun sie, und in den ersten Tagen war es ABSURD teuer....75$ shipping für eine CE...aber das haben sie überarbeitet. Für die Standardversion werden um die 20$ Versand mit DDP fällig.

      Es wird bei jeder Zahlmöglichkeit sofort abgebucht, und ANGEBLICH gibt es einen Refund, falls ein Spiel nicht die Mindestmenge erreicht. Aber da bin ich eben skeptisch, zumal das zeitlich ja open end zu sein scheint....bis sich der Balken füllt, könnte es Wochen, Monate oder, extrem gedacht, Jahre dauern, und die lassen das einfach laufen und sitzen auf dem Geld. Das ist es ja, was ich so skurril finde.

      Ob von den Spielen, sofern der Laden überhaupt "echt" ist, überhaupt eines zustande komme wird, muss man sehen. Die fehlende Dringlichkeit der Limitierung ist da echt ein Problem...sehe ich ja an mir. "Rolling Gunner" ist ein absolutes Most Wanted für mich, nicht erst seit der Empfehlung von @sYntiq, aber das Risiko ist mir einfach zu hoch hier. Würde ich es eingehen, wenn RG auf 5000 copies limitiert wäre und ich es ansonsten nie würde bekommen können? Da....verweigere ich die Aussage. :tooth:
    • Ghost of Sparta schrieb:

      Kann man die Games auch noch ordern wenn die dann in Produktion sind oder ist die Tür dann zu?

      Das ist es ja gerade - es gibt keine Tür! Du kannst bestellen, wenn sie in Produktion sind, oder irgendwann später mal....ab dann werden sie immer "in stock" und bestellbar wie bei Amazon sein.
      Okay, bestimmt gehen sie irgendwann dann mal wieder out of print, aber im Moment betonen die, dass das so sein wird und es weder Limitierungen noch Zeitfenster geben wird.
      Wie gesagt: Merkwürdig.
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Gibbet btw schon n thread hierzu:

      nexgam.de/forum/thread/92948-pc-swi-rolling-gunner/

      Äd Käptn: Ach-komm, und dann die droelf mal "i werd XG wohl niemals verstehe" uswundsofort, aber lassen wir's; dazu mach ich mich selbst auch zu gern über collectardy-turds (like myself ja nun auch einer ist) "lustich" :bday:

      Gyaba schrieb:

      nexgam.de/forum/thread/92948-pc-swi-rolling-gunner/

      Könnte man eigentlich zusammenfügen :D
      Hab das mal eben erledigt ^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaos ()

    • Lavos schrieb:

      Was passiert mit der Bezahlung, wenn das Projekt nicht zu Stande kommt?

      Liefern sie überhaupt nach außerhalb von USA und wie teuer ist das?
      Aus dem FAQ:

      physicality games schrieb:

      When do I get charged for a Pre-Order?
      Payment is collected at the time the order is placed. If a game you order does not make it into production, your payment will be refunded.

      Why was my order cancelled?
      If a game does not receive enough Pre-Orders to meet the minimum quantity set by first party suppliers, all Pre-Orders placed for this title will be cancelled and refunded. You can monitor a game’s production status by checking its Pre-Order Progress Bar.


      Is DDP (Delivery Duty Paid) shipping available to my country?
      Duties and/or taxes accrued from customs are the full responsibility of the customer. We are unable to include import duties and/or taxes in our shipping price at this time. We appreciate your understanding.
      Ich hätte durchaus Interesse an Rolling Gunner und auch an Guilty Gear. Ich warte aber erstmal ab, wie schnell sich der Balken füllt. Wenn sich da nämlich nichts bewegt, dann werde ich auch keine Pre-Order tätigen. Ewig vorher vorzufinanzieren, ohne zu wissen, ob der Release überhaupt zu Stande kommt ist ja schon kaum was anderes als "Kickstarter" und Co.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • dingsbums schrieb:

      Ghost of Sparta schrieb:

      Seit Tagen tut sich da nämlich gar nix an den Balken.
      Dann sollten die Leute die Interesse an dem Spiel haben auch ordern ;) - dann füllt sich auch der Balken 8o .
      Das denke ich mir auch die ganze Zeit. Ich verstehe zwar die generellen Bedenken, dennoch werden diese durch Zurückhaltung nicht gemindert und so der Balken nicht gefüllt. Es ist zwar auch mein hart erarbeitetes Geld, aber ich habe dennoch in die Deluxe Edition investiert und hoffe am Ende, dass es glimpflich ausgeht und wir früh genug das Spiel erhalten werden :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Prinzipiell habt ihr ja Recht. Wenn das jetzt ne Bude wär, die man schon kennt und wo man auch weiß das die liefern, dann hätt ich auch schon sicherlich geordert, aber die sind ja noch komplett unbekannt (zumindest mir) und Erfahrungen gibt's wohl auch noch keine. Da ist mir das doch etwas zu heikel, zumal man ja auch nicht weiß wie lange es überhaupt dauert bis der Balken voll ist. Evtl. ist da der Käuferschutz schon abgelaufen und man hat sein Geld gesehen. Sollen keine böswilligen Unterstellungen sein, lediglich meine Bedenken! ^^
    • dingsbums schrieb:

      Naja schlimmer als die 9 Monate Wartezeit für Vasara bei Strictly Limited wird es auch nicht werden ;) .
      This! Eigentlich sind wir Wartezeiten gewöhnt, aber das soll mir bei "Rolling Gunner" recht sein. Und natürlich empfehle ich im Zweifelsfall die normale Version - ist letztlich meine Dummheit so viel Geld für die Deluxe Edition im Voraus auf den Tisch zu legen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Der Anbieter rund um die physische Version von "Rolling Gunner" bekommt im neuen Jansel-Video ordentlich sein fett weg:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade