[SWI/PC] Rolling Gunner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls noch jemand Interesse hat "Rolling Gunner" zu preordern, findet nun evtl. Zugang zu der "Physicality Games"-Seite. Anscheinend hat man sich der Kritik angenommen und alles überarbeitet. Ich persönlich finde die Seite transparenter. Ob ich am Ende eine Version von "Rolling Gunner" erhalte, kann ich nicht sagen, aber ich bin positiv gestimmt.
      Wer "Rolling Gunner" genauso großartig findet, kann das Game auf der Seite noch bis zum 30.06.20 preordern.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • dingsbums schrieb:

      Alles ist approved und bei 100 % laut production status
      physicalitygames.com/pages/production-status

      Ich gehe also richtig in der Annahme, das das Spiel ab 30.6.2020 produziert wird oder ?

      So verstehe ich das auch!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Uuuppsss, da hört sich natürlich wieder ganz anders an. Ob das Projekt dann wirklich gestorben ist, müsste man sehen. Wäre schade wenn, denn das Spiel hat es absolut verdient.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Das klingt ganz schön nach auf Teufel komm raus von anderen limited-Buden abheben aber das Konzept nicht bis zum Ende durchgedacht.
      Wo sollen denn jetzt noch 1563 Bestellungen herkommen? Von dem anderen Titel "Slayaway Camp" fehlen sogar noch 3143 Bestellungen.

      Diejenigen die dort etwas bestellt haben...das Geld habt ihr schon überweisen müssen, richtig? Also der Laden muss an seinem Konzept etwas ändern und das am besten kurzfristig, ansonsten werden die nie eine Lieferung aus dem Presswerk kriegen.
    • jetzt wurde das ganze etwas umgebaut vorher gab es da ja IIRC nur diesen komischen Balken wo man genau 0 ablesen konnte
      in einem Monat brauchen sie jetzt noch 1563 Bestellungen um in Produktion zu gehen und es sind noch 3102 Deluxe ED verfügbar

      Sie könnten ja zb 1500 Stück an LRG weiterverkaufen die bringen einfach das ding mit nem anderem cover und alle sind glücklich
    • Habe da gerade vorbeigeschaut. Anscheinend haben sie wieder rumgedoktert. Man kann jetzt nur 5$ anzahlen um sich das Spiel zu sichern. Allerdings, verstehe ich die Production Update Seite nicht so wirklich. Da steht jetzt alles auf Grün, aber es fehlen immer noch 1280 Preorders. Witd das jetzt produziert oder nicht?
    • Lavos schrieb:

      Habe da gerade vorbeigeschaut. Anscheinend haben sie wieder rumgedoktert. Man kann jetzt nur 5$ anzahlen um sich das Spiel zu sichern. Allerdings, verstehe ich die Production Update Seite nicht so wirklich. Da steht jetzt alles auf Grün, aber es fehlen immer noch 1280 Preorders. Witd das jetzt produziert oder nicht?
      Die ganzen grünen Balken die einem auf den ersten Blick suggerieren es ist alles in Ordnung nerven komplett. "Art - Cover Sheet - Approved" heißt was? Das Physicality Games mit dem Publisher/Entwickler sich beim Cover-Design einig ist? Wahnsinn...ist ja interessant.
      Wirklich interessant ist die unscheinbare erste Spalte, die bei meinen Browser-Einstellungen nicht einmal komplett ausgeschrieben ist: "Addt'l Orders Needed (Info: Number of additional orders needed to go into production.)" und die Nummer steht bei 1280 Preorders.

      Soll heißen: wenn die an ihrem (vollkommen bescheuerten) Konzept festhalten, wird das nichts.
    • Ghost of Sparta schrieb:

      Hab die 5$ auch investiert und hoffe das kommt zu Stande. Glaub 30.06. endet die Pre-Order Phase, oder? Sieht ja eher schlecht aus dann! :S
      Jupp, so ist es leider. Denke auch, dass es nichts mehr wird. Vielleicht findet sich ein anderer Publisher mit einem "besseren System". Würde es für den Titel nach wie vor schade finden.

      Übrigens habe ich ohne Probleme mein Geld zurückerstattet bekommen, als der Publisher die Anzahlung auf 5$ pro Spiel reduziert hat.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Leider nicht. Bin meistens geduldig, mein Gefühl jedoch sagt mir, dass es das mit der Retail vorerst war. Oder wir müssen noch lange, lange warten ...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade