[Multi] Need for Speed Heat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn das Fahrverhalten getunter Karren nicht noch überarbeitet wird,brauche ichs nicht.Ansonsten wenns mal billiger ist.

      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Need for Speed Heat - Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ghost Games und EA veröffentlichen heute den offiziellen Launch-Trailer zu Need for Speed Heat mit Wagen-Designs aus der Community. Millionen Autos wurden in NFS Heat Studio – der mit dem kommenden Streetracing-Spiel Need for Speed Heat verbundenen Tuning-App – kreiert. Erst im letzten Monat wurde bekannt gegeben, dass die Spieler durchschnittlich 24 Minuten in der App verbracht und dabei insgesamt mehr als 2 Millionen individuelle Designs erschaffen haben. Um die Kreativität der Community zu würdigen, wurden unter den Teilnehmern des NFS Heat Studio Showcase-Wettbewerbs fünf Fans ausgewählt, deren einzigartige Kreationen eine Rolle im offiziellen Launch-Trailer erhalten haben.



      Außerdem erhalten mehr als 100.000 Fans, die in der NFS Heat Studio-App einen individuellen Wagen erstellt haben, eine eigene Version des Launch-Trailers mit ihrer Kreation in der Hauptrolle. Auch Prominente wie French Montana, A$AP Ferg, Pierre-Emerick Aubameyang sowie Partner bei Aston Martin, BMW, Mercedes, Porsche, Polestar und Honda haben sich beteiligt. Es lohnt sich also, deren Kanäle im Auge zu behalten, um sich ihre individuellen Wagen anzusehen.

      Need for Speed Heat schickt die Spieler nach Palm City, einer neuen offenen Welt, in der Streetracer tagsüber an offiziellen Events teilnehmen, um Geld zu verdienen, bevor sie dann nachts alles aufs Spiel setzen, um sich in Underground-Rennen einen Ruf aufzubauen. Das am 8. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinende Need for Speed Heat bietet Spielern die Möglichkeit, über 120 verschiedene Automodelle zu tunen und aufzurüsten, zu denen zum ersten Mal in einem Videospiel auch der Hybridelektro-Sportwagen Polestar 1 zählt. Die NFS Studio-App finden Spieler im App Store und bei Google Play.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich weis nicht...

      Wo genau setzt Need for Speed noch Standarts oder ist führend?

      Will ich geile Grafik, muss ich anderswo gucken (Forza Horizon), das Geschwindigkeitsgefühl ist auch
      eher meh und die Wackelkamera geht mir seit dem neuen Hollywood tierisch auf den Zeiger.

      Die Reihe hat sich einfach "totgefahren". Es gibt inzwischen so viele, so viel bessere Rennspiele.

      Da Spiele ich, in seeliger Erinnerung, lieber nochmal das olle "Most Wanted" der Black Box Studios
      oder Underground 2 auf PC.

      Schade drum :/
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • @Mistercinema

      Ich frage mich warum EA nach all den Pannen am Studio Ghost Games weiter
      fest hält?
      EA hat schon ganz andere Studios wegen EINEM Misserfolg geschlossen.

      Ghost Games darf aber immer schön weiter machen.

      EDIT : War eben mal auf deren Seite... "Make amazing Games! Join our Team."
      oder "Makers of Need for Speed" #Würgereflex
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Ich wette die haben auch das grundlose ausbrechen getunter Autos nicht
      gefixt.
      Wer sich das für 60 oder 70€ kauft,muss schon ein
      beinharter Fan sein.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Ich wette die haben auch das grundlose ausbrechen getunter Autos nicht
      gefixt.
      Wer sich das für 60 oder 70€ kauft,muss schon ein
      beinharter Fan sein.
      Beinharter Fan von WAS???

      Die Reihe hat Ihre Identität doch längst aufgegeben und rennt lieber Tagesaktuellen Hypes hinterher.

      Seit Pro-Street habe ich unlängst aufgegeben auf eine Identität der Serie zu hoffen.
      Die ist irgendwo zwischen Studio-Wechselei und Themenspringerei in der Tonne verschwunden.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Konatas_Diener schrieb:

      @Mistercinema

      Ich frage mich warum EA nach all den Pannen am Studio Ghost Games weiter
      fest hält?
      EA hat schon ganz andere Studios wegen EINEM Misserfolg geschlossen.

      Ghost Games darf aber immer schön weiter machen.

      EDIT : War eben mal auf deren Seite... "Make amazing Games! Join our Team."
      oder "Makers of Need for Speed" #Würgereflex
      Ich denke, die guten Entwickler für Rennspiele am Markt sind alle an MS oder Sony direkt gebunden. Zudem hat EA sicherlich nicht mehr die finanziellen Rücklagen, genau diesen ein gutes Angebot zu unterbreiten. Als EA noch der Brand war am Markt, wäre das sicher schneller passiert mit einem Wechsel bzw. das kennen wir ja aus der Vergangenheit.

      Irgendwie schade, aber was will man machen.
      Mir persönlich wäre heute noch ein 4K Remake des alten MW 2005 einen guten 50er Wert!
      Schade, dass das Game nicht auf der Kompatibilitätsliste der Xbox One auftaucht. Ich würde das Spiel X-Enhanced sofort wieder von Vorne beginnen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Es ist halt ein vorläufiger Test.
      Es durften nur die ersten 10 Stunden der EA Acces Version bewertet werden.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3