Yakuza: Like a Dragon
- das Game erscheint am 16.01.2020 in Japan und später in 2020 im Westen
- Turn Based BattleSystem wie GEIL!
- spielt diesmal in Yokohama
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Ach du scheisse... Wow. Ich bin ja ein riesiger Fan, aber sowas will ich nicht in einem Yakuza haben.MakoEyes wrote:
ich finde das neue System sehr willkommen, die Serie braucht imo mal einen Richtungswechsel.
Famitsu hat ein bisschen Footage des BattleSystems:
imgur.com/a/hNarEMy#NulXN9U
108 Sterne wrote:
Bin eigentlich immer gegen solche Richtungswechsel in einer Serie. Für sowas gibt imo es spin-offs.
Fans werden ja Fans, weil sie die Richtung einer Serie mögen. Auf Grundlagen aufbauen und verbessern, nicht ganz anders machen. Für ein Mainline Yakuza sieht das imo leider Fehl am Platz aus. Ist halt nicht Yakuza.
Aber na ja, man kanns nicht ändern. Ich denke, das wird zumindest in hiesigen Gefilden nicht gut ankommen.
Vote with your wallet!CD-i wrote:
Ach du scheisse... Wow. Ich bin ja ein riesiger Fan, aber sowas will ich nicht in einem Yakuza haben.MakoEyes wrote:
ich finde das neue System sehr willkommen, die Serie braucht imo mal einen Richtungswechsel.
Schaut fürcherlich aus.MakoEyes wrote:
Zumal sich das System erst noch beweisen muss, ist ja noch völlig fraglich ob es gut umgesetzt ist und (ein wenig) Teifgang bietet.CD-i wrote:
Mach ich schon seit 2005 bei der Serie. Habe alle Teile gekauft. Ich habe 0 Probleme mit Charakterwechsel, Locationwechsel.
Aber von RTC auf TBC wechseln ist mir echt zu hart.
1 Guest