Battlestar Galactica - NBC Peacock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlestar Galactica - NBC Peacock

      Für NBC's neuen Streamingservice "Peacock" ist nun eine neue Battlestar Galactica Serie in der Mache.
      Zuerst hieß es, es gäbe ein weiteres Reboot, nun aber hat Sam Esmail bekannt gegeben, daß es sich dabei eben um keinen Reboot handeln wird.

      ign.com/articles/2019/09/18/ba…nt-under-mr-robot-creator.

      pcgames.de/Battlestar-Galactic…eboot-neue-story-1332786/

      Ich mochte die Original-Serie als Kind, das 2003er Remake gehört zu meinen Top 5 Serien ever. Ich bin also mal sehr gespannt was da am Ende dabei heraus kommt.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Wenns so gut wird wie die Remake Serie... Super.

      Aber nach Star Trek Discovery bin ich vorsichtig mit modernen Projekten basierend auf alten Marken. Haben halt oft keine Ähnlichkeit mehr. Wobei zugegeben BSG 2004 auch schon wenig mit der 70er Serie gemeinsam hatte, nur hatte mir die nie so sehr gefallen.

      Schade dass Richard Hatch tot ist. Er hatte ja schon vor der Neuauflage von 2004 lange ne Fortsetzung von BSG gewollt und dann ne Nebenrollte bekommen. Wäre cool, wenn er jetzt das Projekt auch noch erlebt hätte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()