[PC] Cube World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC] Cube World

      Wer es 2013 verpasste sich die Alpha Version unter den Nagel zu reißen, hat ab dem 30. September 2019 die Chance Cube World auf Steam käuflich zu erwerben. Ja, es passiert wirklich. Was viele Hater ("Cashgrab!", "Wird nie fertig!") nicht glauben wollten, steht bevor. Ein Open World Klötzchen Action Adventure wie es im Buche steht aus deutschen Landen. Also ich freue mich, nicht nur weil ich schon ab dem 23. September in der Open Beta spielen darf, sondern weil es nach 6 Jahren endlich mal wieder neuen Content gibt. Und direkt als Warnung vorweg: Es sollte auch 2013 immer wieder Updates wie bei Minecraft geben, das ist aber nicht passiert (Erklärung dafür). Wer sich die Steam Version kauft sollte sich bewusst sein das ihm das Gleiche geschehen kann und das Spiel für die nächsten Jahre keine Updates mehr erhält. Ich habe es damals aber auch schon nicht bereut da ich für mein Geld viele hundert Stunden unterhalten wurde.

      Hier der "Release Trailer":


      Und zur Steam Seite gehts hier:
      store.steampowered.com/app/1128000/Cube_World/

      PS: Besitzer der Alpha Version sollten sich in ihren Account bei Picroma einloggen und unter "My Games" die Option zum abfragen eine Steam keys nutzen.
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • Mvgnus schrieb:

      Warte ist das dieses Cube World wo der Entwickler sich mal verabschiedet hatte?
      Ja, waren ja "nur" seichte 6 Jahre voller Hoffen und Bangen. Und es hat sich, meiner bescheidenen Meinung nach, absolut nicht gelohnt. Es wurde einiges gestrichen und verschlimmbessert. Früher konnte ich stundenlang in der Alpha verweilen, heute habe ich nach 15 Minuten die Schnauze gestrichen voll. Also, einfach vergessen und etwas besseres spielen..
      :blabla: