[MD] Demons of Asteborg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Genau, wie geschrieben, alle Module ab jetzt bekommen 1.1.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Puh... heute haben sie eine CE angekündigt.
300 Exemplare, 129€. Auslieferung im Juni.
Und exklusiv soll auf dem Modul ein Zusatzlevel sowie ein neuer Spielmodus enthalten sein.
Inhaltliche Upgrades finde ich ja eher schäbig den früheren Kunden gegenüber.
Einer der Besteller soll noch was Besonderes dazubekommen.
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
Hat hier schon jemand seine Bestellung bekommen?
Ich hatte da am 11.08.21 die Modul Version geordert und bis auf die Mail mit der DL Version nie wieder was gehört.
Angegeben war ja Auslieferung ab September. -
Ich habe eine Bestellung überlegt, aber der Move macht mir das Spiel endgültig madig.
-
-
@fflicki
Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann hat der tzameti seines heute bekommen.
Zuletzt gekauftes Spiel -
Ok, da hatte mich vorhin das Darius zu sehr geblendet, das zweite Game hab ich da gar nicht registriert
Schön dann mal ein Lebenszeichen davon zu sehen, Danke auch für die Info. -
-
@fflicki
Die Leute bekommen das Spiel schon seit Monaten. Aber sie arbeiten die Bestellungen der Reihe nach ab. Erst Kickstarter, dann die normalen... September wären die gewesen, die lange vor dir geordert haben.
Und gerade jetzt sind sie im August angekommen.
Also du dürftest deines bald bekommen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Meins Ende August bestellt, es dauert wohl noch ein wenig.
Was diese neue CE angeht... Reizt mich jetzt nicht wirklich. -
-
Bestellt am 5ten August, kam am 23.12 an.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
Schön zu hören, dann könnte ja Elemental Master und meins auch schon die Tage kommen, wir hatten ja auch ungefähr zu dem Zeitpunkt bestellt.
Viel Spass an alle die das Spiel schon haben. -
Spiele es jetzt als ROM auf de Everdrive Pro (Retail bekommen die einfach nicht versendet) und bin schon begeistert. Sieht famos aus und klingt mächtig gut.
Mag den Track am Anfang sehr:
Spielerisch momentan ganz mein Ding, ist auch nicht frustrierend schwer bis jetzt, aber bin jetzt auch nur im zweiten Level angekommen. Macht jedenfalls Laune. Nur nervt es, wenn man im August bestellt und im Februar[/s] Januar ist immer noch nichts da...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()
-
Ich würde es ja auch supergerne bestellen, aber die Wartezeit nervt halt wirklich. Ich verstehe das auch nicht, kann mir nicht vorstellen dass sie da zigtausende Bestellungen abarbeiten müssen. Ich glaube fast, dass da einer zuhause sitzt und vielleicht 5 - 10 Päckchen am Tag fertig macht oder so.
Übrigens, der versteckte Bonus, der bei der CE in einem Exemplar enthalten sein soll ist wohl ein Gutschein, mit dem man alle CEs etwaiger zukünftiger Spiele kostenlos bekommen soll.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Im Verhältnis zu den Limited Buden ist die Lieferzeit noch mehr als human und sie liefern auch garantiert.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
-
Ui. Jetzt ging es schnell, 4 Tage Versand aus Frankreich mit Hermes, da isses nun. Spiele es derzeit als ROM, muss mal sehen, wie ich den Spielstand auf das Modul bekomme. Wahrscheinlich nicht, muss mal mit meinem Cart Reader testen, ob der SRAM schreiben kann.
-
Die Entwickler haben ein neues Spiel via Kickstarter in Aussicht gestellt:
Astebros - A 16-bit Roguelite for Sega Mega Drive
kickstarter.com/projects/neofid-studios/astebrosYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Habe heute mein Demons of Asteborg bekommen; nur wenige Tage nach Bestellung übrigens, habe also erfolgreich gewartet, bis sich das nicht mehr so staut.
Mein 108. Mega Drive Spiel!
Das Game gefällt mir wirklich gut bisher. Grafik sieht wirklich schick aus (nachdem das ein ziemlicher Schwachpunkt der ersten Beta für mich war) und das Leveldesign ist nice.
Schwierigkeitsgrad ist knackig. Ich finde es oft schwierig, die Feinde zu treffen bevor sie mich erreichen, oft bekomme ich noch ne Watsche ab.
Die deutsche Übersetzung ist ziemlich steif, da muss ich an unseren @Der schwarze Henker denken, der Toejam & Earl: Back in the Groove so toll übersetzt hat und sicher bei Asteborg auch gute Arbeit geleistet hätte.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
Jo. Sieht gut aus. Jetzt nur noch in Switch-Karten kippen und ich kaufe dat auch
-
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das schon lange so ist, aber direkt beim Hersteller kostet Demons Of Asteborg (Boxed Cartridge With Printed Manual) aktuell "nur" EUR 64,00 (statt 75) plus Versand, ROM ist inklusive:
neofid-studios.com/product/dem…ive-genesis-i-ii-and-iii/You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0