Project Z-treme [Saturn]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich mag den Lens Flare Effekt an den Fackeln. Das Game wirkt auch so flott, habe beim schauen nicht wahrgenommen dass das keine 30fps sind.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Ich komm spät zur Party
Hellslave ist technisch überragend und wohl der beeindruckendste 3D Ego Shooter, den der Saturn jemals sah....Tja..bis dann derselbe Mann Irreel vorgestellt hat....
Unreal auf dem Saturn und das mit einer Performance, Weitsicht, Lichteffekten und und und....es verschiebt die Grenzen dessen, was man dem Saturn bislang zutrauen durfte. Absolut fantastisch und wahrscheinlich verfügt die Konsole noch über weitere ungeahnte Potentiale, die entdeckt werden wollen.
Da ich meine Konsole ewig nicht mehr in Betrieb hatte 2 Fragen, die mir vielleicht jmd. beantworten könnte?
a) Welche Adapter kann man empfehlen, um den Saturn am 4k TV zu spielen? Ich hab schon über einen Röhren TV nachgedacht, aber jenen, den ich bekommen könnte, der bringt 70+Kg auf die Waage. Da muss ich ja beinahe die Fundamente im Haus verstärken
b) Was benötige ich um die Homebrew-Sachen spielen? -
A) für die schnelle Lösung:
Basiert auf dem RetroTINK2X bzw. RAD2X:
a.aliexpress.com/_EQ3mpZt
B) pseudo Saturn:
a.aliexpress.com/_EJXQCCL
Dann musst du aber jedes Mal eine CD (!) brennen.
Besser wäre ein ODE (Optical Disc Emulator) wie bspw. Fenrir:
shop.fenrir-ode.fr/en/23-super-fenrir-duo.html
Ersetzt dann dein Laufwerk und kostet nicht gerade wenig. -
-
Project Z-treme [Saturn]
Retrotink 5x. Danach brauchst nie wieder was anderes."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
CD-i schrieb:
Retrotink 5x. Danach brauchst nie wieder was anderes.
RT5X ist die Powerhouse-Lösung, so macht Saturn natürlich richtig Spaß!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()
-
Vielen Dank Euch!
Ich muss mich da mal vernünftig einlesen was in den letzten 20 Jahren so passiert ist, wie mir scheint -
high§core schrieb:
Da ich meine Konsole ewig nicht mehr in Betrieb hatte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-