Analogue Pocket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Huch wird aber auch ne ziemlich teure Angelegenheit...
      Jop, heftig

      $199,99 Analogue Pocket Grundgerät
      $99,99 Analogue Dock
      $29,99 Game Gear Adapter
      $29,99 Atari Lynx Adapter
      $29,99 Neo Geo Pocket Color Adapter
      $29,99 Pocket Hard Case
      $15,99 9H Tempered Glass Screen Protector
      $50,00 Versandkosten (geschätzt / übernommen aus dem Mega Sg Thread)
      ____________________________________________________________
      $485,93 = EUR 413,15 zum heutigen Kurs

      Zoll entfällt auf Spielkonsolen, oder?

      Einfuhrumsatzsteuer 2021 wären nochmal 19% drauf, sind EUR 78,50 - Also in Summe EUR 491,65 fürs Komplettpaket ;(
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • nein, zoll kommt noch obendrauf. analogue versendet mit fedex. kriegst dann noch ne rechnung von denen.

      finde, 500 sind schon happig für einen handheld. vor allem, wenn man das mal mit der switch vergleicht, auf der man mittlerweile ne riesige retro-bibliothek downloaden kann und die erst recht noch viel besser in der hand liegt als der pocket.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Es geht ja in erster Linie darum, dass man Original Module Original in besserer Quali spielen kann, ohne Emulator Hick Hack.

      Und ja, der Preis ist heftig... wenn man alles will. Es zwingt ja niemand die Adapter oder das Dock zu kaufen.(das ist ja etwas, was man schon damals bei der Switch bemängelt hat. Dass man sie nicht ohne Dock kaufen konnte)

      Würde ich nicht aktuell mit einem PS4 Kauf liebäugeln, würde ich ihn vorbestellen (mit Dock und GG Adapter) einfach weil ich allein die Idee dahinter super finde.
    • CIT schrieb:

      Schön wär's auf jeden Fall. Das Problem beim Wonderswan ist vermutlich, dass einige Spiele hochkant sind.

      Außerdem haben die Module ein recht anderes (breites) Format.
      Die Auflösung des Pocket ist hoch genug um games hochkant darzustellen.

      Gibt auch einige Lynx Games die man hochkant spielt und die werden ja auch gehen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • es geht mir ja gar nicht so um den preis nur hab ich mittlerweile von "OMG nur Limitierte Anzahl verfügbar!! Sofort bestellen !! zahl jetzt!! und wir liefern schon in einem jahr+" so die schnautze voll das ich bei solchen sachen einfach nicht mehr mitmache
      Warum verkaufen sie nicht einfach wenn sie das teil auf lager haben? Was genau dauert noch fast ein Jahr? Müssen die noch was fertig entwickeln? Müssen sie über Vorbestellungen das finanzieren? Was ist wenn es zu wenige Vorbestellungen gibt?
    • ja wie gesagt zum glück muss ich ja nicht kaufen
      vor allem in tagen wie diesen als release "mai 2021" anzugeben ist ja schon ne lachnummer
      aber egal heutzutage reicht ja am 29.Mai 2021 ein mail wo drinnen steht das es ihnen leid tut blablabla und das es nun vermutlich august wird und am 22 august kommt ne mail........ ;)
    • Mich stört weniger das eigentliche Releasedatum, als vielmehr der (mit Sicherheit) steigende Preis danach. Bei einem Super NT dachte ich auch erst: "250? Hol ich mir später." Und jetzt wollen viele das doppelte dafür. Und das nur, damit ich dann meine SNES Games am HD spielen kann? Wie gesagt, die Ideen sind halt das was interessiert, aber wenn ich dann bald 400-500€ dafür ausgeben muss, hole ich mir lieber ne andere Konsole samt Games.

      Das ist halt auch der Nachteil ein Sparfuchs zu sein. Ich könnte es mir leisten, will es aber nicht, wenn man fürs selbe Geld "mehr" bekommt. (Ansichtssache)

      Das Prinzip ist ja bei LRG nicht anders und bei manchen Titeln ist man ja echt gezwungen direkt zu kaufen(und selbst dann kann man "zu langsam" sein) sonst zahlt man später das doppelt oder dreifache.
    • so langsam werd auch ich schwach beim pocket.

      kann gar nicht mehr aufhören, diese screenshots anzuschauen.
      Bilder
      • C96A6EF2-5918-4A54-8C2F-0945E2C65D8A.png

        435,55 kB, 750×1.334, 106 mal angesehen
      • 7319DD18-1FF3-4EE8-A9F1-339C65204559.png

        703,41 kB, 750×1.334, 97 mal angesehen
      • 92AF6A2F-D38E-454E-8A81-6BB226631032.png

        634,66 kB, 750×1.334, 92 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Och mönsch, so langsam könnte ich doch schwach werden. Versuche gerade meine Frau von einem frühzeitigen Geburtstags- / Weihnachtsgeschenk zu überzeugen :tooth:
      Bräuchte nicht mal alle "Addons" für das Teil, würde somit etwas Geld einsparen. Wäre letztlich eh über die KK meiner Frau. Wie läuft das bei dem Pocket - der Betrag wird bestimmt sofort abgebucht und bleibt nicht als Vermerk bis zum tatsächlichen Zahltag gespeichert, oder?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade