(SUPER) FAMICOM RULES
Analogue Pocket
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich zitiere ich in 10 Jahren von meiner PS5 Portable. Die technische Seite ist doch hier wirklich eine Lappalie irgendwann, nur wer das dann noch bespielt, denke da wirds deutlich umständlicher.
-
hat schon jemand aus dem Forum eine Versandbestätigung vom aktuellen Release mit buntem Gehäuse (das in Amerika bereits die ersten im Umlauf sind, sehe ich ja weiter oben auf den Fotos)? Ich habe nämlich bislang noch keine Versandbestätigung erhalten. Oder kann es sein, dass ich wegen meines GameGear Adapters länger warten muss? Auf der Homepage steht ja weiter oben "Duo and Pocket Adapter Sets are shipping in 2023", wobei ich zum einen kein Adapter Set (nur das eine vom GameGear) bestellt habe und zum anderen ist 2023 ja auch nicht mehr allzu lange (oder ist es ein Fehler und dort sollte 2024 stehen?).
~ MfG Smart86 ~>> mein Verkaufsthread <<
>> mein 18er Verkaufsthread <<
Switch: SW-1895-3808-4484
Xbox Gamertag: Smart1986 -
dein gg-adapter ist auf lager. deswegen gibt es keine verzögerung.
wie üblich, versendet analogue zuerst in den usa.
europa dürfte dann so mitte bis ende woche drankommen.(SUPER) FAMICOM RULES -
-
-
Vor einer Stunde die Versandbestätigung bekommen
-
Wenn ich nur GBA und alles da drunter Spiele, lohnt es sich? Oder einfach neues Display in meinen Ur-GBA?
-
Esgibtjaalles wrote:
Wenn ich nur GBA und alles da drunter Spiele, lohnt es sich? Oder einfach neues Display in meinen Ur-GBA?
GBA mit Mod kriegst du für DEUTLICH unter 200€, hier bist du bei mindestens 350 oder mehr durch Zoll. -
Hab ja mein GBA, muss nur mal so ein Display ordern.
Und Flash/ Multicards nutze ich nur am MVS….
Ich habe für mich festgestellt, dass ich so die Spiele ehr durch spiele, als wenn ich ein fullset auf nem Modul habe. -
Wenn du das alleine hinkriegst ist das ja noch viel billiger. Und klar werden dir jetzt andere sagen lohnt sich voll... Ich hab aber vor der selben Entscheidung gestanden und mich für Mod entschieden. Nie bereut, das Ding is geil. Du meinst den ersten GBA? Falls ja kauf aber am besten Hixon Akkus. Die halten rund 4 Stunden. Andere gehen echt zu früh in die Knie. Siehe im Nintendo Handheld Bereich, glaube da hab ich Bilder
-
-
Ja genau, den den man quer hält. Mein liebstes Handheld Layout.
Akkus hab ich schon gehört, also das das Display zieht und man darauf achten sollte.
Denke da aber über einen kompletten usb C Umbau nach. Also nicht nur Akkus rein, sondern auch ladbar.
Und hinbekommen wird so ein Ding, aber kenne da jemanden der jemanden kennt, der mir hilft bei sowas.
Edit: deshalb ja auch die Überlegung, der Analogue hat das alles, kostet aber eben, und mag deren Verhalten nicht. Limitieren hier limitieren dort…. Anders Themajeder für sich
The post was edited 1 time, last by Esgibtjaalles ().
-
-
Danke
-
Ignorama wrote:
Aber is nur eine, oder? Hätte echt Angst einen Fussel zu fange.
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen! -
Esgibtjaalles wrote:
Wenn du damit noch GG, Lynx, SNES, MD, PCE, NES, SMS, usw. meinst, dann lohnt sich der Analogue Pocket. -
-
wenn das mal kein kaufargument ist.(SUPER) FAMICOM RULES
-
Müsste es nochmal testen, meine aber der GBA spielt mit entsprechender Multi-Cart auch NES und SNES ab. Und da er ja von Original-Modulen spricht, gehe ich da ohnehin von Nintendo-Handheld abwärts aus
Sind die genannten Cores überhaupt alle fertig? Denn so wie ich das hier mal verstanden habe, funktionieren die Mister-Cores ja nicht, oder?
Und bei dem Gesamtpreis der hier am Ende zusammen kommt, muss man eh überlegen ob man dann nicht ein bisschen mehr ausgibt und den mister nimmt. SNES zB funktioniert ja nicht mit 2-Buttons, also brauchste da wohl Docking-Station und Controller zu. Biste bei 320-350 USD ohne Versand und Steuer, da is der Weg zum Mister, der deutlich mehr kann, jetzt auch nich mehr weit tbh
Edit: Nevermind, hab grad das falsche Bild im Kopf, Buttons hat er offensichtlich genugAlso Docking natürlich nich nötig.
The post was edited 3 times, last by Ignorama ().
-
@CIT
Genau das meine ich. Den Rest habe ich zwar auch, aber für mich nicht relevant… naja schon, aber als separate Hardware.
Mir gehts tatsächlich nur um die Verbesserung meines GBA. Oder mehr, würde der Preis stimmen, ist ja nie so ganz fest. Aber für mal Lust haben und was anderes „mobil“ (faul auf der Couch) spielen, scheint das modden sinnvoller zu sein.
Und ja, würde sehr gerne noch ein pce gt haben. aber da auch mehr wegen: sche**** man ich kann meine Spiele auf der Couch spielen. Nicht wegen echt mobil zu sein oder neue neue Hardware anzuschaffen.
Edit: meine Frage war ja ob es sich lohnt den GBA aufzuarbeiten oder auf den/der/die/das Analogue umzusteigen.The post was edited 1 time, last by Esgibtjaalles ().
-
CIT wrote:
Esgibtjaalles wrote:
Wenn du damit noch GG, Lynx, SNES, MD, PCE, NES, SMS, usw. meinst, dann lohnt sich der Analogue Pocket.
Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!! -
Esgibtjaalles wrote:
Edit: meine Frage war ja ob es sich lohnt den GBA aufzuarbeiten oder auf den/der/die/das Analogue umzusteigen.
Ende letzten Jahres kam der Analogue Pocket bei mir an, seitdem spiele ich GB+C+A fast nur noch darauf. Ohne Scheiß: Der Bildschirm ist eine Offenbarung! Lynx und NGPC, zwei weitere Handheld-Favoriten von mir, sahen nie besser ausAlso auch hier: Hat sich definitiv gelohnt!
Offenbar verfügst du (ganz im Gegensatz zu mir) über die mythischen Fähigkeiten, einen Lötkolben nicht nur als brandwundeninduzierende Gefahrenquelle zu bedienen. Damit steht die natürlich die Tür zum günstigen Selbstumbau weit offen und das Ergebnis wird umwerfend sein. Ändert aber nichts daran, dass der Pocket ein absolut lohnendes Gerät ist. Auch und vor allem wegen des "Einfach mal auf der Couch" Faktors für die darauf laufenden Systeme.
GBA-Formfaktor "quer" ist mir im direkten Vergleich aber auch lieber.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000 -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0