ich kann nur für das nt mini noir sprechen. ist meine bislang einzige metall-konsole.
Game Boy Micro ![]()
ich kann nur für das nt mini noir sprechen. ist meine bislang einzige metall-konsole.
Game Boy Micro ![]()
aber ich habe gar keinen micro. ![]()
on topic:
hier mal eine übersicht aller bisherigen pocket-runs (quelle:reddit).
entspricht ziemlich genau meinen präferenzen. noch weiss und indigo dazu und es ist genau mein pocket-lineup.
bin mega gespannt, den noir live zu sehen und zu spielen. sollten ja bald alle verschickt werden…
Schön sind sie, aber mehr als einen brauche ich zum Spielen nicht.
Als Sammler sei es Dir aber gegönnt, sind wirklich schön anzusehen.
Ich hoffe weiter insgeheim, dass der Pocket Alu sich weiter nicht so stark verkauft und sie noch einen Discount machen. 399$ plus Zoll und Versand wären zwar immer noch zu viel, aber dann würde ich mir wohl einen Noir holen.
schwierig zu sagen, wie lange die noch im store sein werden.
ich habe 10 tage nach der noir-preorder nochmal etwas bei analogue bestellt. dann war die ordernummer um ca 2500 höher.
ist natürlich nur spekulation. aber da analogue zurzeit fast nichts anderes im store hat und der indigo schon am ersten tag sold out war, ist eine preissenkung imo unwahrscheinlich. zumal ich davon ausgehe, dass diese serie angesichts des hohen preises eher kleine stückzahlen hat.
aber wer weiss: nichts ist unmöglich.
alternativ würde ich mich eher auf dem gebrauchtmarkt umsehen. der alu indigo zb gabs kürzlich in der schweiz für 350. wurde ja kaum gebraucht.
oder dann vlt noch auf ebay usa. das nt mini fiel damals irgendwann unter den retailpreis, bevor es dann später wieder krass anzog.
mit etwas glück und geduld kriegt man sicher auch die alus etwas günstiger.
Hätte jetzt erwartet, dass nur versucht wird, die teurer zu verkaufen. Aber dann schau ich mal, danke. Wenn ich den nicht bekomme, ist das auch nicht schlimm, habe ja den Standard Schwarz.
gerade die versandbestätigung für den noir pocket bekommen.
„ships early august“, haben sie versprochen. und damit wort gehalten. top bude - wie immer! ![]()
sollte nächste woche bei mir sein. bin gespannt...
Kann mir jemand eine gute Tasche für das Gerät empfehlen? Sollte nicht so dick auftragen, so dass ich es einfach in einem Rucksack auf Reisen transportieren kann
das hier wäre meine empfehlung:
Ich habe nach wie vor nur meinen schwarzen und liebe ihn für das, was er ist. Mein moderner Game Boy / Retro Handheld eben. Überlege aber ernsthaft, den Noir zu holen, weil der für mich WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH sexy ist. So ne Kacke ey, können die nicht einfach aufhören, mich melken zu wollen?
nach indigo ist jetzt auch noir sold out.
natural und black sind noch verfügbar.
Gut, dann komme ich nicht mehr in Versuchung. ![]()
nach indigo ist jetzt auch noir sold out.
Gut, dann komme ich nicht mehr in Versuchung.
![]()
Kommen sicher „günstige“ EBay Angebote.
meine beiden noirs sind soeben angekommen. komme aber wohl erst am wochenende zum auspacken und spielen…
Was hast Du mit Zoll etc letztendlich in Euro bezahlt?
Bei eBay gibt’s aktuell einen "Noir" für EUR 799,00 - immerhin inkl. Versand ![]()
Ich bin doch noch schwach geworden
https://www.ebay.de/itm/186602024125
das ist echt witzig. weil mit 600 euro plus 10 euro versand hat dieser anbieter jetzt sogar minus gemacht.
der listenpreis war 500 dollar. dazu kamen noch 70 versand und bei mir 60 zoll. wobei der zoll in de deutlich höher ausfällt, weil ihr ja einen mehr als doppelt so hohen mehrwertsteuersatz habt.
aus der schweiz war es zudem noch günstiger, weil der schweizer franken zurzeit sehr hoch im kurs steht. immer, wenn es an der börse rumort, investieren alle in den stabilen franken, was dann natürlich käufe für schweizer im ausland noch günstiger macht.
ich habe so brutto mit zoll 550 franken gezahlt, was umgerechnet 585 euro entspricht. mit deinem ebay-anbebot aus de bis du damit nur 25 euro über mir, aber wesentlich tiefer, als wenn du es direkt bei analogue gekauft hättest. da wärst du eher auf knapp 700 euro gekommen. also dank ebay rund 90 euro gespart. glückwunsch!
edit: hoffe, es gibt dann keine probleme, falls garantieansprüche nötig sein sollten.