Welches PSO hat denn nun wer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SCHEISS HULicence

      Jetzt wollte ich mal wieder mit dem GC samt Tastatur Online gehen und verschwende - ohne Erfolg - fast eine Stunde beim Versuch eine Hunters Licence zu erwerben.

      Abbrüche, "Seite nicht gefunden" Messages sowie andauernd Fehlermeldungen bei der Eingabe des Wohnortes ... was soll der Mist. Wollen die mein Geld nicht???


      Ich gehe gleich mal zum Abreagieren RtCW zocken ..
      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Original von AppleRedX
      SCHEISS HULicence

      Jetzt wollte ich mal wieder mit dem GC samt Tastatur Online gehen und verschwende - ohne Erfolg - fast eine Stunde beim Versuch eine Hunters Licence zu erwerben.

      Abbrüche, "Seite nicht gefunden" Messages sowie andauernd Fehlermeldungen bei der Eingabe des Wohnortes ... was soll der Mist. Wollen die mein Geld nicht???


      Ich gehe gleich mal zum Abreagieren RtCW zocken ..
      AppleRedX


      Hast du nicht schonmal eine gekauft? Dann geh einfach über das Game rein und klick auf dein Onlinekonto. Da mußt du nur Name und PSO Passwort eingeben. Deine Daten wie Wohnort usw. müssen dann nurnoch per Klick auf OK bestätigt werden (sind ja gespeichert). Das einzige was du immer wieder neu eingeben mußt sind deine Kreditkartendaten. Es werden bei mir zwar auch Fehler gemeldet (jeden Monat die selben 2 :D) aber es funzt einwandfrei und dauert höchstens eine Minute. ;)
    • Original von AppleRedX
      SCHEISS HULicence

      Jetzt wollte ich mal wieder mit dem GC samt Tastatur Online gehen und verschwende - ohne Erfolg - fast eine Stunde beim Versuch eine Hunters Licence zu erwerben.

      Abbrüche, "Seite nicht gefunden" Messages sowie andauernd Fehlermeldungen bei der Eingabe des Wohnortes ... was soll der Mist. Wollen die mein Geld nicht???


      Ich gehe gleich mal zum Abreagieren RtCW zocken ..
      AppleRedX


      Was hast du bei User-ID und Passwort bei Playsega eingegeben?
      Hoffentlich nicht deine Codes, die auf deiner Anleitung stehen.
      Du musst denselben eingeben, wie damals als du dir die kostenlose HU-License geholt hast(ich hatte meins auch fast vergessen hihi)
      Eingabe von Wohnort usw musst du nur beim ersten Erwerb einer "normalen" HU-License eingeben, ansonsten isse gespeichert.

      Übrigens: DC ver 1 und 2 (verstaubt bis auf ne letzte Waffenabgabe an meine Draconia :) )und CUBE :)
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

      Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

      Warte auf: Octopath Traveller(SWI)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neongrin ()

    • Original von walfisch
      Hast du nicht schonmal eine gekauft? Dann geh einfach über das Game rein und klick auf dein Onlinekonto. Da mußt du nur Name und PSO Passwort eingeben. Deine Daten wie Wohnort usw. müssen dann nurnoch per Klick auf OK bestätigt werden (sind ja gespeichert). Das einzige was du immer wieder neu eingeben mußt sind deine Kreditkartendaten. Es werden bei mir zwar auch Fehler gemeldet (jeden Monat die selben 2 :D) aber es funzt einwandfrei und dauert höchstens eine Minute. ;)


      Gekauft nicht ... nur die kostenlose HULicence vom ersten Monat. Abr da gab ich ja auch schon alles bei der Anmeldung an.

      Ciao
      AppleRed>X
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Original von BabyLoci
      Was hast du bei User-ID und Passwort bei Playsega eingegeben?
      Hoffentlich nicht deine Codes, die auf deiner Anleitung stehen.
      Du musst denselben eingeben, wie damals als du dir die kostenlose HU-License geholt hast(ich hatte meins auch fast vergessen hihi)


      Ich hab bei meinem ersten HL-Kauf mindestens ne halbe Stunde da gesessen und an Benutzername und Passwort rumprobiert, alle möglichen Kombinationen meiner Benutzernamen und Passwörter. War echt zu doll :D

      Habs danach sofort aufgeschrieben und in meine PSO-Hülle gesteckt :ray2:
    • Mittlerweile hat es beim 3ten Anlauf geklappt und ich habe eine frische HULicence ...

      Happy HUnting
      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Original von walfisch
      Wenns so weiter geht wie sichs in den letzten 2 Wochen abzeichnet, spiel ich eh bald wieder in passwortgeschützten Teams. Sind schon etliche Vollidioten unterwegs. :nixcheck:


      Hihi zielst du damit auf jemanden bestimmten ab?
      Vielleicht auf Gargamels Katze? hihi
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

      Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

      Warte auf: Octopath Traveller(SWI)
    • Naja auf den nicht mal zwingend. Als ihr euch eben verpißt habt wollte ich noch schnell die 8000 Exp in nem anderen Team holen. Was soll ich sagen. 2 Heavens Punisher, Aura Field, ne Forcewaffe die ich noch nie gesehen hab und reinhaute wie Sau, Demon Wings Mag, Flame Garment, usw. Die Jungs brauchten ca. 4 Sekunden um einen Raum komplett zu säubern. Ich hab dann meinen Levelup gemacht und bin kopfschüttelnd off gegangen. :zzz: