Welches PSO hat denn nun wer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches PSO hat denn nun wer?

      Ich zocke PSO auf: 2
      1.  
        Bin so krank das ich auf allen Plattformen ein PSO brauch (2) 100%
      2.  
        GC (12) 600%
      3.  
        Xbox (7) 350%
      4.  
        DC - denn das Original reicht mir (13) 650%
      So nun sind alle PSO Versionen in Deutschland erschienen und die Lager sind gespalten. Vor dem Cuberelease gabs glaub ich schon mal ne Abstimmung bei der die Cubeversion vorn lag. Nun ist es Zeit die Realität zu checken. Wer zockt wo, warum und auch online?
    • Habe ja kurz vor dem Xbox Release meinen Schwur eingelöst und PSO auf DC Offline mit dem Tot von Dark Falz das Spiel für mich "geistig" beendet.

      Nun brummt die Xbox hier, so ich denn die Zeit finde und meine Perle mich läßt :D, jeden Tag.

      DC war Pflicht und Xbox ist eine gute Fortsetzung, alleine schon durch Nutzung der DSL & Voice Com. Die Ähnlichkeit des Xbox Controllers in Form und Belegung macht den Übergang von DC auf Box ebenfalls wesentlich leichter.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die beiden DC Versionen habe ich aber die stauben nur noch vor sich hin. Ferner die Gamecube Version, die ich mal wieder zokcen sollte :D


      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Original von megasonic
      Original von AppleRedX
      Die beiden DC Versionen habe ich aber die stauben nur noch vor sich hin. Ferner die Gamecube Version, die ich mal wieder zokcen sollte :D


      AppleRedX


      ohh ja das solltest du mal wirklich wieder tun.. wir missen den hans bar schon...


      ich weiss ja ... aber aufgrund der dusseligen linzenz möchte ich mich nur für einen monat anmelden von dem ich auch weiss das ich öfters zocken werde. ich denke zu woende hin bin ich wieder dabei

      Ciao
      Han S'Bar
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Original von AppleRedX

      ich weiss ja ... aber aufgrund der dusseligen linzenz möchte ich mich nur für einen monat anmelden von dem ich auch weiss das ich öfters zocken werde. ich denke zu woende hin bin ich wieder dabei

      Ciao
      Han S'Bar


      wär super, auch wenn ich Samstag nich daheim bin (letztes Saisonheimspiel von Rhein Fire dies Jahr geht um 1600 los und vor 2230 werd ich kaum daheim sein)
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • Hui die aktuellen Konsolen liegen gleich auf. Ich vermisse nur ein paar Votes von Leuten wo ichs zwar eh schon weiß, aber die Umfrage sinniger machen würde. Naja trotzdem kristalisiert sich raus das ich heute mein Xbox PSO nicht umsonst ausgepackt hab. Mal sehen was heute abend auf den Cubeservern so los ist. Wenn nix zusammen geht werd ich offiziell XBL einweihen. :lol2:

      @AppleRedX warst echt lang nimmer on :wink2:
    • Ich habe beide Versionen für Dreamcast und die Xbox Version.
      Kann aber leider nur die DC Version (online) zocken was ich auch gut nutze ;)
      :kitt:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ich habe die DC V2 was aber nicht daran liegt das mich die Cube/Xbox Version nicht interessiert.
      a) habe ich keine Box/Cube
      b) Habe ich kein DSL
      c) Habe ich kein Geld und keine Kreditkarte für monatliche Lizenzen

      Die DC-Version ist aber auch bedeutungslos geworden, da PSO ein Spiel ist das von der Community lebt und die ist auf DC ja quasi nicht mehr vorhanden. Aber Ragol würde ich schon gerne mal wieder besuchen!! :(
    • Also auf dem Cube ist langsam aber sicher ähnlich viel los wie es auf dem DC der Fall war. Das freut mich fuer Sega und ich hoffe das die Xbox Fassung auch eine grosse Community bekommt, obwohl es ein bischen blöd ist das sich jetzt die PSO Spieler in 2 Lager spalten. So kann man kaum mit allen alten Bekannten ein Wiedersehen feiern. :mist:

      @Saldek
      Irgendwann wird ja ne neue Hardware fällig ;)
      Die Kreditkarte wird doch nicht DAS Problem sein. Gibt ja auch Eltern oder Freunde. Um PSO auf dem Cube zu zocken braucht man auch kein dsl, obwohl so ne Flat schon was Praktisches ist. :lol2:
    • Original von Saldek
      Ich habe die DC V2 was aber nicht daran liegt das mich die Cube/Xbox Version nicht interessiert.
      a) habe ich keine Box/Cube
      b) Habe ich kein DSL
      c) Habe ich kein Geld und keine Kreditkarte für monatliche Lizenzen

      Die DC-Version ist aber auch bedeutungslos geworden, da PSO ein Spiel ist das von der Community lebt und die ist auf DC ja quasi nicht mehr vorhanden. Aber Ragol würde ich schon gerne mal wieder besuchen!! :(


      Hör auf zu heulen! :D
      Es gibt noch welche die PSO Online auf DC zocken!
      Schreib doch einfach in den DC PSO, Thead wann du kannst!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]