[PC/PS4/SWI] Crystar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/SWI] Crystar

      Hab nur gesehen, dass es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt.
      Ist laut Trailer ein Action-RPG von Spike Chunsoft mit einem doch recht düsteren Thema, aber sieht recht ansprechend aus für mich.



      Kennt es jemand von euch und hat es vielleicht gespielt?
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

      Aus welchem Grund wurde es storniert.
      We have cancelled your order for Crystar (PS4) as we are unable to get a firm re-supply date for this product from our suppliers.

      Please accept our apologies but we have a policy of not keeping back orders of titles we have no idea when we can supply.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • [SWI] Crystar

      NIS America kündigt Crystar für die Nintendo Switch an. Das Action-RPG von Entwickler FURYU CORPORTATION erscheint im Sommer 2022.



      Von Trauer und Verzweiflung überwältigt wird Rei von Dämonen angesprochen, die ihr einen finsteren Vertrag anbieten: Sie soll als ihre Henkerin dienen und ihm Gegenzug erhält sie die Fähigkeit, ihre Schwester wiederzubeleben. Rei schließt sich mit einer Gruppe Henkern zusammen, darunter Kokoro, Sen und Nanana, jede mit einzigartigen Fähigkeiten. Gemeinsam erkunden sie, was hinter den zersplitterten Seelen im Fegefeuer steckt. Letztendlich muss Rei mit den Dämonen um sich herum und in sich selbst ringen, während sie verzweifelt nach einem Weg sucht, ihre Schwester zu retten und mit ihr nach Hause zurückzukehren.

      Crystar spielt in einer düsteren Welt, in der verlorene Seelen hausen und Tränen gewisse Mächte verleihen. Eine Reihe einzigartiger Charaktere steht zur Verfügung, deren Stärke genutzt werden kann, um wahnsinnige Horden von Specters und Revenants herauszufordern. Im Kampf müssen die Tränen aufgefüllt werden, so dass mit ihnen mächtige Wächter beschwört werden können. Wenn die Qualen besiegter Feinde zur Verzweiflung führen, können Tränen und Trauer zur Katharsis führen – aus dem Kummer kann neue Kraft geschöpft werden, die Angriffe und Rüstung verbessert.

      Crystar ermöglicht dank der vier spielbaren Charaktere den einzigartigen Aufbau und Entwicklung jedes dieser Figuren.

      Die wichtigsten spielbaren Charaktere sind:

      • ● Rei, die Protagonistin des Spiels, die sich danach sehnt, ihre Schwester wiederzubeleben, die sie getötet hat.
      • ● Kokoro, eine Frau, die von Rache wegen des Verlusts des Mannes und des Kindes, die sie am meisten liebt, getrieben wird.
      • ● Sen, ein junges Mädchen, das im Fegefeuer für die Gerechtigkeit kämpft, an die sie glaubt.
      • ● Nanana, eine humanoide Rächerin, die von Rei besessen und von Geheimnissen umhüllt ist.



      Jeder Charakter, ob spielbar oder nicht, trägt zu der rätselhaften Erzählung von Crystar bei.

      Key-Features:
      ● Rei Resurrected: Erlebe Crystar erstmalig auf der Nintendo Switch, komplett mit allen bisher veröffentlichten Inhalten.

      ● Das Fegefeuer erwartet dich: Wechsle zwischen der realen Welt und dem Reich der verlorenen Seelen, während du nach einem Weg suchst, deine gefallene Schwester wiederzubeleben. Triff die dämonischen Bewohner des Fegefeuers und mach dir ihre Kräfte zunutze, um gegen verdorbene Horden von Geistern und Rächern zu kämpfen.

      ● Von Tränen zum Triumph: Beseitige Feinde, um Qualen zu sammeln, läutere sie, um Gefühle für den Kampf zu sammeln, und fülle die Tränenanzeige im Kampf, um mächtige Wächter und dein volles Potenzial zu beschwören.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hier zur Info an alle, die Interesse an der LE haben:

      DIAMONDCRY-d7sd7f

      The Diamond Prinny Discount Code...
      • Gives you 15% off every item in the CRYSTAR collection.
      • Applies to each eligible item in your basket.
      • Code is one time use per customer.
      • Code is active until 24th October at 11:59PM.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • freut mich. :)
      Ein weiteres Spiel, dass man nun auf Konsole unzensiert zocken kann, nachdem es bei Sony ja an deren Regelungen gescheitert ist. Behalte ich im Auge.

      Edit: gerade nochmal nachgesehen. Es wurde wohl nur eine 0,5 Sekunden Einstellung in einem Video entfernt (die man vermutlich nicht mal bemerkt hätte). Dennoch begrüßenswert, dass die Switch Fassung wie gehabt ohne diese Änderungen erscheinen wird.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Hä? Warum hat das Spiel für Switch n eigenes Topic?

      Gibts doch schon länger auf PS4.

      Zusammenführen liebe Mods?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Envy schrieb:

      Hier zur Info an alle, die Interesse an der LE haben:

      DIAMONDCRY-d7sd7f

      The Diamond Prinny Discount Code...
      • Gives you 15% off every item in the CRYSTAR collection.
      • Applies to each eligible item in your basket.
      • Code is one time use per customer.
      • Code is active until 24th October at 11:59PM.

      Der Code funktioniert bei mir nicht. Bin ich noch zu früh dran?
    • walfisch schrieb:

      Es kommt auch keine rote Fehlermeldung das der code invalid wäre, sondern was Gelbes, das sinngemäß meint, dass der Code für dieses Produkt nicht funktionieren würde. :huh:

      Stimmt. Aber was genau das Problem ist. Ka. Hab auch kein Interesse an dem Spiel. ^^

      @_2xs
      Viel zu viel Geld an DHL berappen wegen Verzollung. Von daher ist mein Bestellintervall dort auch stark runtergegangen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Nachdem sie mir zum Brexit alles storniert hatten war ich sauer, weil ich Trails of cold Steel 4 die CE verpasst hatte. Nun war ich wegen deines Posts wieder im NISA shop und siehe da es war wieder lieferbar. Also bin ich umgefallen und habs bestellt, obwohl ich dem Laden die Pest gewünscht hatte. ^^

      Crystar hatte mich schon zum PS4 Release interessiert, aber ich sammel halt eigentlich nur Switch. Der relativ niedrige Preis der CE mit 15% Rabatt hätten mich also schon in Versuchung bringen können, aber es muss eigentlich echt nicht sein. Ich werd da bei den 4 anstehenden The Legend of Heroes Releases 2022 noch genug Geld lassen falls es CE´s gibt.
    • Das dürfte wohl dann hier rein passen:

      NIS America veröffentlicht einen neuen Trailer von Crystar, der tiefere Einblicke in die mitreisende Story des Action-RPGs aus dem Hause FURYO gewährt. Darüber hinaus wird das offizielle Veröffentlichungsdatum der Switch-Version bekannt gegeben.

      Crystar erscheint am 29. März 2022 im Handel.



      Von Trauer und Verzweiflung überwältigt wird Rei von Dämonen angesprochen, die ihr einen finsteren Vertrag anbieten: Sie soll als ihre Henkerin dienen und ihm Gegenzug erhält sie die Fähigkeit, ihre Schwester wiederzubeleben. Rei schließt sich mit einer Gruppe Henkern zusammen, darunter Kokoro, Sen und Nanana, jede mit einzigartigen Fähigkeiten. Gemeinsam erkunden sie, was hinter den zersplitterten Seelen im Fegefeuer steckt. Letztendlich muss Rei mit den Dämonen um sich herum und in sich selbst ringen, während sie verzweifelt nach einem Weg sucht, ihre Schwester zu retten und mit ihr nach Hause zurückzukehren.

      Crystar spielt in einer düsteren Welt, in der verlorene Seelen hausen und Tränen gewisse Mächte verleihen. Eine Reihe einzigartiger Charaktere steht zur Verfügung, deren Stärke genutzt werden kann, um wahnsinnige Horden von Specters und Revenants herauszufordern. Im Kampf müssen die Tränen aufgefüllt werden, so dass mit ihnen mächtige Wächter beschwört werden können. Wenn die Qualen besiegter Feinde zur Verzweiflung führen, können Tränen und Trauer zur Katharsis führen – aus dem Kummer kann neue Kraft geschöpft werden, die Angriffe und Rüstung verbessert.

      Crystar ermöglicht dank der vier spielbaren Charaktere den einzigartigen Aufbau und Entwicklung jedes dieser Figuren.

      Die wichtigsten spielbaren Charaktere sind:

      ● Rei, die Protagonistin des Spiels, die sich danach sehnt, ihre Schwester wiederzubeleben, die sie getötet hat.

      ● Kokoro, eine Frau, die von Rache wegen des Verlusts des Mannes und des Kindes, die sie am meisten liebt, getrieben wird.

      ● Sen, ein junges Mädchen, das im Fegefeuer für die Gerechtigkeit kämpft, an die sie glaubt.

      ● Nanana, eine humanoide Rächerin, die von Rei besessen und von Geheimnissen umhüllt ist.



      Jeder Charakter, ob spielbar oder nicht, trägt zu der rätselhaften Erzählung von Crystar bei.

      Key-Features:

      ● Rei Resurrected: Erlebe Crystar erstmalig auf der Nintendo Switch, komplett mit allen bisher veröffentlichten Inhalten.

      ● Das Fegefeuer erwartet dich: Wechsle zwischen der realen Welt und dem Reich der verlorenen Seelen, während du nach einem Weg suchst, deine gefallene Schwester wiederzubeleben. Triff die dämonischen Bewohner des Fegefeuers und mach dir ihre Kräfte zunutze, um gegen verdorbene Horden von Geistern und Rächern zu kämpfen.

      ● Von Tränen zum Triumph: Beseitige Feinde, um Qualen zu sammeln, läutere sie, um Gefühle für den Kampf zu sammeln, und fülle die Tränenanzeige im Kampf, um mächtige Wächter und dein volles Potenzial zu beschwören.

      Crystar erscheint 29. März 2022 für Nintendo Switch.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk