Diablo 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also von Diablo 2 halte ich auch sehr viel. Mitsamt Lord of Destructon fand ich es prima. Mit dem AMD 450 spielen...waren das Zeiten.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Bin ich der eigentlich der einzige der die 60€ gezahlt hat, ca 100Std spaß hatte und dann einfach zufrieden war :lol:

      also ja, ich versteh dass leute die endgame mögen enttäuscht sind aber manchmal frage ich mich ob man das spiel nicht doch etwas zu hart abstraft :lol:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

      Bin ich der eigentlich der einzige der die 60€ gezahlt hat, ca 100Std spaß hatte und dann einfach zufrieden war :lol:

      also ja, ich versteh dass leute die endgame mögen enttäuscht sind aber manchmal frage ich mich ob man das spiel nicht doch etwas zu hart abstraft :lol:
      Schuldig im Sinner der Anklage :lol: hatte über 100Std. bisher Spaß mit "Diablo 4". Muss aber auch gestehen, dass ich noch nie groß in der Endgame-Materie von "Diablo" drin war. Nach Items farmen, Mobs killen, neue Klassen ausprobieren und skillen hat mir bisher immer Spaß gemacht und auch in D4. Stumpf gesagt, ich hatte meinen großen Spaß damit und werde es sicher immer wieder herauskramen und einige Stunden in dem Spiel versenken.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Wah, wo ist denn mein Crusader? So viel Spaß mit dem gehabt in Immortal... Hoffentlich kommt der noch nach irgendwann.

      Jetzt habe ich halt einen Necro angefangen, hab ich noch nie gespielt und der gefällt mir echt gut.

      Bis Level 20 ging es auch recht flott, hab natürlich gleich auf Veteran angefangen.

      Und Lilith ist heiß :love:
    • Im Vergleich mit Teil III ist der vierte Ableger echt enttäuschend und hätte ich nicht nur 42€ ausgegeben und würde ab und zu mal mit Freunden spielen, ich würde mich grün und blau ärgern. Irgendwie fehlt dem Spiel die Substanz. Der Font, der Nachdruck, das Böse, alles so lieblos. Die Grafik mag moderner sein, aber schon wieder viel zu altbacken.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Naja, wird sich evtl zum Start der neuen Season wieder ändern. Der Gamepass wurde ja erst eingeführt, als die meisten mit der aktuellen Season schon wieder durch waren.

      @aldi404: Nope, ich bin in einem 2 Leute Clan mit nem Kollegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Neu

      Ich bin auch schwer beeindruckt von der Season. Die ganzen Änderungen von Loot und Herstellung motivieren wieder richtig, weiter zu leveln. Bin noch nie so schnell durch die ersten beiden Final Dungeons gekommen wie mit dem Minion Necro :D Auf Qual mit Lvl 55 unterwegs.
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psmoke ()

    • Neu

      Naja, ich finde die Änderungen bisher eher lau. Wieso sammelt man nur noch Kräuterbündel. Was war an diesem System so schlimm Oo? Anstatt EQ sammeln sich jetzt diese komischen Zettel in meiner Box.
      Wenn das den Unterschied macht, dann kann ich die ganze Weinerei von vorher noch viel weniger nachvollziehen.

      Ich war am WE zu ner Feier und hab dann gestern erst die Story gefinished. Insofern hab ich vom seasonal Content noch nix gesehen.

      Der Necro mit Pets hat auch schon letzte Season Spaß gemacht, vllt. sogar noch mehr, als diese. Da man mit dem Konstrukt sich gut heilen konnte. Das muß man mit dem Build jetzt irgendwie ausgleichen. Ich hatte den Nekro sogar auf Level 100 gebracht. Voll mit Dornenbuild & Co. Mit dem Barbar, den ich diese Season spiele bin ich noch nicht warm geworden. Hab bisher Fokus auf Staubteufel & Ansturm. Aber da fehlen halt noch Keyitems, damits richtig spaßig wird, denke ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Neu

      Wenn Du nur Story spielen willst wirste davon nix bemerken. Sicher kann man auch vorher die Quest anfangen, aber normal machste das erst, wenn Du damit durch bist und dann nach Q3 gewechselt bist.
      Das was bisher immer hart kritisiert wurde, der Endgame Content, fängt vllt. mit Level 80 an. Alle Leute bei denen schon mit Level 70 die Luft raus war konnte ich noch nie ernst nehmen, weil sie vom Spiel noch nix mitbekommen haben. Aber ja, im Endeffekt läufts auf Grind raus ;-p, wie in jedem anderen Diablo auch.

      Ich spiels diese Season auch hauptsächlich auf der PS5. Damit ich dort mal die Trophäen vervollständige ^^. Ansonsten mit den Ingame Trophys sollte ich auch recht weit kommen. Barbar ist jetzt die letzte Klasse die ich noch nicht gespielt habe. Ab nächster Season werde ich wohl Hardcore anfangen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()