Diablo 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute Akt 2 beendet und Level 45 erreicht. Weiteres Heiltrank-Upgrade, yay!

      Dachte eigentlich dass man in Akt 2 sein Hottehüh-Pferdchen bekommt weil man dafür eine Quest von Donan abschließen soll, aber das war leider nix.

      Geht ihr eigentlich komplett nach Stats bei der Ausrüstung oder lasst ihr auch mal legendäre Sachen an, selbst wenn ein neues seltenes Teil etwas besser ist? Ich lasse in meistens legendäres Zeug an wenn das seltene nicht viel besser ist. Fällt mir schwer, den Kram zu verhökern oder zu verwerten. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • richtiger bait und switch wie er mit dem pferd wegreitet XD
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • 108 Sterne schrieb:

      Geht ihr eigentlich komplett nach Stats bei der Ausrüstung oder lasst ihr auch mal legendäre Sachen an, selbst wenn ein neues seltenes Teil etwas besser ist? Ich lasse in meistens legendäres Zeug an wenn das seltene nicht viel besser ist. Fällt mir schwer, den Kram zu verhökern oder zu verwerten. ^^
      Also ehrlich. Du willst das nur 1x durchspielen. Dann nimm irgendwas. Nur die Legis sind wichtig, daß die zu Deinen Skills passen.
      Ich renne immer noch mit Level 50 Klamotten rum. Der nächste große Sprung wird dann sein, wenn man anstatt Heiligen Klamotten dann Ahnenklamotten anziehen kann. Aber um all das brauchst Du Dir keine Sorgen machen, weil das erst nach dem ersten durchspielen freigeschaltet wird.
      Pi x Daumen sollte man Attack-Stats bevorzugen, natürlich auch zum Build passend. Im Moment ist auch noch Rüssi > Schadensreduktionstypen
    • Ich frage mich echt wer auf diesen share World Gedanken gekommen ist. Bis auf Gestotter und Rubber Banding hat man davon echt nix. Bin jetzt Level 48 und habe die ganze Zeit vielleicht zwei (!) Events gemacht wo dann mal nen anderer dabei war.

      Ansonsten sind Interaktionen mit anderen Leuten eher so dass man sie sieht, kurz angreift weil man einfach denkt dass es Monster sind, und dann eben wieder seines Weges geht.

      Das hätte Blizzard sich echt sparen können, der Rest vom Spiel ist aber wirklich gut :thumbup:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich hatte ein paar Mal Leute dabei bei diesen Ereignissen die immer aufs Töten einiger Monster in nem Kreis hinauslaufen, einmal sollte ich ein Item für eine Quest farmen und da haben andere in dem Gebiet Monster gekillt und trotzdem haben die Monster meine Items gedroppt...

      Und einmal habe ich jemandem bei der Wiederbelebung geholfen. Was genau das jetzt groß bringt weiß ich auch nicht. Er spart sich die Nutzung des Town Portals und die paar Groschen zur Rüstungsreparatur?

      Aber ja, ginge alles wunderbar ohne.

      Man hätte hier ebensogut wieder nen echten Offline Modus anbieten können, nen Mehrwert habe ich durch die Anbindung nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wie fortnite muss man denn im
      Hirn sein um sich deshalb vanityshit zu kaufen :lol:
      Habe schön öfter mal mit nem Random
      Gezockt.. schon ganz nett. Das geilste bisher waren die Legions Events!! 20 Spieler oder was das waren vorgestern abend. Richtig geiles Gemetzel.

      In d2 habe ich auch oft online mit randoms gezockt. Da gabs halt ein vernünftiges Handelssystem :kiss:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Pestilence schrieb:

      Bei einem reinen Offline-Modus sieht man keine andere Spieler mit schicken Rüstungen, die man sich selbst auch kaufen möchte. Außerdem ist es so einfacher, die Spieler zu analysieren und langfristig besser zu monetarisieren.
      Keine Ahnung wie das funktionieren soll, so richtig wahrnehmen tue ich die anderen Charaktere ja kaum. Machen optisch auch nix her, vielleicht ist das auf nem stärkeren System als Steam Deck dann ja der Fall.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Für die Story sind andere Leute unwichtig, aber fürs grinden machts mehr Spaß in ner Gruppe. Schon alleine wenn Ihr die Dungeonlayouts mal hernehmt, dann sind die ab zwei Leuten auch schneller durchgespielt. Einer cleared links, der andere rechts und dann trifft man sich in der Mitte und killt den Boss.

      Ich hab gestern das erste mal nen Weltboss gesehen & erlegt. Nachdem mich mein Kollege angesprochen hat, daß er in 6min spawned, bin ich mal zu dieser Location hingelaufen und er kam wirklich. Ich weiß nicht welche Einstellungen es braucht, damit ich die auch auf der Karte sehe. Ich hab mir die Filter angeschaut, die waren alle aktiv. Nur für Weltboss gab es jetzt kein extra Filter. Der einzige Unterschied ist, daß er mit Tutorials spielt und ich ohne. Wenn das der Grund ist, wäre das mal ein mega Epic fail von Blizzard. Aber vllt. gibts ja noch woanders ne Einstellung dafür...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Also normal sobald du mit der Story durchbist sollten die Weltbosse angezeigt werden, wenn diese spawnen. So wie ich auch die Legionsereignisse angezeigt werden. Siehst du die vielleicht?

      bin jetzt auch seit längerem mit der Story durch und wir machen die Dungeons mittlerweile zu viert. Im Grunde ist es jetzt so, dass ich das gesamte Equipment, dass ich während der Story gesammelt hatte, rigoros durch besser Ausrüstung ersetzt hab. Anfangs gingen natürlich meine Eigenschaften deutlich runter, aber mittlerweile bin ich um einiges stärker als vorher. Jetzt versuche ich noch aufzusteigen auf Level 70 oder so und dann werd ich den Rest mal optimieren und mit den Eigenschaften versehen, die meinem Build helfen.
    • Habe es jetzt auch durch und ja jetzt scheint es auch mehr Shared World Content zu geben!

      Aber hätte mich dennoch gefreut die Story einfach so offline spielen zu können für die Immersion. Man ist ja mit seinem Charakter ein entscheidender Teil der Story und dann läuft da auf einmal Bratwurstbude93 durchs Bild der eben genau so Teil der Story sein soll :D

      Bin gespannt wieviel ich jetzt noch weiter spiele. Der Paragon Skill Baum sieht toll aus und es gibt noch so viel zu tun. Habe auf jeden Fall Bock weiter zu machen aber denke ich werde ein bisschen weniger Zeit investieren, damit ich noch was anderes spielen kann :)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • also wenn man es mit D3 vergleicht läuft es bis jetzt butterweich
      ich hatte auch gedacht das spätestens am 6.6 alles zusammenbricht, aber IIRC ist das heute erst der 2te Ausfall
      Bei D3 ist man ungefähr um diese Zeit herum nach release das erste mal überhaupt einigermaßen "normal" reingekommen....
      D2R war da nicht viel besser
      Also ich bin mit der D4 Performance echt zufrieden, mit dem Endgame nicht, daher ist es mir relativ egal ob das Spiel heute funktioniert da ich so und so nicht mehr spiele :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Keine Freunde am start? :p
      Also bin jetzt 51 und will story beenden.
      Spiele eigentlich nie allein und daher rockt das game natürlich ohne Ende.
      Solo würde ich ws prinzipiell verstehen.
      Aber die Suche nach perfektem gear triggert mein Hirn hier schon hart :D
      Dazu das aspekte-system. Omg ey.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!