Diablo 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja ich hab 2 chars auf 100 ( die mir bisher noch gefehlt haben) und bis auf 2 uber unique alle schon bekommen (die wichtigsten also shako, grandfather, andariels usw hab ich schon alles teilweise sogar doppelt)
      ich kann locker alleine ne 4er grp durch nen 100er NMD ziehen, uber Lilli ist 1 shot

      ab 5 Dez wird es hoffentlich etwas schwieriger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • @Radiant Sach mal, wie viele Stunden hast du denn schon in das Spiel gebuttert? :wow: 2 Chars auf 100 ist schon krass...
      Aber merke, dass ich wirklich nen "Diablo"-Noob bin, der allerdings eine menge Spaß mit dem Spiel hat.
      Ich find's auch etwas schade, dass der MMO-Charakter etwas auf verlorenem Posten in D4 ist, aber vielleicht wird das noch.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • ich habe alle chars auf 100 bei release Sorc, S1 Jäger und Necro und S2 eben Dudu und Barb
      den ersten spielt man selbst hoch der 2te wird natürlich bis ~lvl 60 gezogen das geht extrem schnell und diese season ist man um ca. 40% schneller auf 100 als in S1
      ich habe 22 Stunden nach season Beginn schon T4 gespielt ;)

      Stunden in S2 kann ich nicht sagen gibt ja nix von blizz... S1 hab ich ein mail bekommen wo blizz mir gesagt hat das ich ca. 200 Stunden gespielt habe

      geht in ner 4er grp alles viel schneller und einfacher alleine bist du da auf verlorenen Posten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Ich wollte mir das Game eventuell bald holen, jetzt lese ich von einem Bug, der seit einer Woche den Spielstart verhindert. Meint ihr, ich sollte nochmals länger warten? Ich hab mit den Spielen eher weniger zu tun, Diablo 3 hab ich mal für so 10 Stunden gespielt, letzten Sommer, war okay, halt alt eben...
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Also wenn Du D3 nur für 10 Stunden gespielt hast und nur Okay fandest, dann wirst Du mit D4 wahrscheinlich nicht besonders glücklich. Ist quasi dasselbe Spiel, nur mit Always-On, ohne Endgamecontent, mit zusätzlichem Monetarisierungsmodell und anderen Skilltrees.

      Meines Erachtens ist D3 bereits die Spitze des Eisberges der kompletten Diablo-Franchise, nun sollte man lieber auf Path of Exile 2 warten.
    • D4 war für mich eine komplette Enttäuschung, Endgame gleich Null Komma Null...

      Wie schon geschrieben wartet auf PoE2 oder Last Epoch das heute oder morgen in der 1.0er Version erscheint.

      Ich bin damals zu D3 Zeiten gegen 2016 schon zu PoE umgestiegen, und das ist um ein vielfachaches umfangreicher und komplexer gestaltet als ein Diablo...mich ärgern die 100€ heute noch die ich für die große D4 Version gezahlt habe...mit lvl72 war der Ofen aus damals weil es immer der gleiche Käse war, und seitdem auch nicht mehr angerührt und dabei bleibts auch noch länger...wenn ich deren Season Gimmicks sehe muss ich nur lachen als ehemaliger PoE Spieler. :D
    • Bei WOW komme ich auch immer wieder Mal zurück aber da ist auch mehr schlechtes als gutes dabei. Ich habe WOW damals seit der US Beta gespielt und fast jedes Addon (mit, in letzter Zeit, immer längeren Pausen dazwischen). Immerhin habe ich jedes Addon dann nachgeholt.

      Diablo 3 hatte auch kein Endgame, das kam so richtig erst mit dem Addon. Also warte ich bis das Addon zu Diablo 4 kommt.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Die Story hat man an einem WE durch. Ich habe gut 1 Monat gebraucht, um in dieser Season Level 100 zu erreichen. Aber Level 100 =/= Endgame. Klar kann man dort schon immer weiter den Alptraumlevel steigern, für die Season muß man ja Level 90iger Alpträume schaffen. Dann noch Lilith killen und danach wird doch erst Abatoir of Zir freigeschaltet. Hab hier aber nicht gelesen, daß Abatoir of Zir Scheiße ist, sondern Endgame. Habt Ihr das überhaupt schon geschafft, oder habt Ihr nach der Story mit Level 60 oder so aufgehört Oo?

      Achso, wegen Uberlilith 1-Shoot. Das stimmt aber auch nur für 2 Klassen. Barbar und Zauberer. Alle anderen schaffen das nicht. Ich hatte mit Level paar und 90 Lilith schon mal probiert. Aber mehr als 1x hab ich die Insta-Kill Waves nicht dodgen können. kA wies gerade aussieht, nachdem ich endlich die Dornenrüssi bekommen habe... Zumindest mein DMG-Output ist jetzt schon höher.
      Eventuell könnte ich auch mal Hilfe bei nem Lilithkill brauchen, damit ich mir das Abatoir of Zir mal anschauen kann.
      Persönlich bin ich ja noch nicht am Endgame dran. Klar könnte ich Duriel machen, aber das muß ich nicht. Brauch von den Items halt nix. Deswegen stapeln sich langsam auch die Lebende Stahl Stacks. Zur Zeit wechsle ich halt zwischen den Dungeons & Gewölben, je nach Laune. Eigentlich müßte ich Gewölbe rennen, weil meine Konstuktsteine noch nicht auf 10 sind... Aber da mache ich mir kein Stress. Ich wechsle halt fröhlich durch, zwischen Alpträumen, Höllenflutkisten, Legionsevents und Weltbossen. So kommt zumindest bei mir keine Langeweile auf.

      Das es diese Season keine großen Änderungen gab, war auch zu erwarten. Schließlich war ja das kleinere B-Team dran (das von Season 1). Größere Änderungen werden erst wieder nächste Season kommen. kA obs dann schon die gefeaturte "Season of Zorn" wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Ich habe schon vorher aufgehört da ich es nicht einsehe ein Monat zu leveln, ich mag Grinden aber das ist einfach ein extrem unbefriedigendes Grinden bei Diablo 4. Das macht Blizzard seit Jahren! Sie strecken das Spiel indem sie dich Wochenlang Grinden lassen, damit vertuscht man das es einfach kaum Content gibt. Hat mich immer wieder dazu gebracht WOW Addons irgendwann abzubrechen.
      Wohlgemerkt habe ich es beim Erscheinen eine Zeit lang gespielt und dann nicht mehr. Hatte erst HC gespielt aber durch einen Lag ist mein Char gestorben, da war schon teils die Luft raus, dann normal angefangen und eine Zeit lang gespielt dann dachte ich mir "was machst du den da? immer und immer wieder XP farmen... das kann es doch nicht sein".
      Also von Season kann ich nichts sagen. Wie schon geschrieben warte ich das Addon ab. Bei Diablo 2 wurde es erst durch Addon das was ich an Diablo 2 liebte bei Diablo 3 genau so.

      Habe letztens wieder jemanden (wudijo) bei Diablo 3 spielen ein wenig zugesehen, das hat mir wieder Lust auf Diablo 3 gemacht.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Aber gerade diese Season wars durchs Neujahrsfest doch recht beschleunigt. War ja letzte Season auch schon so mit dem Winterevent, wo die XP-Rate erhöht wurde. Jetzt ist es deutlich angenehmer, als zum Start. Diese XP Rate könnten sie auch permanent lassen. Vllt. sogar noch ein wenig erhöhen.

      Was mich mehr stört sind die Chars, die dann Useless werden. Nächste Season spiel ich dann noch Barbar und dann habe ich alle Klassen durch. Ich hatte mir auch gehofft, als sie davon gesprochen hatten D4 zu nem MMO zu machen, daß man von diesen Seasons, wie in D3 wegkommt. Im Gegensatz zu D3 hat man noch nichtmal Benefits davon, daß man Chars in der Season spielt. Paragons sind endlich und gesammelte EP wird nicht auf den Ewigrealm weitergegeben. Ich könnte noch nichtmal sagen, was ich aus dem Seasonpass rausbekomme. War ja meistens nur so paar Skins. Also Sachen, die mich nicht interessieren. Dann hätte sie schon das Modell von Immortal übernehmen sollen, wo man halt Edelsteine sammeln muß. Aber das hätte die Community richtig geärgert.
    • Du glaubst ja nicht ernsthaft das ich einen Level 100 Char erspiele, in dem ich ab Level 60 immer den gleichen Dungeon renne weil der gerade die höchste Density an Mobs hat....sorry aber da bin ich zu sehr verwöhnt von Path of Exile das ich mir so einen langweiligen Mist antuen werde. :D

      Vorallem kriegt man so gut wie nie Verbesserungen, zu viele Stats auf den Items die keinerlei Sinn ergeben wie Resis usw...naja einfach hinten und vorne nicht fertig, aber dafür spielt es ja mittlerweile auch fast keiner mehr, was auch gut so ist für so einen unfertigen Release...

      Für mich ist Diablo 4 eine komplette Enttäuschung, da ich ein Endgamespieler bin, bis zum ersten Addon bin ich raus, und das kaufe ich mit Sicherheit nicht mehr zum Release... (mache ich übrigens bei keinen Games mehr, die können ja nichts mehr fertig releasen hat man das Gefühl^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iVe1984 ()

    • iVe1984 schrieb:

      Für mich ist Diablo 4 eine komplette Enttäuschung, da ich ein Endgamespieler bin, bis zum ersten Addon bin ich raus, und das kaufe ich mit Sicherheit nicht mehr zum Release... (mache ich übrigens bei keinen Games mehr, die können ja nichts mehr fertig releasen hat man das Gefühl^^)
      Sage ich auch schon seit Jahren und kaufe es dann doch. :lol:
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!