Diablo 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Ab und zu rauscht mal ein Vieh in nem Affenzahn an mir vorbei, und da ist so ein goldenes Symbol drüber. Was bedeutet das? Habe bisher vergeblich versucht die einzuholen und zu töten
      Das sind die Schatzgoblins. Auf dem aktuell Stand sind die aber des Namens nicht wert, zumindest bei mir haben die noch nicht wirklich viel bzw. was gutes fallen lassen.
    • Doch sie droppen Pferde EQ. Bei mir war mal ne Standarte dabei.

      Edit: Kleiner Nachtrag, heute hat einer dieser Schatzgoblins sonen grünen Dolch gedroppt, also Unique? Item.

      Hab heute meinen Jäger umgebastelt. Ich war ja die ganze Zeit unzufrieden mit dem Schraubklingen. Ich bin jetzt auf Klingensturm und hab bissl dran rumgespielt. Der spielt sich echt geil. Als nächstes steht bei mir der Skill "Dunkler Schleier" auf der List. Ich bin bei beiden Builds nicht zufrieden mit dem Skill. Ich werde nochmal das mit den explodierenden Schatten ausprobieren. Aber die verschwinden einfach zu schnell, daß man auch gleich verzichten kann. Evtl. kommt dann Schatteninfusion als zweite Infusion dazu. Dann kann man permanent ne Infusion on haben und den DMG pushen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Tolles Spiel, wenn ich denn spielen könnte.

      Eben gekauft, ne halbe Stunde gespielt, dann einmal ausgemacht. Dann will ich rein, Lizenzfehler, starte nochmal neu, drei Minuten Warteschlange, dann "There was a problem logging in". Nochmal probiert und da steht schon neun Minuten Warteschlange :/

      Ich spiele was anderes...
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich hab heute früh noch ne 1/4 h gespielt. Da war das erste mal ein Problem beim Log-in. Aber das hat eher mit meinem Internet Provider zu tun, weil der immer wieder DCed nach dem ersten Verbindungsaufbau (Inet läuft mit 50MBit, dann mein Provider, oh nein hast ja nur 25er Vertrag und dced und startet mit der Geschwindigkeit.). Aber ich kann sagen, daß man auf alle Fälle drauf achten muß, daß man auch im battle.net client als online angezeigt wird.
    • Bin nun auf Level 26. Scheint aber relativ egal zu sein weil Feinde skalieren? Spiele auf niedriger Schwierigkeit, da scheint das Game aber deutlich leichter zu sein als andere Diablo-Games.
      Bin erst einmal gestorben, und das weil ich Währenddessen telefoniert habe und vergessen zu heilen. :lol: Hatte erst Befürchtungen, weil ich diesmal nicht mit 30 Heiltränken in sie Schlacht ziehen kann, aber die droppen so häufig zum auffüllen...

      Aber das ist auch okay für mich. Ich spiele das ja nicht für ne Herausforderung, sondern für dummen, düsteren Monsterschnetzelspaß.

      Mein Problem ist echt, dass ich an Nebenquests hängen bleibe. Dabei erscheint bald FFXVI und es wäre gut, wenn ich bis dahin mit der Story durch wäre.


      Kann man die Sachen auch alle noch in späteren Akten erledigen oder verlässt man wie in Diablo 2 ohne Wiederkehr das alte Gebiet, wenn man in den nächsten Akt kommt?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Finde die Gegner Skalierung etwas zu hart. Ich habe irgendwie das Gefühl es spielt sich immer gleich, egal welches Level ich bin. Man hat halt nur nen paar Skills mehr.

      Wie ist denn das Post Game? Macht man da dann immer wieder die gleichen Dungeons, die dann auch noch immer gleich aussehen?

      Ich finde die fixe Welt cool, aber die Rift Runs bei D3 haben mir eben auch sehr gefallen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Dein Gefühl ist sogar richtig. Die Kampfkraft sinkt mit steigenden Level. Zumindest hab ich das in nem Youtubevideo gesehen.

      Ich persönlich hab noch nichtmal gemerkt, daß Dungeons schwerer werden, wenn man in ner Party ist. Kollege meinte, daß wäre auf einmal zu schwer geworden, obwohl wir in unterschiedlichen Dungeons unterwegs waren. Ich hab jetzt halt ein NoBrainer Build. Wo man einfach im Mob steht mit jeder Menge Schadensreduktion und dazu noch AOE Heilung/Life Leech, als Jäger XD.
      Mein Kollege spielt Wirbelwind Barbar, aber der wurde glaube zu Tode genervt.
    • Radiant schrieb:

      das Spiel ist "open world" du kann alles machen wann du willst
      die Kampagne ist zwar nicht schlecht aber das Spiel beginnt ja erst danach ;)
      Das ist gut, dann kann ich jetzt ruhigen Gewissens Quests skippen und falls ich dann will später noch nachholen.

      Ja, ich weiß dass Diablo für viele so ein Endlosspiel ist. Aber das hat für mich nie funktioniert, Diablo 1 und 2 waren beide für mich vorbei, als ich die Credits über den Bildschirm laufen sah.
      Diablo 1 habe ich noch einmal im Couch Co-op durchgespielt, bei Diablo 2 hat mich selbst der Remaster bisher nicht motiviert es ein zweites Mal zu beenden.

      Irgendwie bin ich da komisch, für mich bietet Diablo bisher traditionell eher noch weniger Replay Value als andere Games.
      Wäre cool, wenn Teil 4 das ändern könnte, aber erstmal gehe ich davon aus dass mit Ende der Kampagne die Lust auf gegen null sinken wird. Mehr als Looten und Leveln sehe ich da noch die Chance, das irgendwelche Quests mich darüber hinaus motivieren.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Pandemonium schrieb:

      Im Grunde lässt es sich auf Looten&Leveln reduzieren. Alles andere ist nicht wirklich spannend. Klar, einmal die Kampagne mitnehmen ist interessant, aber danach kommt abgesehen von L&L nicht mehr viel.
      Bei D4 ist aber nicht mehr so viel von Looten & Leveln übrig. Die komischen grün/braun/beigen Items scheinen sind bei mir zZ auch noch schlechter, als das orange Gear, wo man die Skills auch aus Dungeon freispielen kann. Mein Char ist auch grad in soner gefühlten OP Situation, wo ich noch nichtmal schaue, obs besseres Gear gibt. Mir reichen die GearSkills und der DMG Output, den ich grad habe.

      Mein Kollege meint, daß man wohl diese Baumquests wohl grinden muß, für die "Keys" zu den Alptraum Dungeons. Aber so wirklich hat man noch keine Rift(grinds), wie in D3. Es ist halt alle viel langsamer, durch die lange Levelphase...
      Wird auch oft gesagt, daß D4 sich eher an die Casuals richtet, die das mal für 1-2 h nach dem Feierabend zocken wollen.

      Mal sehen, was da noch kommt. Season fehlt ja auch noch.
    • Was ist denn bitte in Japan los?

      Diablo IV vor Street Fighter 6?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()